- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 41,27, größter Preis: € 75,93, Mittelwert: € 60,46
1
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 41,27
Bestellengesponserter Link
Cansier, Adrienne:

Efficient Consumer Response Aus Kooperationstheoretischer Sicht - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783824472970

Trade paperback, Fine., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 213 p. Contains: Illustrations, black & white. Language: german-In Stock. 100% Money Back Guarantee. Brand New… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Castle Donington, Derbyshire, GreatBookPricesUK5
2
Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht - Adrienne Cansier
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 74,90
(ca. € 75,93)
Versand: € 18,251
Bestellengesponserter Link

Adrienne Cansier:

Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht - Taschenbuch

ISBN: 9783824472970

Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…

Nr. A1017504813. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.25)
3
Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
Bestellen
bei Thalia.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht - neues Buch

ISBN: 9783824472970

Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Respo… Mehr…

Nr. A1017504813. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 74,24
Bestellengesponserter Link
Adrienne Cansier:
Efficient Consumer Response Aus Kooperationstheoretischer Sicht - Taschenbuch

2013, ISBN: 9783824472970

Paperback, Neubuch, BRAND NEW BOOK! Shipped within 24-48 hours. Normal delivery time is 5-12 days. Please note some orders may be shipped from UK with same delivery timeframe, ***NO EXPED… Mehr…

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Wilmington, DE, Awesomebooks_Newbooks
5
Bestellen
bei alibris.co.uk
€ 55,88
Bestellengesponserter Link
Cansier, Adrienne:
Efficient Consumer Response Aus Kooperationstheoretischer Sicht - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783824472970

Trade paperback, New in new dust jacket., Wiesbaden, [PU: Deutscher Universitätsverlag]

Versandkosten:zzgl. Versandkosten Gloucester, Gloucestershire, Blackwell's

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht

Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsphänomenen befassen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von Efficient Consumer Response vor.

Detailangaben zum Buch - Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht


EAN (ISBN-13): 9783824472970
ISBN (ISBN-10): 382447297X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-14T14:19:29+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-08-25T20:14:01+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 382447297X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7297-X, 978-3-8244-7297-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: cansier
Titel des Buches: efficient consumer response, aus deutscher sicht


Daten vom Verlag:

Autor/in: Adrienne Cansier
Titel: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
213 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-01-26
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,303 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 213 S. 8 Abb.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Erfolg; Hersteller; Information; Informationsasymmetrie; Kooperation; Preis; Preisbildung; Preise; Verein; Business and Management; EA

Efficient Consumer Response - Kooperative Endverbraucherpreisbildung - Gewinnanreize zur Kooperation bei unsicheren Erwartungen - Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Verträgen - Probleme bei der Einhaltung einer ECR-Vereinbarung - Herstellerabgabepreise bei Informationsasymmetrie

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783663080169 Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht (Adrienne Cansier)


< zum Archiv...