- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 39,76, größter Preis: € 59,99, Mittelwert: € 54,94
1
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - Gaubinger, Kurt
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Gaubinger, Kurt:

Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - neues Buch

2000, ISBN: 3824472880

2000 Kartoniert / Broschiert Marktforschung, Mathematik / Statistik, Stochastik, Wahrscheinlichkeitsrechnung, Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik, Erfolgsfaktor; Marketing; Market… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
2
Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - Gaubinger, Kurt
Bestellen
bei booklooker.de
€ 39,76
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Gaubinger, Kurt:

Strategisches Marketing-Controlling für KMU Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783824472888

[PU: Deutscher Universitätsverlag], Gepflegter, sauberer Zustand. Aus der Auflösung einer renommierten Bibliothek. Kann Stempel beinhalten. 40438/202 Altersfreigabe FSK ab 0 Jahre, DE, [… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Buchpark GmbH
3
Strategisches Marketing-Controlling für KMU
Bestellen
bei Thalia.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - neues Buch

ISBN: 9783824472888

Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelstän… Mehr…

Nr. A1017504954. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Kurt Gaubinger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 59,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Gaubinger:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472888

*Strategisches Marketing-Controlling für KMU* - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000 / Taschenbuch für 59.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissensc… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Kurt Gaubinger
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Kurt Gaubinger:
Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472888

Strategisches Marketing-Controlling für KMU ab 54.99 € als Taschenbuch: Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt. Auflage 2000. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaf… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Strategisches Marketing-Controlling für KMU

Auf der Basis einer in Österreich durchgeführten qualitativen Feldstudie entwickelt Kurt Gaubinger ein System zum strategischen Marketing-Controlling, das auf die Anforderungen mittelständischer Fertigungsbetriebe abgestimmt ist.

Detailangaben zum Buch - Strategisches Marketing-Controlling für KMU


EAN (ISBN-13): 9783824472888
ISBN (ISBN-10): 3824472880
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-15T00:31:03+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-17T12:35:35+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472880

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7288-0, 978-3-8244-7288-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Titel des Buches: marketing controlling, strategisches controlling, gabler, controlling für


Daten vom Verlag:

Autor/in: Kurt Gaubinger
Titel: Gabler Edition Wissenschaft; Strategisches Marketing-Controlling für KMU - Basis für den Erfolg im EU-Binnenmarkt
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
364 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-12-12
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,497 kg
Sprache: Deutsch
59,99 € (DE)
61,68 € (AT)
66,50 CHF (CH)
POD
XXV, 364 S. 38 Abb.

BC; Marketing; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Marketing und Vertrieb; Verstehen; Erfolgsfaktor; Marketing; Marketing-Controlling; Marketingcontrolling; Produktion; strategisches Marketing; Statistics for Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Marketing; Statistics in Business, Management, Economics, Finance, Insurance; Wahrscheinlichkeitsrechnung und Statistik; Wirtschaftswissenschaft, Finanzen, Betriebswirtschaft und Management; EA

Problemstellung - Die Rolle der KMU im europäischen Binnenmarkt - Marketing im gemeinsamen europäischen Markt - Marketing-Controlling - Feldstudie: Identifikation von Erfolgsfaktoren im Export - Strategische Marketing-Controlling-Konzeption für mittelständische Fertigungsbetriebe - Implementierung des Marketing-Controlling-Systems als Projekt

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322978172 Strategisches Marketing-Controlling für KMU (Kurt Gaubinger)


< zum Archiv...