ISBN: 9783824472604
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017504816. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472604
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Mehr…
Hugendubel.de Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00) Details... |
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Auflage: 2000 - Taschenbuch
2000, ISBN: 9783824472604
Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
buchfreund.de Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Details... |
2000, ISBN: 3824472600
Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
Achtung-Buecher.de Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |
2000, ISBN: 9783824472604
Taschenbuch
Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000
lehmanns.de Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783824472604
Ausgehend von einer fundierten Analyse wissenschaftlicher Konzepte zur Kundenorientierung sowie zur Messung von Kundenzufriedenheit und -bindung entwickelt Thomas Bäuerle einen Kriterienk… Mehr…
2000, ISBN: 9783824472604
*Customer Focus Assessment* - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung. Auflage 2000 / Taschenbuch für 64.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft Medie… Mehr…
Customer Focus Assessment: Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung Auflage: 2000 - Taschenbuch
2000
ISBN: 9783824472604
Auflage: 2000 360 Seiten 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR , [KW:BUCH], [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
2000, ISBN: 3824472600
Auflage: 2000 21,0 x 14,8 x 2,1 cm, Taschenbuch 360 Seiten Taschenbuch schönes Exemplar aus einer wissenchaftlichen Bibliothek, [KW:BUCH] 2, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]
2000, ISBN: 9783824472604
Taschenbuch
Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung, Buch, Softcover, 2000, [PU: Deutscher Universitätsverlag], [ED: 1], Deutscher Universitätsverlag, 2000
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Customer Focus Assessment
EAN (ISBN-13): 9783824472604
ISBN (ISBN-10): 3824472600
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T13:32:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-10T00:26:45+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472600
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7260-0, 978-3-8244-7260-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bäuerle, buerle, haag
Titel des Buches: focus, assessment, kundenorientierung, spuren jesu
Daten vom Verlag:
Autor/in: Thomas Bäuerle
Titel: Customer Focus Assessment - Kriterien zur Bewertung von Kundenorientierung
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
334 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-10-30
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXII, 334 S.
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Bewertung; Erfolgsfaktor; Kundenbeziehung; Kundenbindung; Kundenbindungsmanagement; Kundenorientierung; Kundenzufriedenheit; Management; Unternehmer; Wirtschaft; Wirtschaftslehre; Business and Management; EA
1 Relevanz des Themas und Struktur der Arbeit.- 1.1 Relevanz des Themas.- 1.2 Zielsetzung und Forschungsfragen.- 1.3 Aufbau der Arbeit.- 2 Definitionen und Begriffsabgrenzungen.- 2.1 Der Begriff „Kunde“.- 2.2 Der Begriff „Kundenorientierung“.- 3 Kundenorientierung in der betriebswirtschaftlichen Forschung.- 3.1 Kundenorientierte Entwicklung von Produkten und Dienstleistungen.- 3.2 Anbahnung und Abwicklung eines Auftrages.- 3.3 Gestaltung von Kundenbeziehungen -Kundenbindungsmanagement.- 3.4 Ansätze zur Messung kundenbezogener Ergebnisse.- 3.5 Weitere Themenfelder von Kundenorientierung.- 3.6 Kundenorientierung in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 4 Kundenbezogene Ergebnisse in der betriebswirtschaftlichen Literatur.- 4.1 Subjektive Messgrößen.- 4.2 Objektive Messgrößen.- 4.3 Kundenbezogene Ergebnisse in der Betriebswirtschaftslehre: Zusammenfassende Bewertung.- 5 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten.- 5.1 Excellence-Konzepte -Ein Überblick.- 5.2 Analyse der Excellence-Konzepte.- 5.3 Kundenorientierung in Excellence-Konzepten: Zusammenfassende Bewertung.- 6 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen.- 6.1 Messergebnisse aus Sicht der Kunden.- 6.2 Leistungsindikatoren.- 6.3 Kundenbezogene Ergebnisse in Excellence-Modellen: Zusammenfassende Bewertung.- 7 Customer Focus Assessment -Inhalte, Struktur und Bewertungsdimensionen.- 7.1 Inhalte.- 7.2 Struktur des Kriterienkatalogs.- 7.3 Bewertungsdimensionen.- 8 Customer Focus Assessment -Die Kriterien.- 8.1 Kundenorientierung im normativen und strategischen Management.- 8.2 Kundenorientierung im operativen Management.- 8.3 Rahmenbedingungen für Kundenorientierung.- 8.4 Kundenzufriedenheit und Kundenbindung -Ergebnisse.- 9 Überlegungen zur Anwendung des Kriterienkatalogs„Customer Focus Assessment“.- 10 Zusammenfassung und Ausblick.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783322834614 Customer Focus Assessment (Thomas Bäuerle)
< zum Archiv...