. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824472961 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,99 €, größter Preis: 64,23 €, Mittelwert: 57,64 €
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

2000, ISBN: 9783824472963

ID: 181137338

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des Online-Fragebogens sind fundierte Aussagen möglich. Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel Bücher > Sachbücher > Business & Karriere > Wirtschaft Taschenbuch 29.11.2000 Buch (dtsch.), Deutscher Universitätsverlag, .200

Neues Buch Buch.ch
No. 2863717 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: 18280639

Immer mehr Unternehmen und Privatpersonen nutzen das World Wide Web als Kommunikationsmittel. Es liegt daher nahe, das neue Medium auch in der Markt- und Sozialforschung einzusetzen. Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des Online-Fragebogens sind fundierte Aussagen möglich. Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft, Deutscher Universitätsverlag

Neues Buch Thalia.de
No. 2863717 Versandkosten:, Versandfertig in 2 - 3 Tagen, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: a2c1dd2450821e7d40a6028f06b57013

Axel Theobald stellt die wesentlichen Aspekte und Determinanten des World Wide Web in seiner Eigenschaft als neues Befragungsinstrument detailliert dar. Bücher / Sozialwissenschaften, Recht & Wirtschaft / Wirtschaft / Management

Neues Buch Dodax.de
Nr. 57bc99f95a87230916f6aadd Versandkosten:Versandkosten: 0.0 EUR, Lieferzeit: 7 Tage, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - neues Buch

ISBN: 9783824472963

ID: 9783824472963

Business and Management; Business and Management, general Evaluation, Interaktives Marketing, Marketing Books Book, Springer Science+Business Media

Neues Buch Springer.com
Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Theobald, Axel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472963

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitätsverlag], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 310g], 2000

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Österreich (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)
Autor:

Axel Theobald

Titel:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Interaktives Marketing) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783824472963
ISBN (ISBN-10): 3824472961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 08.05.2007 16:46:05
Buch zuletzt gefunden am 01.02.2017 23:59:16
ISBN/EAN: 3824472961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7296-1, 978-3-8244-7296-3


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher