Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824477157 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
Bezahlte Anzeige
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 54,99, größter Preis: € 61,90, Mittelwert: € 58,81
...
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische - Dirk Schachtner
(*)
Dirk Schachtner:
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische - neues Buch

ISBN: 9783824477159

ID: 978382447715

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur. Dirk Schachtner, Books, Business and Finance, Marketing and Sales, Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische Books>Business and Finance>Marketing and Sales, Deutscher Universitätsverlag

Indigo.ca
new Free shipping on orders above $25. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Beziehung zwischen werbungtreibendem Unterneh - Schachtner, D
(*)
Schachtner, D:
Beziehung zwischen werbungtreibendem Unterneh - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783824477159

ID: 74418843

Erscheinungsdatum: 25.09.2002, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur, Titelzusatz: Theoretische Systematisierung und empirische Überprüfung eines Prinzipal-Agenten-Modells, Auflage: 2002, Autor: Schachtner, Dirk, Verlag: Deutscher Universitätsverlag, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Werbeagentur // Werbung // Marketing und Vertrieb, Rubrik: Wirtschaft // Einzelne Wirtschaftszweige, Seiten: 276, Informationen: Book, Gewicht: 403 gr, Verkäufer: averdo Belletristik

Averdo.com
Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung Und Empirische Uberprufung Ei - Dirk Schachtner / Schachtner, Dirk
(*)
Dirk Schachtner / Schachtner, Dirk:
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung Und Empirische Uberprufung Ei - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824477159

ID: 21373897

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenokonomischer Ansatze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur." Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung Und Empirische Uberprufung Eines Prinzipal-Agente Dirk Schachtner / Schachtner, Dirk, Deutscher Universitatsverlag

 BetterWorldBooks.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur - Dirk Schachtner
(*)
Dirk Schachtner:
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur - Taschenbuch

ISBN: 9783824477159

Paperback, [PU: Deutscher Universitätsverlag], Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur., Sales & Marketing

BookDepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur. Dirk Schachtner, Paperback
(*)
Die Beziehung Zwischen Werbungtreibendem Unternehmen Und Werbeagentur. Dirk Schachtner, Paperback - neues Buch

ISBN: 9783824477159

ID: 4888041

Fictie

proxis.com
proxis.com
Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische

Vor dem Hintergrund informations- und institutionenökonomischer Ansätze untersucht Dirk Schachtner die Konfliktpotenziale in der Beziehung zwischen Unternehmen und Werbeagentur.

Detailangaben zum Buch - Die Beziehung zwischen werbungtreibendem Unternehmen und Werbeagentur: Theoretische Systematisierung und empirische


EAN (ISBN-13): 9783824477159
ISBN (ISBN-10): 3824477157
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Deutscher Universitätsverlag

Buch in der Datenbank seit 2007-10-27T18:23:49+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-02T13:58:11+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3824477157

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8244-7715-7, 978-3-8244-7715-9


< zum Archiv...