- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 59,09, größter Preis: € 94,92, Mittelwert: € 69,80
1
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen
Bestellen
bei Springer.com
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - neues Buch

ISBN: 9783824472871

Die Standortentscheidung ist für Dienstleistungsunternehmen, z.B. Sportanlagen, ein entscheidender Erfolgsfaktor. Allerdings bieten weder die wissenschaftlichen Publikationen zum Thema Di… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7287-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
2
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Matthias Zimmermann
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(ca. € 94,92)
Versand: € 19,441
Bestellengesponserter Link

Matthias Zimmermann:

Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 9783824472871

Auf der Basis einer umfassenden Analyse von Verfahren und Modellen der Regionalökonomie und der Handelsbetriebslehre zeigt Matthias Zimmermann Kriterien zur Systematisierung von Ansätzen … Mehr…

Nr. A1000201146. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 19.44)
3
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Zimmermann, Matthias
Bestellen
bei amazon.de
€ 59,09
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Erstausgabe

2002

ISBN: 9783824472871

Taschenbuch

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 305 Seiten, Publiziert: 2002-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Recht, Gesundheitswe… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Zimmermann, Matthias
Bestellen
bei amazon.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Erstausgabe

2002, ISBN: 9783824472871

Taschenbuch

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 305 Seiten, Publiziert: 2002-01-28T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, 0.82 kg, Medizin, Kategorien, Bücher, Recht, Gesundheitswe… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen - Zimmermann, Matthias
Bestellen
bei booklooker.de
€ 64,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Zimmermann, Matthias:
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783824472871

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, 210x148 mm, 281, [GW: 401g], 2002

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) verschiedene Anbieter

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing)

Wissenschaftliche Auseinandersetzung mit der Standortplanungsmethodik - Verfahren der Planungspraxis - Struktur- und Interaktionsmodelle - Theoretische und empirische Bewährung der Standortbestimmungsverfahren - Standortplanung für ein Fitneßcenter

Detailangaben zum Buch - Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen. Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen (Fokus Dienstleistungsmarketing)


EAN (ISBN-13): 9783824472871
ISBN (ISBN-10): 3824472872
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag
281 Seiten
Gewicht: 0,401 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-03-28T15:26:08+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-06T13:26:53+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472872

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7287-2, 978-3-8244-7287-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: zimmermann, matthias zimmer
Titel des Buches: dissertation, dienstleistungsmarketing, focus, sportanlagen, zimmermann, das beispiel


Daten vom Verlag:

Autor/in: Matthias Zimmermann
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen - Das Beispiel multifunktionaler Sportanlagen
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
281 Seiten
Erscheinungsjahr: 2002-01-28
Wiesbaden; DE
Sprache: Deutsch
64,99 € (DE)
66,81 € (AT)
72,00 CHF (CH)
Available
XXIV, 281 S. 6 Abb.

BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Strategisches Management; Verstehen; Focus Dienstleistungsmarketing; Gravitationsmodell; Planung; Sportanlage; Standort; Standortentscheidung; Standortplanung; Standortwahl; Business Strategy and Leadership; Health Care Management; Management; Gesundheitsökonomie; Management und Managementtechniken; EA

1. Einführang.- 1.1 Einführung in den Untersuchungsgegenstand.- 1.2 Zentrale Fragestellung.- 1.3 Vorgehensweise.- 2. Grundlagen einer wissenschaftlichen Auseinandersetzung mit der Standortplanungsmethodik.- 2.1 Wissenschaftstheoretische Fundierung des Untersuchungsdesigns.- 2.2 Zur Spezifität des Standortplanungsproblems.- 3. Verfahren der Standortplanungspraxis.- 3.1 Allgemeines zu den Verfahren der Planungspraxis.- 3.2 Die Verfahren zur Einzugsgebietsbestimmung.- 3.3 Die Verfahren zur Bewertung von Standort-Einzugsgebiets-Kombinationen.- 3.4 Die Verfahren der Planungspraxis: Zwischenfazit.- 4. Die Strukturmodelle.- 4.1 Allgemeines zu den Strukturmodellen.- 4.2 Die Raumstrukturmodelle.- 4.2 Die Marktstrukturmodelle.- 4.4 Die Strukturmodelle: Zwischenfazit.- 5. Die Interaktionsmodelle.- 5.1 Allgemeines zu den Interaktionsmodellen.- 5.2 Die gravitationstheoretischen Interaktionsmodelle.- 5.3 Die nutzentheoretischen Interaktionsmodelle.- 5.4 Die Conjoint Analyse.- 6. Theoretische und empirische Bewährung der Standortbestimmungsverfahren — ein kritischer Überblick.- 6.1 Vergleichende Gegenüberstellung der gezeigten Verfahren.- 6.2 Die methodischen Ansätze der Standortbestimmungslehre — Systematisierungsansätze unter inhaltlichen, planungstheoretischen und modelltheoretischen Aspekten.- 6.3 Kritische Würdigung der Verfahren aus investitionstheoretischer Sicht.- 6.4 Ausgewählte empirische Untersuchungen unter Einsatz der gezeigten Verfahren.- 6.5 Die Standortbestimmungsverfahren in Theorie und Empirie: Zwischenfazit.- 7. Die Aufgabe der Standortplanung für ein Fitneßcenter — ein pragmatisches Lösungskonzept.- 7.1 Allgemeines zum pragmatischen Lösungskorizept.- 7.2 Die Marktgröße.- 7.3 Exkurs: Fausregel zur Scätzung des Umsatzpotentials.- 7.4 DieMarktanteile.- 7.5 Die Ermittlung des Unternehmenswerts.- 7.6 Der pragmatische Standortplanungsprozeß und seine Probleme: Zwischenfazit.- 8. Fazit.- Anhang 1:.- Anhang 2:.- Anhang 3:.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322813831 Standortplanung für Dienstleistungsunternehmen (Matthias Zimmermann)


< zum Archiv...