. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3831698252 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 18,98 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 90,74 €
Strafbare Werbung  Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - Horn, Klaus-Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus-Dieter:
Strafbare Werbung Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - neues Buch

1991, ISBN: 9783831698257

[ED: broschiert], [PU: Herbert Utz Verlag], DE, [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 20,5 x 14,5, 192, [PU: München], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Banküberweisung, Interntationaler Versand

Neues Buch Booklooker.de
Herbert Utz Verlag GmbH
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783831698257

ID: 370723

184 S. ; 21 cm (Utz) ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Strafbare Werbung, Recht, Wirtschaft, [PU:München : VVF,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

ID: 339082

(Utz) 184 S. ; 21 cm Unbekannter Einband schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Recht, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:München : VVF,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783831698257

ID: 339082

184 S. ; 21 cm (Utz) schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR Recht, Wirtschaft, [PU:München : VVF,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung  Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - Horn, Klaus-Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus-Dieter:
Strafbare Werbung Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - neues Buch

1991, ISBN: 9783831698257

[ED: broschiert], [PU: Herbert Utz Verlag], [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 20,5 x 14,5, [PU: München]

Neues Buch Booklooker.de
Herbert Utz Verlag GmbH
Versandkosten: EUR 1.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext
Autor:

Horn, Klaus-Dieter

Titel:

Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext


EAN (ISBN-13): 9783831698257
ISBN (ISBN-10): 3831698252
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: München : VVF,

Buch in der Datenbank seit 21.11.2007 13:00:08
Buch zuletzt gefunden am 30.06.2017 12:15:30
ISBN/EAN: 3831698252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8316-9825-2, 978-3-8316-9825-7


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher