- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 14,95, größter Preis: € 91,80, Mittelwert: € 44,67
1
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen : zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing; - Well, Bennet van
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 14,95
Versand: € 2,651
Bestellengesponserter Link
Well, Bennet van:

Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen : zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing; - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 9783824473946

275 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempe… Mehr…

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.65) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
2
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen : zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing; - Well, Bennet van
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 17,60
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Well, Bennet van:

Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen : zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing; - gebrauchtes Buch

2001, ISBN: 3824473941

Broschiert 275 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Inst… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz
3
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Well, Bennet van
Bestellen
bei amazon.de
€ 54,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Well, Bennet van:
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Erstausgabe

2001

ISBN: 9783824473946

Taschenbuch

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 289 Seiten, Publiziert: 2001-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
4
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Well, Bennet van
Bestellen
bei amazon.de
€ 43,99
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Well, Bennet van:
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing) - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783824473946

Taschenbuch

Deutscher Universitäts-Verlag, Taschenbuch, Auflage: 1. Aufl. 289 Seiten, Publiziert: 2001-05-29T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, bibliograph, … Mehr…

Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
5
Bestellen
bei Biblio.co.uk
$ 97,87
(ca. € 91,80)
Versand: € 12,001
Bestellengesponserter Link
van Well, Bennet:
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen: Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 9783824473946

paperback. Good. Access codes and supplements are not guaranteed with used items. May be an ex-library book., 2.5

Versandkosten: EUR 12.00 Bonita

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing)

Anhand der Diskussion von Erkenntnissen der Marketinglehre und Organisationstheorie sowie zweier Intensivfallstudien weist Bennet van Well nach, dass wissensintensive Unternehmungsnetzwerke bei der Bewaltigung des Spannungsverhaltnisses von Standardisierung und Individualisierung neue Losungen bieten, aber vor allen Dingen zusatzliche Anforderungen an das Management stellen."

Detailangaben zum Buch - Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen. Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke (Fokus Dienstleistungsmarketing)


EAN (ISBN-13): 9783824473946
ISBN (ISBN-10): 3824473941
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Deutscher Universitäts-Verlag

Buch in der Datenbank seit 2008-02-26T12:03:25+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-03T12:42:57+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824473941

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7394-1, 978-3-8244-7394-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bennet, wells, van allen
Titel des Buches: unternehmungsnetzwerke, organisation, dienstleistungsmarketing, individualisierung, focus edition


Daten vom Verlag:

Autor/in: Bennet van Well
Titel: Fokus Dienstleistungsmarketing; Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen - Zur Organisation wissensintensiver Unternehmungsnetzwerke
Verlag: Deutscher Universitätsverlag; Deutscher Universitätsverlag
275 Seiten
Erscheinungsjahr: 2001-05-29
Wiesbaden; DE
Gewicht: 0,384 kg
Sprache: Deutsch
54,99 € (DE)
56,53 € (AT)
61,00 CHF (CH)
POD
XIV, 275 S.

BC; Business and Management, general; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Management; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Dienstleistungsmanagement; Dienstleistungsmarketing; Focus Dienstleistungsmarketing; Management; Marketing; Organisationstheorie; Business and Management; EA

