2001, ISBN: 9783824472970
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 213 p. Contains: Illustrations, black & white. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New… Mehr…
alibris.co.uk |
ISBN: 9783824472970
Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…
Orellfuessli.ch Nr. A1017504813. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25) Details... |
ISBN: 9783824472970
Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…
Thalia.de Nr. A1017504813. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00) Details... |
2013, ISBN: 9783824472970
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
alibris.co.uk |
2001, ISBN: 9783824472970
Trade paperback, New in new dust jacket., Wiesbaden, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
alibris.co.uk |
2001, ISBN: 9783824472970
Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 213 p. Contains: Illustrations, black & white. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New… Mehr…
ISBN: 9783824472970
Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…
ISBN: 9783824472970
Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…
2013, ISBN: 9783824472970
Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…
2001, ISBN: 9783824472970
Trade paperback, New in new dust jacket., Wiesbaden, [PU: Deutscher Universitätsverlag]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
EAN (ISBN-13): 9783824472970
ISBN (ISBN-10): 382447297X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag
Buch in der Datenbank seit 2008-02-14T14:19:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-25T20:14:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382447297X
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7297-X, 978-3-8244-7297-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cansier
Titel des Buches: efficient consumer response, aus deutscher sicht
Daten vom Verlag:
Autor/in: Adrienne Cansier
Titel: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
213 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 213 S. 8 Abb.
BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Erfolg; Hersteller; Information; Informationsasymmetrie; Kooperation; Preis; Preisbildung; Preise; Verein; Business and Management; EA
Efficient Consumer Response - Kooperative Endverbraucherpreisbildung - Gewinnanreize zur Kooperation bei unsicheren Erwartungen - Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Verträgen - Probleme bei der Einhaltung einer ECR-Vereinbarung - Herstellerabgabepreise bei InformationsasymmetrieWeitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783663080169 Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht (Adrienne Cansier)
< zum Archiv...