Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. G - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3824472902
1. Aufl. Dt. Univ.-Verl. 2000. VIII, 359 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824472902 EAN: 9783824472901 Bestell-Nr: 1559675 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer… Mehr…
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ISBN: 9783824472901
Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resu… Mehr…
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - gebrauchtes Buch
2000, ISBN: 9783824472901
[PU: Dt. Univ.-Verl.], VIII, 359 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (R… Mehr…
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
2000, ISBN: 3824472902
Taschenbuch
[EAN: 9783824472901], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Dt. Univ.-Verl.], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING KONGRESS BAYREUTH, WIRTSCHAFT, VIII, 359 Seiten; Das hier angebotene Buch… Mehr…
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ISBN: 9783824472901
Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge w… Mehr…
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. G - gebunden oder broschiert
2000, ISBN: 3824472902
1. Aufl. Dt. Univ.-Verl. 2000. VIII, 359 Seiten; Broschiert Sprache: Deutsch ISBN: 3824472902 EAN: 9783824472901 Bestell-Nr: 1559675 Bemerkungen: Das hier angebotene Buch stammt aus einer… Mehr…
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Der seit 1991 regelmäßig stattfindende Dienstleistungsmarketing-Workshop bietet Wissenschaftlern aus dem In- und Ausland Gelegenheit, eigene Forschungsergebnisse vorzustellen und die Resu… Mehr…
Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - gebrauchtes Buch
2000
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Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing : Konzepte für Forschung und Praxis. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing - Erstausgabe
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[EAN: 9783824472901], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.2], [PU: Dt. Univ.-Verl.], DIENSTLEISTUNG ; MARKETING KONGRESS BAYREUTH, WIRTSCHAFT, VIII, 359 Seiten; Das hier angebotene Buch… Mehr…
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Das vorliegende Buch präsentiert die Beiträge des 7. Workshops, der im Juli 1999 vom Lehrstuhl für Dienstleistungsmanagement an der Universität Bayreuth veranstaltet wurde. Die Beiträge w… Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing: Konzepte für Forschung und Praxis Herbert Woratschek Editor
EAN (ISBN-13): 9783824472901
ISBN (ISBN-10): 3824472902
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag Core >1
Buch in der Datenbank seit 2007-05-26T21:06:18+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-21T18:29:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472902
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7290-2, 978-3-8244-7290-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: woratschek
Titel des Buches: neue wissenschaft, gabler, aspekte neu, neue praxis, neue aspekte des dienstleistungsmarketing, praxis und forschung, focus edition
Daten vom Verlag:
Autor/in: Herbert Woratschek
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Neue Aspekte des Dienstleistungsmarketing - Konzepte für Forschung und Praxis
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
359 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,481 kg
Sprache: Deutsch
69,99 € (DE)
71,95 € (AT)
77,50 CHF (CH)
POD
VIII, 359 S.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsbranche; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Kundenzufriedenheit; Management; Marketing; Qualitätsmanagement; Business and Management; EA
I. Unternehmensplanung.- Blueprinting — Grundlage des Managements von Dienstleistungsunternehmen.- Standortentscheidungen im Handel: Möglichkeiten und Grenzen von Gravitationsmodellen.- Das Insourcing im Bereich investiver Dienstleistungen — Räumliche Lieferantenintegration und ihre Management-Implikationen.- II. Wahrnehmung und Unsicherheit.- Nachfrage nach Versicherungen: (auch) ein Wahrnehmungsphänomen?.- Preisbeurteilung im Verkehrsdienstleistungsbereich.- Nachfrageevidenz: Ein Erklärungsansatz zur wahrgenommenen Unsicherheit des Nachfragers bei der Beschaffung von Dienstleistungen?.- III. Kundenzufriedenheit.- Prozessorientierte Messung von Kundenzufriedenheit in hochintegrativen Geschäftsbeziehungen.- Zum Einfluss der Mitarbeiterzufriedenheit auf die Kundenzufriedenheit im Handel.- Das subjektive Zeitverhalten der Kunden — eine Betrachtung für den Dienstleistungsbereich.- Das Kano-Modell der Kundenzufriedenheit — Eine empirische Analyse von Kundenanforderungen am Beispiel der Mobilfunkbranche.- Haben zufriedene Händler auch zufriedenere Kunden? — Eine intensitätsmäßige und qualitative Betrachtung am Beispiel der Automobilwirtschaft.- IV. Qualitätsmanagement.- Divergenzen der Qualitätswahrnehmung aus Kunden- und Mitarbeitersicht - konzeptionelle Ansätze und empirische Analysen als Grundlage zur Verbesserung der Dienstleistungsqualität.- Dienstleistungsmanagement für Universitäten — Utopie oder Erfolgskonzept?.- Patientenentwicklung im Krankenhaus.Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
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