. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3830713347 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 6,80 €, größter Preis: 12,51 €, Mittelwert: 8,62 €
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Catharine Gardner Fishel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catharine Gardner Fishel:
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebrauchtes Buch

2000, ISBN: 9783830713340

ID: INF3003098066

Die 2000 besten Logos aus aller Welt Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden. LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt: Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden. Firmenzeichen, Stiebner

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Rheinberg-Buch.de
Broschiert, Deutsch, Gebraucht Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, , DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - CatharineGardner Fishel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
CatharineGardner Fishel:
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebrauchtes Buch

1, ISBN: 9783830713340

[ED: Broschiert], [PU: Stiebner], Gebraucht - Gut - Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden., [SC: 2.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 739g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Rheinberg-Buch
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Catharine;Gardner Fishel
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Catharine;Gardner Fishel:
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Taschenbuch

2007, ISBN: 3830713347

ID: 20546675224

[EAN: 9783830713340], [SC: 0.0], [PU: Stiebner], FIRMENZEICHEN, Gebraucht - Gut - Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden. 192 pp. Deutsch

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Rheinberg-Buch, Bergisch Gladbach, Germany [53870650] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine und Bill Gardner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine und Bill Gardner:
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Taschenbuch

2007, ISBN: 3830713347

ID: 20606157744

[EAN: 9783830713340], [PU: Stiebner, 01.09.2007.], 1016ZR, 192 Seiten Ecken bestoßen, sonst gut erhalten, 3D 3D //Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei.// Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 734 27,8 x 22,8 x 1,4 cm, Broschiert

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Lesart Online, Kiel, Germany [62820752] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - Fishel, Catharine und Bill Gardner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Fishel, Catharine und Bill Gardner:
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt - gebrauchtes Buch

1, ISBN: 9783830713340

ID: 19580

192 Seiten 27,8 x 22,8 x 1,4 cm, Broschiert Ecken bestoßen, sonst gut erhalten, 3D 3D Versand D: 2,00 EUR 1016ZR, [PU:Stiebner,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Antiquariat Lesart, 24103 Kiel
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt
Autor:

Fishel, Catharine; Gardner, Bill

Titel:

LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt

ISBN-Nummer:

Die Logogestaltung zählt zu den gängigsten Designaufgaben, zugleich stellt sie aber auch eine der größten Herausforderungen dar. LogoLounge2 stellt die besten 2000 Logos aus aller Welt vor. Die Logos für dieses Buch wurden von einer Jury ausgewählt, die sich aus führenden Köpfen der Branche zusammensetzt. Der erste Teil des Buches widmet sich zehn Topdesignern mit ihren neuesten Kampagnen und einigen ihrer kleineren Projekte. Im zweiten Teil folgen rund 2000 Logos, die nach visuellen Gesichtspunkten in 21 Kategorien geordnet wurden.

Detailangaben zum Buch - LogoLounge II: Die 2000 besten Logos aus aller Welt


EAN (ISBN-13): 9783830713340
ISBN (ISBN-10): 3830713347
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Stiebner

Buch in der Datenbank seit 31.10.2007 13:43:08
Buch zuletzt gefunden am 24.04.2017 13:48:15
ISBN/EAN: 3830713347

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8307-1334-7, 978-3-8307-1334-0


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher