- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,50, größter Preis: € 88,00, Mittelwert: € 66,60
1
Käuferverhalten bei Unsicherheit, Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie - Tim Schönborn
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 88,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Tim Schönborn:

Käuferverhalten bei Unsicherheit, Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie - Erstausgabe

2005, ISBN: 383001953X

Taschenbuch

[EAN: 9783830019534], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MARKETING, KONSUMENTENVERHALTEN, NACHFRAGEVERHALTEN, INFORMATIONSÖKONOMIE, KAUFVERHALTEN, UNGEWISSHEIT, RISIKO, SUCHEIGENSC… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 5 (von 5)]
2
Käuferverhalten bei Unsicherheit, Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie - Tim Schönborn
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 88,00
Versand: € 3,00
Bestellen

Tim Schönborn:

Käuferverhalten bei Unsicherheit, Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie - Erstausgabe

2005, ISBN: 383001953X

Taschenbuch

[EAN: 9783830019534], Neubuch, [PU: Verlag Dr. Kovac, Hamburg], MARKETING, KONSUMENTENVERHALTEN, NACHFRAGEVERHALTEN, INFORMATIONSÖKONOMIE, KAUFVERHALTEN, UNGEWISSHEIT, RISIKO, SUCHEIGENSC… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Verlag Dr. Kovac GmbH, Hamburg, Germany [56043471] [Rating: 4 (von 5)]
3
Käuferverhalten bei Unsicherheit : eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der neuen mikroökonomischen Marketingtheorie. Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten  Bd. 4 - Schönborn, Tim
Bestellen
bei booklooker.de
€ 34,50
Versand: € 0,00
Bestellen
Schönborn, Tim:
Käuferverhalten bei Unsicherheit : eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der neuen mikroökonomischen Marketingtheorie. Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten Bd. 4 - Taschenbuch

2005

ISBN: 9783830019534

[PU: Hamburg : Verlag Dr. Kovac], 330 Seiten, Softcover Leichte Gebrauchsspuren am Cover, ansonsten sauberes Buch im guten Zustand., DE, [SC: 0.00], gebraucht gut, gewerbliches Angebot, S… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Harzer Buchversand
4
Käuferverhalten bei Unsicherheit : eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der neuen mikroökonomischen Marketingtheorie. Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Bd. 4 - Schönborn, Tim,
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 34,50
Versand: € 1,95
Bestellen
Schönborn, Tim,:
Käuferverhalten bei Unsicherheit : eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der neuen mikroökonomischen Marketingtheorie. Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten ; Bd. 4 - Taschenbuch

2005, ISBN: 9783830019534

330 Seiten, Softcover Leichte Gebrauchsspuren am Cover, ansonsten sauberes Buch im guten Zustand. Versand D: 1,95 EUR Management, [PU:Hamburg : Verlag Dr. Kovac,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 1.95) Harzer Buchversand, 38667 Bad Harzburg
5
Käuferverhalten bei Unsicherheit - Tim Schönborn
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 88,00
Versand: € 0,00
Bestellen
Tim Schönborn:
Käuferverhalten bei Unsicherheit - Erstausgabe

2005, ISBN: 9783830019534

Gebundene Ausgabe

Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie, [ED: 1], 1., Aufl., Hardcover, Buch, [PU: Kovac, Dr. Verlag]

Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00)

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Käuferverhalten bei Unsicherheit


EAN (ISBN-13): 9783830019534
ISBN (ISBN-10): 383001953X
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2005
Herausgeber: Kovac, Dr. Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-06-30T19:00:40+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-10-21T16:47:58+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 383001953X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8300-1953-X, 978-3-8300-1953-4


Daten vom Verlag:

Autor/in: Tim Schönborn
Titel: Studien zum Konsumentenverhalten; Käuferverhalten bei Unsicherheit - Eine nachfragerorientierte Analyse im Kontext der Neuen mikroökonomischen Marketingtheorie
Verlag: Kovac, Dr. Verlag
358 Seiten
Erscheinungsjahr: 2005-06-28
Hamburg; DE
Gedruckt / Hergestellt in Deutschland.
Gewicht: 0,465 kg
Sprache: Deutsch
88,00 € (DE)
90,50 € (AT)
119,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Ungewissheit; Nachfrageverhalten; Marketing; Kaufverhalten; Informationsökonomie; Risiko; Konsumentenverhalten


< zum Archiv...