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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. G - Woratschek, Herbert
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Woratschek, Herbert:

Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. G - gebunden oder broschiert

2000, ISBN: 3824472902

1. Aufl. Dt. Univ.-Verl. 2000. VIII, 359 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824472902 EAN: 9783824472901 Bestell-Nr: 1559675 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer… Mehr…

99.8, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 56*** Koblenz, [TO: Amerika, Europa, Asien] (EUR 0.00) besser-kochen
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - neues Buch

ISBN: 9783824472901

Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resu… Mehr…

Nr. 978-3-8244-7290-1. Versandkosten:Worldwide free shipping, , DE. (EUR 0.00)
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Woratschek, Herbert
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - gebrauchtes Buch

2000

ISBN: 9783824472901

[PU: Dt. Univ.-Verl.], VIII, 359 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Mehr…

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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Woratschek, Herbert
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe

2000, ISBN: 3824472902

Taschenbuch

[EAN: 9783824472901], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Dt. Univ.-Verl.], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING KONGRESS BAYREUTH, WIRTSCHAFT, VIII, 359 Seiten; Das hier angebotene Buch… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.20 books4less (Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG), Welling, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Herbert Woratschek
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Herbert Woratschek:
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Taschenbuch

ISBN: 9783824472901

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge w… Mehr…

Nr. A1001494674. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.90)

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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis Herbert Woratschek Editor

Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge weisen eine breite Palette von Problemen im Dienstleistungsmarketing auf.

Detailangaben zum Buch - Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis Herbert Woratschek Editor


EAN (ISBN-13): 9783824472901
ISBN (ISBN-10): 3824472902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1

Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T21:06:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T18:29:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472902

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7290-2, 978-3-8244-7290-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: woratschek
Titel des Buches: neue wissenschaft, gabler, aspekte neu, neue praxis, neue aspekte des dienstleistungsmarketing, praxis und forschung, focus edition


Daten vom Verlag:

Autor/in: Herbert Woratschek
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Konzepte für Forschung und Praxis
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
359 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,481 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
VIII, 359 S.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsbranche; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Kundenzufriedenheit; Management; Marketing; Qualitätsmanagement; Business and Management; EA

I. Unternehmensplanung.- Blueprinting — Grundlage des Managements von Dienstleistungsunternehmen.- Standortentscheidungen im Handel: Möglichkeiten und Grenzen von Gravitationsmodellen.- Das Insourcing im Bereich investiver Dienstleistungen — Räumliche Lieferantenintegration und ihre Management-Implikationen.- II. Wahrnehmung und Unsicherheit.- Nachfrage nach Versicherungen: (auch) ein Wahrnehmungsphänomen?.- Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Nachfrageevidenz: Ein Erklärungsansatz zur wahrgenommenen Unsicherheit des Nachfragers bei der Beschaffung von Dienstleistungen?.- III. Kundenzufriedenheit.- Prozessorientierte Messung von Kundenzufriedenheit in hochintegrativen Geschäftsbeziehungen.- Zum Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel.- Das subjektive Zeitverhalten der Kunden — eine Betrachtung für den Dienstleistungsbereich.- Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit — Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispiel der Mobilfunkbranche.- Haben zufriedene Händler auch zufriedenere Kunden? — Eine intensitätsmäßige und qualitative Betrachtung am Beispiel der Automobilwirtschaft.- IV. Qualitätsmanagement.- Divergenzen der Qualitätswahrnehmung aus Kunden- und Mitarbeitersicht - konzeptionelle Ansätze und empirische Analysen als Grundlage zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität.- Dienstleistungsmanagement für Universitäten — Utopie oder Erfolgskonzept?.- Patientenentwicklung im Krankenhaus.

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