Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine s… Mehr…
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine ständig steigende Wettbewerbsintensität zu verzeichnen. Dies ist jedoch auch zu einem Großteil auf die aus Kundensicht wahrgenommene Homogenität der von den Unternehmen angebotenen Leistungen zurückzuführen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Fahrzeugtests von Fach-, Motor- und Verbraucherzeitschriften ermöglichen dem Autokäufer fundierte Einschätzungen zur technischen Qualität und Leistung der Fahrzeuge und tragen so zur Vergleichbarkeit der Angebote bei. Da sich Produktdifferenzierungsmöglichkeiten der Automobilhersteller auf technische Innovationen beschränken, wird es zunehmend schwieriger, einen klaren Aufbau von Unique Selling oder Advertising Propositions zu gestalten. Den sich in Folge der Homogenität einstellenden Preiswettbewerb versuchen die Hersteller und Händler durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen zu umgehen. Dies entspricht der gesti... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
Weltbild.de
54955338. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomic… Mehr…
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
eBook.de
Versandkosten:in stock, , , DE. (EUR 0.00) Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine s… Mehr…
Diplom.de: Value-Added Services in der Automobilbranche. Inhaltsangabe:Problemstellung: Durch die Vielzahl der in der Automobilbranche tätigen Unternehmen ist in den letzten Jahren eine ständig steigende Wettbewerbsintensität zu verzeichnen. Dies ist jedoch auch zu einem Großteil auf die aus Kundensicht wahrgenommene Homogenität der von den Unternehmen angebotenen Leistungen zurückzuführen. Umfangreiche und regelmäßig durchgeführte Fahrzeugtests von Fach-, Motor- und Verbraucherzeitschriften ermöglichen dem Autokäufer fundierte Einschätzungen zur technischen Qualität und Leistung der Fahrzeuge und tragen so zur Vergleichbarkeit der Angebote bei. Da sich Produktdifferenzierungsmöglichkeiten der Automobilhersteller auf technische Innovationen beschränken, wird es zunehmend schwieriger, einen klaren Aufbau von Unique Selling oder Advertising Propositions zu gestalten. Den sich in Folge der Homogenität einstellenden Preiswettbewerb versuchen die Hersteller und Händler durch das Angebot zusätzlicher Dienstleistungen zu umgehen. Dies entspricht der gesti... eBooks / Wirtschaft & Recht, Diplomica Verlag<
54955338. Versandkosten:in stock, , , sofort als Download lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomic… Mehr…
Value-Added Services in der Automobilbranche - Der Planungsprozess neuer Services am Beispiel der Audi AG. 1. Auflage: ab 58 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook als pdf, Diplomica Verlag<
1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.
Detailangaben zum Buch - Value-Added Services in der Automobilbranche
EAN (ISBN-13): 9783832431853 ISBN (ISBN-10): 3832431853 Erscheinungsjahr: 2001 Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2007-06-13T11:04:10+02:00 (Berlin) Detailseite zuletzt geändert am 2023-10-08T17:37:09+02:00 (Berlin) ISBN/EAN: 3832431853
ISBN - alternative Schreibweisen: 3-8324-3185-3, 978-3-8324-3185-3 Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe: Titel des Buches: planungsprozess
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten: