- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,95, größter Preis: € 76,90, Mittelwert: € 65,36
1
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Pakize Schuchert-Güler (Autor)
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 76,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pakize Schuchert-Güler (Autor):

Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) von Pakize Schuchert-Güler (Autor) - Taschenbuch

2001, ISBN: 3824472805

Auflage: 2001 (26. Januar 2001) Softcover 231 S. Broschiert Zustand: gebraucht - sehr gut, Die Grundidee des Marketingkonzepts liegt in der Befriedigung von Kundenwünschen. Als Schnittste… Mehr…

Versandkosten:No shipping costs within Germany. (EUR 0.00) Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt
2
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - neues Buch

ISBN: 9783824472802

Der persönliche Verkauf ist ein Marketing-Instrument, das schon eingesetzt wurde, bevor überhaupt von Marketing die Rede war. Sowohl im Business-to-Business- als auch im Kon­ sumgüter-Ber… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7280-2. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
3
Kundenwuensche im persoenlichen Verkauf - Pakize Schuchert-Gueler
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Pakize Schuchert-Gueler:
Kundenwuensche im persoenlichen Verkauf - Taschenbuch

2001

ISBN: 9783824472802

[ED: Kartoniert / Broschiert], [PU: Deutscher Universitaetsverlag], Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Dr. Pakize Schuchert-G… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Moluna GmbH
4
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) - Schuchert-Güler, Pakize
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 47,59
(ca. € 54,95)
Versand: € 5,541
Bestellengesponserter Link
Schuchert-Güler, Pakize:
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management) - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783824472802

Deutscher Universitätsverlag, Paperback, Auflage: 2001, 251 Seiten, Publiziert: 2001-01-26T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.27 k… Mehr…

Versandkosten:Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.54)
5
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - Schuchert-Güler, Pakize
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Schuchert-Güler, Pakize:
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor - neues Buch

2001, ISBN: 3824472805

2001 Kartoniert / Broschiert Kundenorientierung, Optimieren, Marketing-Management; Marketingforschung; Management; Marketing, mit Schutzumschlag 11, [PU:Deutscher Universitätsverlag]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)

Pakize Schuchert-Güler entwickelt einen informationstheoretisch fundierten Ansatz zur Erklärung des Erfolges von Verkäufern.

Detailangaben zum Buch - Kundenwünsche im persönlichen Verkauf: Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor (Marketing-Management)


EAN (ISBN-13): 9783824472802
ISBN (ISBN-10): 3824472805
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-14T08:38:34+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-27T05:28:35+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472805

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7280-5, 978-3-8244-7280-2
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: schuchert güler, güle güle, guler, gul, gül, ler
Titel des Buches: marketing management, von güler, kundenwünsche persönlichen verkauf, güle güle süperland, schuchert, verkauf und marketing, marketing eine


Daten vom Verlag:

Autor/in: Pakize Schuchert-Güler
Titel: Marketing-Management; Kundenwünsche im persönlichen Verkauf - Eine empirische Analyse der Eindrucksbildung als Erfolgsfaktor
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
231 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,327 kg
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
POD
XX, 231 S. 18 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Marketing; Marketing-Management; Marketingforschung; Verkauf; Business and Management; Optimieren; EA

Grundlagen des persönlichen Verkaufs - Erklärungsansätze für den Verkaufserfolg - theoretische Grundlagen der Eindrucksbildung des Verkäufers im Verkaufsprozess - Aufbau und Ergebnisse der empirischen Untersuchung - Konsequenzen für die Marketingforschung und -praxis

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663086840 Kundenwünsche im persönlichen Verkauf (Pakize Schuchert-Güler)


< zum Archiv...