. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3824900521 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 4,02 €, größter Preis: 12,00 €, Mittelwert: 9,50 €
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier:
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Erstausgabe

1992, ISBN: 3824900521

Gebundene Ausgabe, ID: 5721889726

[EAN: 9783824900527], Gebraucht, wie neu, [SC: 2.0], [PU: Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland,], WIRTSCHAFT, MOTIVATION, ÖKONOMIE, WAHRNEHMUNG, MARKEN, MARKETING, VERKAUFSGESPRÄCH, WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT VOLKSWIRTSCHAFT SOZIALPOLITIK, MOTIVATIONSTHEORIE, REKLAME, BERUF, MARKT, PR, PUBLIC RELATIONS, MARKTWIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, LEHRBÜCHER, WIRTSCHAFTSGESCHICHTE, WERBUNG, WÖRTERBÜCHER, LEXIKON, WÖRTERBUCH, VERKAUFSTECHNIK, VERKAUFSPSYCHOLOGIE, WIRTSCHAFTSWUNDER, MOTIVE, LEHRBUCH, SOZIOLOGIE , AUSBILDUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, PREIS, PSYCHISCHE VERARBEITUNG, PSYCHE, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, ABSATZ, WERBEAGENTUR WERBEAGENTUREN, MEINUNG, MEINUNGSFORSCHUNG, WERBEBOTSCHAFTEN, VERKAUF, MARKTFORSCHUNG, ABSATZMÄRKTE, PREISGESTALTUNG, MARKETINGINSTRUMENTE GESELLSCHAFT, 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier:
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Erstausgabe

1992, ISBN: 3824900521

Gebundene Ausgabe, ID: 5721889726

[EAN: 9783824900527], Gebraucht, wie neu, [PU: Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland,], WIRTSCHAFT, MOTIVATION, ÖKONOMIE, WAHRNEHMUNG, MARKEN, MARKETING, VERKAUFSGESPRÄCH, WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFT VOLKSWIRTSCHAFT SOZIALPOLITIK, MOTIVATIONSTHEORIE, REKLAME, BERUF, MARKT, PR, PUBLIC RELATIONS, MARKTWIRTSCHAFT, PSYCHOLOGIE, LEHRBÜCHER, WIRTSCHAFTSGESCHICHTE, WERBUNG, WÖRTERBÜCHER, LEXIKON, WÖRTERBUCH, VERKAUFSTECHNIK, VERKAUFSPSYCHOLOGIE, WIRTSCHAFTSWUNDER, MOTIVE, LEHRBUCH, SOZIOLOGIE , AUSBILDUNG, WERBEPSYCHOLOGIE, NACHSCHLAGEWERKE, BIBLIOGRAPHIEN, SOZIOLOGIE, GESELLSCHAFT, PREIS, PSYCHISCHE VERARBEITUNG, PSYCHE, WIRTSCHAFTSWACHSTUM, ABSATZ, WERBEAGENTUR WERBEAGENTUREN, MEINUNG, MEINUNGSFORSCHUNG, WERBEBOTSCHAFTEN, VERKAUF, MARKTFORSCHUNG, ABSATZMÄRKTE, PREISGESTALTUNG, MARKETINGINSTRUMENTE GESELLSCHAFT, 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 700 Wirtschaft, Motivation, Ökonomie, Wahrnehmung, Marken, Marketing, Verkaufsgespräch, Wirtschaftswissenschaft Volkswirtschaft Sozialpolitik, Motivationstheorie, Reklame, Beruf, Markt, PR, Public Relations, Marktwirtschaft, Psychologie, Lehrbücher, Wirtschaftsgeschichte, Wirtschaft, Werbung, Wörterbücher, Lexikon, Wörterbuch, Verkaufstechnik, Verkaufspsychologie, Wirtschaftswunder, Motive, Lehrbuch, Soziologie , Ausbildung, Werbepsychologie, Nachschlagewerke, Bibliographien, Soziologie, Gesellschaft, Preis, Psychische Verarbeitung, Psyche, Wirtschaftswachstum, Absatz, Werbeagentur Werbeagenturen, Meinung, Meinungsforschung, Werbebotschaften, Verkauf, Marktforschung, Absatzmärkte, Preisgestaltung, Marketinginstrumente Soziologie, Gesellschaft

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
BOUQUINIST, München, BY, Germany [1048136] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier:
Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser. - Erstausgabe

1992, ISBN: 9783824900527

[PU: Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland], 266 Seiten mit vielen Abbildungen. 25 cm. Illustrierter Pappband. Sehr guter Zustand. Frisches Exemplar. Wie ungelesen. Dieses Buch räumt mit Vorurteilen auf: Public Relations gehen heute weit über die Pressearbeit und Imagepflege hinaus! Ein neues kommunikatives Verhalten wird gefordert: Systematische PR-Arbeit ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der ganzheitlichen Unternehmenspolitik. Die Autoren zeigen, wie PR hilft, im Kontakt mit den einzelnen Zielgruppen inner- und ausserhalb des Unternehmens Synergien freizusetzen. Die vielfältigen Funktionen und Begriffe der PR werden neu systematisiert und leicht verständlich dargestellt., DE, [SC: 2.20], gewerbliches Angebot, [GW: 700g], Erstausgabe., Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, offene Rechnung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
BOUQUINIST
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations? Public Relations - Alfred Köcher, Eliane Birchmeier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Alfred Köcher, Eliane Birchmeier:
Public Relations? Public Relations - gebunden oder broschiert

ISBN: 3824900521

[SR: 3519416], Gebundene Ausgabe, [EAN: 9783824900527], TÜV Media GmbH, TÜV Media GmbH, Book, [PU: TÜV Media GmbH], TÜV Media GmbH, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Public Relations? Public Relations. - Köcher, Alfred / Birchmeier, Eliane
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Köcher, Alfred / Birchmeier, Eliane:
Public Relations? Public Relations. - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783824900527

[ED: Pappe], [PU: TÜV Media Gmbh], Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation, DE, [SC: 2.00], wie neu, privates Angebot, 266 S., [GW: 690g], [PU: Köln], Banküberweisung, offene Rechnung, Interntationaler Versand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
leuko2
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Autor:

Köcher, Alfred und Eliane Birchmeier

Titel:

Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser.

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Public Relations? Public Relations!. Konzepte, Instrumente und Beispiele für erfolgreiche Unternehmenskommunikation. Mit einem Vorwort der Verfasser. Mit Anmerkungen und Literaturverzeichnis. Mit einer Kurzbiografie der Verfasser.


EAN (ISBN-13): 9783824900527
ISBN (ISBN-10): 3824900521
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 1992
Herausgeber: Zürich : Verlag Industrielle Organisation Köln : Verlag TÜV Rheinland,

Buch in der Datenbank seit 20.10.2011 13:25:01
Buch zuletzt gefunden am 28.06.2017 22:38:16
ISBN/EAN: 3824900521

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8249-0052-1, 978-3-8249-0052-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher