Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472902 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 46,81 €, größter Preis: 54,99 €, Mittelwert: 52,10 €
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Herbert Woratschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbert Woratschek:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824472901

Paperback, [PU: Deutscher Universitats-Verlag], Das vorliegende Buch prasentiert die Beitrage des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl fur Dienstleistungsmanagement an der Universitat Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beitrage weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf., Business & Management

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing als Buch von
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing als Buch von - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 9783824472901

ID: 371176944

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing:Konzepte für Forschung und Praxis. 2000. Auflage Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing:Konzepte für Forschung und Praxis. 2000. Auflage Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Hugendubel.de
No. 5536403 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis - Herbert Woratschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbert Woratschek:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis - Taschenbuch

ISBN: 9783824472901

ID: 9783824472901

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis Neue-Aspekte-des-Dienstleistungsmarketing~~Herbert-Woratschek Business>Business Profiles>Busn Profiles Paperback, Deutscher Universitatsverlag

Neues Buch Barnesandnoble.com
new Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Woratschek, Herbert
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Woratschek, Herbert:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472902

ID: 356161

Auflage: 2000 20,6 x 14,8 x 1,8 cm, Taschenbuch 368 Seiten Taschenbuch gebraucht; sehr gut, [PU:Deutscher Universitäts-Verlag,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Herbert Woratschek
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Herbert Woratschek:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472901

ID: 2703918

Konzepte für Forschung und Praxis, 2000, Softcover, Buch, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

Detailangaben zum Buch - Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing


EAN (ISBN-13): 9783824472901
ISBN (ISBN-10): 3824472902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitatsverlag

Buch in der Datenbank seit 26.05.2007 21:06:18
Buch zuletzt gefunden am 13.10.2017 19:01:38
ISBN/EAN: 3824472902

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7290-2, 978-3-8244-7290-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher