Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch
2001, ISBN: 3824472805
Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…
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ISBN: 9783824472802
Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon sumgüter-Ber… Mehr…
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2001, ISBN: 9783824472802
[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Pakize Schuchert-G… Mehr…
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) - Taschenbuch
2001, ISBN: 9783824472802
Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2001, 251 Seiten, Publiziert: 2001-01-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.27 k… Mehr…
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Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch
2001, ISBN: 3824472805
2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]
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Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2001, 251 Seiten, Publiziert: 2001-01-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.27 k… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)
EAN (ISBN-13): 9783824472802
ISBN (ISBN-10): 3824472805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T08:38:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472805
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7280-5, 978-3-8244-7280-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schuchert güler, güle güle, guler, gul, gül, ler
Titel des Buches: marketing management, von güler, kundenwünsche persönlichen verkauf, güle güle süperland, schuchert, verkauf und marketing, marketing eine
Daten vom Verlag:
Autor/in: Pakize Schuchert-Güler
Titel: Marketing-Management; Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,327 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 231 S. 18 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingforschung; Verkauf; Business and Management; Optimieren; EA
Grundlagen des persönlichen Verkaufs - Erklärungsansätze für den Verkaufserfolg - theoretische Grundlagen der Eindrucksbildung des Verkäufers im Verkaufsprozess - Aufbau und Ergebnisse der empirischen Untersuchung - Konsequenzen für die Marketingforschung und -praxisWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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