- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 99,00, größter Preis: € 149,99, Mittelwert: € 121,40
1
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus D
Bestellen
bei booklooker.de
€ 104,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Horn, Klaus D:

Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 9783831698257

[PU: München : VVF], 184 S. ; 21 cm (Utz) schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sofort verfügbar / daily shipping worldwide with invoice /, DE, [SC: 0.00], gebraucht; gut,… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Mosakowski GbR
2
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus D
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 104,00
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Horn, Klaus D:

Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

[EAN: 9783831698257], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: München : VVF], RECHT, WIRTSCHAFT, 184 S. ; 21 cm schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Sprache: Deuts… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Mosakowski GbR, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus D
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 149,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Horn, Klaus D:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1991

ISBN: 3831698252

(Utz) 184 S. ; 21 cm Unbekannter Einband ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Strafbare Werbung, Recht, Wirtschaft 3, [PU:München : VVF,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main
4
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus D
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 149,99
Versand: € 2,901
Bestellengesponserter Link
Horn, Klaus D:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1991, ISBN: 9783831698257

184 S. ; 21 cm (Utz) ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Strafbare Werbung, Recht, Wirtschaft, [PU:München : VVF,]

Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.90) Mosakowski GbR, 65428 Rüsselsheim am Main
5
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - Horn, Klaus D
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 99,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Horn, Klaus D:
Strafbare Werbung : Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext. Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre ; Bd. 88 - gebrauchtes Buch

1990, ISBN: 3831698252

(Utz) 184 S. ; 21 cm Unbekannter Einband schönes Exemplar aus einer wisschaftlichen Bibliothek Recht, Wirtschaft 3, [PU:München : VVF,]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Mosakowski GbR Halim Koulali und Lubosz Mosakowski, 65428 Rüsselsheim am Main

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Strafbare Werbung: Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext (Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre)


EAN (ISBN-13): 9783831698257
ISBN (ISBN-10): 3831698252
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: utzverlag GmbH

Buch in der Datenbank seit 2007-11-21T13:00:08+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-04-19T05:40:06+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3831698252

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8316-9825-2, 978-3-8316-9825-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: horn klaus
Titel des Buches: strafbare werbung erscheinungsformen und gegenstrategien ökonomischen kontext erscheinungsformen und gegenstrategien ökonomischen kontext, hochschulschriften zur betriebswirtschaftslehre


Daten vom Verlag:

Autor/in: Klaus D Horn
Titel: Hochschulschriften zur Betriebswirtschaftslehre; Strafbare Werbung - Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext
Verlag: utzverlag GmbH
Erscheinungsjahr: 1991-05-30
19,00 € (DE)
19,60 € (AT)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Tatbestandserfassung der strafbaren Werbung; Wettbewerbsrecht; § 4 UWG; Wirtschaftskriminalität; Schutzzweck der strafbaren Werbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783882598254 Strafbare Werbung. Erscheinungsformen und Gegenstrategien im ökonomischen Kontext (Horn, Klaus)


< zum Archiv...