Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 383243528X ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,00 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 38,00 €
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - Wenke Dreier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wenke Dreier:
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783832435288

ID: 9783832435288

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII EINLEITUNG1 0.1Ausgangssituation1 0.2Ziel der Arbeit2 0.3Methodische Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit2 0.4Begriffsabgrenzungen3 0.4.1Kinder3 0.4.2Absatzpolitische Instrumente des Einzelhandels4 1.DAS MARKTPOTENTIAL DER ZIELGRUPPE KINDER5 1.1Kinder als Käufer und Konsumenten5 1.1.1Demographische Entwicklung5 1.1.2Veränderte Familienstrukturen6 1.1.3Kaufkraft von Kindern7 1.1.4Kauf- und Konsumverhalten von Kindern10 1.1.5Kaufentscheidungen von Kindern unter Berücksichtigung entwicklungspsychologischer Erkenntnisse 11 1.2Kinder als Beeinflusser von familialen Kaufentscheidungen14 1.3Kinder als zukünftige Käufer und Konsumenten16 1.4Bedeutung der Zielgruppe Kinder für den Einzelhandel16 2.GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DER ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTE DES EINZELHANDELS IM HINBLICK AUF DIE ZIELGRUPPE KINDER18 2.1Grundsätze des Kindermarketing18 2.2Kindergerechte Produkt- und Packungsgestaltung19 2.2.1Gestaltungselement Farbe21 2.2.2Gestaltungselement Form22 2.2.3Gestaltungselement Bild23 2.2.4Gestaltungselement Text26 2.2.5Zusatznutzen bei der Produkt- und Packungsgestaltung27 2.3.Preispolitische Aspekte im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder29 2.4Sortimentspolitik unter Berücksichtigung der Zielgruppe Kinder 31 2.5Kindergerechte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.1Erlebnisorientierte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.2Warenpräsentation38 2.5.2.1Verkaufsrauminterne Warenpräsentation38 2.5.2.2Warenpräsentation innerhalb von Warenträgern41 2.6Kommunikationspolitik abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder44 2.6.1Werbung46 2.6.1.1Grundprinzipien bei der werblichen Ansprache von Kindern47 2.6.1.2Ausgewählte Werbemedien und ihre Bedeutung für die Zielgruppe Kinder50 2.6.1.2.1Fernsehwerbung50 2.6.1.2.2Werbung in Kinderzeitschriften, Programmzeitschriften, Tageszeitungen und Beilagen51 2.6.1.2.3Werbe- und Kundenzeitschriften des Einzelhandels für Kinder54 2.6.1.2.4Ansprache durch Kinderclubs55 2.6.1.2.5Schaufensterwerbung57 2.6.2Verkaufsförderung58 2.6.2.1Gewinnspielaktionen59 2.6.2.2Werbegeschenke60 2.6.2.3Themenaktionen62 2.6.3Public Relations (PR)64 2.7Kinderorientierte Servicepolitik66 3.GRENZEN DES KINDERMARKETING68 3.1Rechtliche Aspekte68 3.1.1Geschäftsfähigkeit68 3.1.2Grenzen der Werbung68 3.2Moralisch-ethische Aspekte70 ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG72 Abbildungsverzeichnis76 Tabellenverzeichnis78 Literaturverzeichnis79 Quellenverzeichnis88 Eidesstattliche Erklärung89 ANHANG90 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII EINLEITUNG1 0.1Ausgangssituation1 0.2Ziel der Arbeit2 0.3Methodische Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit2 0.4Begriffsabgrenzungen3 0.4.1Kinder3 0.4.2Absatzpolitische Instrumente des Einzelhandels4 1.DAS MARKTPOTENTIAL DER ZIELGRUPPE KINDER5 1.1Kinder als Käufer und Konsumenten5 1.1.1Demographische Entwicklung5 1.1.2Veränderte Familienstrukturen6 1.1.3Kaufkraft von Kindern7 1.1.4Kauf- und Konsumverhalten von Kindern10 1.1.5Kaufentscheidungen von Kindern unter Berücksichtigung entwicklungspsychologischer Erkenntnisse 11 1.2Kinder als Beeinflusser von familialen Kaufentscheidungen14 1.3Kinder als zukünftige Käufer und Konsumenten16 1.4Bedeutung der Zielgruppe Kinder für den Einzelhandel16 2.GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DER ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTE DES EINZELHANDELS IM HINBLICK AUF DIE ZIELGRUPPE KINDER18 2.1Grundsätze des Kindermarketing18 2.2Kindergerechte Produkt- und Packungsgestaltung19 2.2.1Gestaltungselement Farbe21 2.2.2Gestaltungselement Form22 2.2.3Gestaltungselement Bild23 2.2.4Gestaltungselement Text26 2.2.5Zusatznutzen bei der Produkt- und Packungsgestaltung27 2.3.Preispolitische Aspekte im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder29 2.4Sortimentspolitik unter Berücksichtigung der Zielgruppe Kinder 31 2.5Kindergerechte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.1Erlebnisorientierte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.2Warenpräsentation38 2.5.2.1Verkaufsrauminterne Warenpräsentation38 2.5.2.2Warenpräsentation innerhalb von Warenträgern41 2.6Kommunikationspolitik abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder44 2.6.1Werbung46 2.6.1.1Grundprinzipien bei der werblichen Ansprache von Kindern47 2.6.1.2Ausgewählte Werbemedien und ihre Bedeutung für die Zielgruppe Kinder50 2.6.1.2.1Fernsehwerbung50 2.6.1.2.2Werbung in Kinderzeitschriften, Programmzeitschriften, Tageszeitungen und Beilagen51 2.6.1.2.3Werbe- und Kundenzeitschriften des Einzelhandels für Kinder54 2.6.1.2.4Ansprache durch Kinderclubs55 2.6.1.2.5Schaufensterwerbung57 2.6.2Verkaufsförderung58 2.6.2.1Gewinnspielaktionen59 2.6.2.2Werbegeschenke60 2.6.2.3Themenaktionen62 2.6.3Public Relations (PR)64 2.7Kinderorientierte Servicepolitik66 3.GRENZEN DES KINDERMARKETING68 3.1Rechtliche Aspekte68 3.1.1Geschäftsfähigkeit68 3.1.2Grenzen der Werbung68 3.2Moralisch-ethische Aspekte70 ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG72 Abbildungsverzeichnis76 Tabellenverzeichnis78 Literaturverzeichnis79 Quellenverzeichnis88 Eidesstattliche Erklärung89 ANHANG90 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Zielgruppe Kinder Als Absatzchance Für Den Einzelhandel - Wenke Dreier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wenke Dreier:
Die Zielgruppe Kinder Als Absatzchance Für Den Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 9783832435288

ID: 9783832435288

Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII EINLEITUNG1 0.1Ausgangssituation1 0.2Ziel der Arbeit2 0.3Methodische Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit2 0.4Begriffsabgrenzungen3 0.4.1Kinder3 0.4.2Absatzpolitische Instrumente des Einzelhandels4 1.DAS MARKTPOTENTIAL DER ZIELGRUPPE KINDER5 1.1Kinder als Käufer und Konsumenten5 1.1.1Demographische Entwicklung5 1.1.2Veränderte Familienstrukturen6 1.1.3Kaufkraft von Kindern7 1.1.4Kauf- und Konsumverhalten von Kindern10 1.1.5Kaufentscheidungen von Kindern unter Berücksichtigung entwicklungspsychologischer Erkenntnisse 11 1.2Kinder als Beeinflusser von familialen Kaufentscheidungen14 1.3Kinder als zukünftige Käufer und Konsumenten16 1.4Bedeutung der Zielgruppe Kinder für den Einzelhandel16 2.GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DER ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTE DES EINZELHANDELS IM HINBLICK AUF DIE ZIELGRUPPE KINDER18 2.1Grundsätze des Kindermarketing18 2.2Kindergerechte Produkt- und Packungsgestaltung19 2.2.1Gestaltungselement Farbe21 2.2.2Gestaltungselement Form22 2.2.3Gestaltungselement Bild23 2.2.4Gestaltungselement Text26 2.2.5Zusatznutzen bei der Produkt- und Packungsgestaltung27 2.3.Preispolitische Aspekte im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder29 2.4Sortimentspolitik unter Berücksichtigung der Zielgruppe Kinder 31 2.5Kindergerechte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.1Erlebnisorientierte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.2Warenpräsentation38 2.5.2.1Verkaufsrauminterne Warenpräsentation38 2.5.2.2Warenpräsentation innerhalb von Warenträgern41 2.6Kommunikationspolitik abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder44 2.6.1Werbung46 2.6.1.1Grundprinzipien bei der werblichen Ansprache von Kindern47 2.6.1.2Ausgewählte Werbemedien und ihre Bedeutung für die Zielgruppe Kinder50 2.6.1.2.1Fernsehwerbung50 2.6.1.2.2Werbung in Kinderzeitschriften, Programmzeitschriften, Tageszeitungen und Beilagen51 2.6.1.2.3Werbe- und Kundenzeitschriften des Einzelhandels für Kinder54 2.6.1.2.4Ansprache durch Kinderclubs55 2.6.1.2.5Schaufensterwerbung57 2.6.2Verkaufsförderung58 2.6.2.1Gewinnspielaktionen59 2.6.2.2Werbegeschenke60 2.6.2.3Themenaktionen62 2.6.3Public Relations (PR)64 2.7Kinderorientierte Servicepolitik66 3.GRENZEN DES KINDERMARKETING68 3.1Rechtliche Aspekte68 3.1.1Geschäftsfähigkeit68 3.1.2Grenzen der Werbung68 3.2Moralisch-ethische Aspekte70 ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG72 Abbildungsverzeichnis76 Tabellenverzeichnis78 Literaturverzeichnis79 Quellenverzeichnis88 Eidesstattliche Erklärung89 ANHANG90 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Die Zielgruppe Kinder Als Absatzchance Für Den Einzelhandel: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: VorwortII EINLEITUNG1 0.1Ausgangssituation1 0.2Ziel der Arbeit2 0.3Methodische Vorgehensweise und Aufbau der Arbeit2 0.4Begriffsabgrenzungen3 0.4.1Kinder3 0.4.2Absatzpolitische Instrumente des Einzelhandels4 1.DAS MARKTPOTENTIAL DER ZIELGRUPPE KINDER5 1.1Kinder als Käufer und Konsumenten5 1.1.1Demographische Entwicklung5 1.1.2Veränderte Familienstrukturen6 1.1.3Kaufkraft von Kindern7 1.1.4Kauf- und Konsumverhalten von Kindern10 1.1.5Kaufentscheidungen von Kindern unter Berücksichtigung entwicklungspsychologischer Erkenntnisse 11 1.2Kinder als Beeinflusser von familialen Kaufentscheidungen14 1.3Kinder als zukünftige Käufer und Konsumenten16 1.4Bedeutung der Zielgruppe Kinder für den Einzelhandel16 2.GESTALTUNGSMÖGLICHKEITEN DER ABSATZPOLITISCHEN INSTRUMENTE DES EINZELHANDELS IM HINBLICK AUF DIE ZIELGRUPPE KINDER18 2.1Grundsätze des Kindermarketing18 2.2Kindergerechte Produkt- und Packungsgestaltung19 2.2.1Gestaltungselement Farbe21 2.2.2Gestaltungselement Form22 2.2.3Gestaltungselement Bild23 2.2.4Gestaltungselement Text26 2.2.5Zusatznutzen bei der Produkt- und Packungsgestaltung27 2.3.Preispolitische Aspekte im Hinblick auf die Zielgruppe Kinder29 2.4Sortimentspolitik unter Berücksichtigung der Zielgruppe Kinder 31 2.5Kindergerechte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.1Erlebnisorientierte Ladengestaltung und Warenpräsentation35 2.5.2Warenpräsentation38 2.5.2.1Verkaufsrauminterne Warenpräsentation38 2.5.2.2Warenpräsentation innerhalb von Warenträgern41 2.6Kommunikationspolitik abgestimmt auf die Zielgruppe Kinder44 2.6.1Werbung46 2.6.1.1Grundprinzipien bei der werblichen Ansprache von Kindern47 2.6.1.2Ausgewählte Werbemedien und ihre Bedeutung für die Zielgruppe Kinder50 2.6.1.2.1Fernsehwerbung50 2.6.1.2.2Werbung in Kinderzeitschriften, Programmzeitschriften, Tageszeitungen und Beilagen51 2.6.1.2.3Werbe- und Kundenzeitschriften des Einzelhandels für Kinder54 2.6.1.2.4Ansprache durch Kinderclubs55 2.6.1.2.5Schaufensterwerbung57 2.6.2Verkaufsförderung58 2.6.2.1Gewinnspielaktionen59 2.6.2.2Werbegeschenke60 2.6.2.3Themenaktionen62 2.6.3Public Relations (PR)64 2.7Kinderorientierte Servicepolitik66 3.GRENZEN DES KINDERMARKETING68 3.1Rechtliche Aspekte68 3.1.1Geschäftsfähigkeit68 3.1.2Grenzen der Werbung68 3.2Moralisch-ethische Aspekte70 ZUSAMMENFASSENDE BETRACHTUNG72 Abbildungsverzeichnis76 Tabellenverzeichnis78 Literaturverzeichnis79 Quellenverzeichnis88 Eidesstattliche Erklärung89 ANHANG90 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Business & Economics / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
eBook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - Dreier, Wenke
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dreier, Wenke:
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - neues Buch

ISBN: 383243528X

ID: 9783832435288

1. Auflage, 1. Auflage, [KW: PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ZIELGRUPPE KINDER ABSATZCHANCE EINZELHANDEL] <-> <-> PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MARKETING ,BUSINESS ECONOMICS , MARKETING , GENERAL ,MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ZIELGRUPPE KINDER ABSATZCHANCE EINZELHANDEL

Neues Buch DE eBook.de
Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel als eBook Download von Wenke Dreier - Wenke Dreier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wenke Dreier:
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel als eBook Download von Wenke Dreier - neues Buch

ISBN: 9783832435288

ID: 177745486

Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel: Wenke Dreier Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel: Wenke Dreier eBooks > Wirtschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21615374 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - Wenke Dreier
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wenke Dreier:
Die Zielgruppe Kinder als Absatzchance für den Einzelhandel - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435288

ID: 28270139

[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.