- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 7,04, größter Preis: € 54,99, Mittelwert: € 28,09
1
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 14,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theobald, Axel:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel (Interaktives Marketing) - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783824472963

[ED: Taschenbuch], [PU: Deutscher Universitäts-Verlag], EAN: 9783824472963 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Ge… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Berg-Berg Bücherwelt Inh.Aksoy
2
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Axel Theobald:

Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Taschenbuch

2000, ISBN: 3824472961

[EAN: 9783824472963], Neubuch, [PU: Deutscher Universitätsverlag], EVALUATION INTERAKTIVESMARKETING MARKETING WIRTSCHAFT MANAGEMENT INTERAKTIVES BETRIEBSWIRTSCHAFT UND BUSINESS AND MANAGE… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) moluna, Greven, Germany [73551232] [Rating: 4 (von 5)]
3
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Bestellen
bei amazon.de
€ 7,04
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch

2013

ISBN: 9783824472963

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 2000, 236 Seiten, Publiziert: 2013-10-04T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, black & whi, 0.2… Mehr…

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) rebuy recommerce GmbH
4
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Axel Theobald
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Axel Theobald:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783824472963

*Das World Wide Web als Befragungsinstrument* - Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. Auflage 2000 / Taschenbuch für 54.99 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft,… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Theobald, Axel
Bestellen
bei booklooker.de
€ 8,46
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Theobald, Axel:
Das World Wide Web als Befragungsinstrument: Diss. Mit Geleitw. v. Günter Silberer u. Friedhelm Bliemel. (Interaktives Marketing) - Taschenbuch

ISBN: 9783824472963

[Paperback] Rechnung mit MwSt, DE, [SC: 0.00], gebraucht; sehr gut, gewerbliches Angebot, Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) HANSE-FACHBUCH

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Das World Wide Web als Befragungsinstrument


EAN (ISBN-13): 9783824472963
ISBN (ISBN-10): 3824472961
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-05-08T16:46:05+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-04T06:15:26+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824472961

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7296-1, 978-3-8244-7296-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: theobald
Titel des Buches: wide world, one world, web, tell the world, for new world come, world way, the world without, world cup, edition als wissenschaft


Daten vom Verlag:

Autor/in: Axel Theobald
Titel: Interaktives Marketing; Das World Wide Web als Befragungsinstrument
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
215 Seiten
Erscheinungsjahr: 2000-11-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,313 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIX, 215 S. 32 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Evaluation; Interaktives Marketing; Marketing; Business and Management; EA

Auf der Basis einer Potenzialanalyse im Lichte der modernen Markt- und Sozialforschung untersucht Axel Theobald detailliert die wesentlichen Aspekte und Determinanten der neuen Befragungsform und überprüft die gewonnenen Erkenntnisse empirisch. Durch den Vergleich wichtiger Optionen wie Zufallsansprache und Selbstselektion der Surfer, Web-Umfrage und Telefonbefragung, den Einsatz diverser Incentives und den Einsatz multimedialer Elemente bei der Gestaltung des

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663083429 Das World Wide Web als Befragungsinstrument (Axel Theobald)


< zum Archiv...