- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Thorsten Weidemann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Weidemann:

Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - neues Buch

2000, ISBN: 3832422900

Inhaltsangabe:Einleitung: Eine der stärksten positiven Strömungen unserer Zeit ist die Gesundheits- und Fitnessbewegung. Dies wird auch durch das Statistische Bundesamt gestützt, daß seit… Mehr…

Nr. 54891293. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Thorsten Weidemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thorsten Weidemann:

Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832422905

Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens ab 38 € als pdf eBook: Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft, https://media.hugendubel.d… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Thorsten Weidemann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Weidemann:
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832422905

*Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens* - Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter. 1. Auflage / pdf eBook für 38 € / Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft Medien > Büc… Mehr…

Versandkosten:In stock (Download), , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
4
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Thorsten Weidemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Weidemann:
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832422905

Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Ve… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)
5
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Thorsten Weidemann
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Weidemann:
Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - neues Buch

ISBN: 9783832422905

Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens - Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag, Diplomica Verlag

Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens


EAN (ISBN-13): 9783832422905
ISBN (ISBN-10): 3832422900
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: Diplomica Verlag

Buch in der Datenbank seit 2007-08-28T08:36:11+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-03-17T11:57:07+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832422900

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-2290-0, 978-3-8324-2290-5
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: weidemann
Titel des Buches: freizeitunternehmens marketingkonzeption, weidemann


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838622903 Marketingkonzeption eines Fitness- und Freizeitunternehmens: Auf dem Weg zum überregionalen Anbieter Thorsten Weidemann Author (Thorsten Weidemann)


< zum Archiv...