2 Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen — Die Sicht der Betriebswirtschaftslehre.- 2.1 Die Akteure.- 2.2 Die Objekte der Standardisierung und Individualisierung.- 2.2.1 Leistungsprozesse und Leistungsergebnisse.- 2.2.2 Die drei Dimensionen des Spannungsverhältnisses von Standardisierung und Individualisierung.- 2.3 Die Mechanismen und Instrumente der Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen.- 2.3.1 Die Gestaltung des Verhältnisses zwischen Vor- und Endkombination.- 2.3.2 Die Gestaltung der Vorkombination.- 2.3.3 Die Gestaltung der Endkombination.- 2.4 Resümee.- 3 Standardisierung und Individualisierung wissensintensiver Dienstleistungen — Organisationstheoretische und berufssoziologische Sichtweisen.- 3.1 Die Akteurskonstellation wissensintensiver Leistungsprozesse.- 3.1.1 Wissensintensive Dienstleister.- 3.1.2 Die Position von Experten in Hierarchien wissensintensiver Dienstleister.- 3.1.3 Der Kontext wissensintensiver Dienstleister.- 3.1.4 Die Position der Klienten gegenüber wissensintensiven Dienstleistern.- 3.2 Die Objekte der Standardisierung und Individualisierung wissensintensiver Dienstleistungen.- 3.2.1 Leistungsprozesse und Leistungsergebnisse.- 3.2.2 Die drei Dimensionen des Spannungsverhältinsses von Standardisierung und Individualisierung und ihre Institutionalisierung.- 3.3 Die Mechanismen und Instrumente zur Bewältigung des Spannungsverhältnisses von Standardisierung und Individualisierung.- 3.3.1 Die Bewältigung des Transformationsproblems von Expertenarbeit.- 3.3.2 Die Bewältigung des Verwertungsproblems.- 3.3.3 Der Stellenwert beruflicher und sektoraler Standards.- 3.4 Resümee.- 4 Standardisierung und Individualisierung wissensintensiver Dienstleistungen in Unternehmungsnetzwerken — Eine strukturationstheoretische Sicht.- 4.1 Grundzüge der Strukturationstheorie.- 4.2 Einführung in eine strukturationstheoretische Netzwerkperspektive.- 4.3 Das Spannungsverhältnis von Standardisierung und Individualisierung wissensintensiver Dienstleistungen in Unternehmungsnetzwerken.- 4.3.1 Momente des Spannungsverhältnisses von Standardisierung und Individualisierung.- 4.3.2 Konsequenzen für das Management von Unternehmungsnetzwerken.- 4.4 Methodische Vorbemerkungen.- 5 MLP: Standardisierung und Individualisierung im hierarchischen Unternehmungsnetzwerk.- 5.1 Einführung in den Netzwerkfall: Die Akteure und Strategien.- 5.2 Die Finanzdienstleistungen im Spannungsverhältnis von Standardisierung und Individualisierung.- 5.2.1 Die Akquisition.- 5.2.2 Die Beratung und Vermittlung.- 5.3 Die Koordinationsmechanismen im MLP-Netzwerk.- 5.3.1 Die informationstechnisch koordinierte Akquisition.- 5.3.2 Die reflexive Ergebniskontrolle der Beratungsprozesse.- 5.3.3 Die Koordination von Wissen im hierarchischen Unternehmungsnetzwerk.- 5.3.4 Die Mechanismen zur Herstellung von Verlässlichkeit.- 5.4 Resümee.- 6 Das WePeNet: Standardisierung und Individualisierung im heterarchischen Unternehmungsnetzwerk.- 6.1 Einführung in den Netzwerkfall: Die Akteure und Strategien.- 6.2 Die wirtschaftsprüferischen Leistungen im Spannungsverhältnis von Standardisierung und Individualisierung.- 6.2.1 Die Akquisition.- 6.2.2 Die wirtschaftsprüferischen Leistungen.- 6.3 Die Koordinationsmechanismen im WePeNet.- 6.3.1 Die mangelnde reflexive Koordination der Akquisition.- 6.3.2 Die Grenzen und Möglichkeiten einer Ergebniskontrolle.- 6.3.3 Die Grenzen der Koordination von Wissen im heterarchischen Unternehmungsnetzwerk.- 6.3.4 Die Mechanismen zur Herstellung von Verlässlichkeit.- 6.4 Resümee.- 7 Schlussbetrachtung.- 7.1 Konsequenzen für die Dienstleistungs- und Netzwerkforschung.- 7.1.1 Zu den Akteurskonstellationen.- 7.1.2 Zum Verhältnis von Handlung und Struktur.- 7.1.3 Zum Verhältnis von Standardisierung und Individualisierung.- 7.2 Konsequenzen für das Management.- 7.2.1 Zur Gestaltung der Kundenbeziehungen.- 7.2.2 Zur Organisation von Unternehmungsnetzwerken.- Stichwortverzeichnis.

Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783322914545 Standardisierung und Individualisierung von Dienstleistungen (Bennet van Well)


< zum Archiv...