. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,00 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 96,27 €
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext., Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:

Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext., Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

ID: 11059628659

[EAN: 9783831698257], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: München : VVF,], RECHT, WIRTSCHAFT, 184 S. ; 21 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, D, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Horn, Klaus:

Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

ID: 339082

(Utz) 184 S. ; 21 cm Unbekannter Einband schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Recht, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:München : VVF,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990

ISBN: 9783831698257

ID: 339082

München : VVF, 1990., schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek, 184 S. ; 21 cm (Utz), [Recht, Wirtschaft]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR
Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

ID: 339082

(Utz) 184 S. ; 21 cm Unbekannter Einband schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Recht, Wirtschaft, [PU:München : VVF,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Strafbare Werbung  Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - Horn, Klaus-Dieter
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Horn, Klaus-Dieter:
Strafbare Werbung Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext - neues Buch

1991, ISBN: 9783831698257

[ED: broschiert], [PU: Herbert Utz Verlag], [SC: 1.50], Neuware, gewerbliches Angebot, 20,5 x 14,5, [PU: München]

Neues Buch Booklooker.de
Herbert Utz Verlag GmbH
Versandkosten: EUR 1.50
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext
Autor:

Horn, Klaus-Dieter

Titel:

Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext

ISBN-Nummer:

3831698252

Detailangaben zum Buch - Strafbare Werbung – Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext


EAN (ISBN-13): 9783831698257
ISBN (ISBN-10): 3831698252
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: München : VVF,

Buch in der Datenbank seit 21.11.2007 13:00:08
Buch zuletzt gefunden am 01.12.2016 00:36:53
ISBN/EAN: 3831698252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8316-9825-2, 978-3-8316-9825-7

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher