Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3832435352 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,00 €, größter Preis: 38,00 €, Mittelwert: 38,00 €
Städtemarketing - Ulrich Ehmes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Ehmes:
Städtemarketing - neues Buch

ISBN: 9783832435356

ID: 9783832435356

Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1.Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2.Informationsseite des Städtemarketing8 2.1Abgrenzung des Städtemarketing8 2.1.1Ausdehnung des Marketingbegriffs8 2.1.2Nichtkommerzielle Organisationen10 2.2Situationsanalyse17 2.2.1Infrastruktur17 2.2.2Wirtschaftsstruktur und Beschäftigung20 2.2.3Sonstige Merkmale21 2.3Marktanalyse24 2.3.1Konkurrenzsituation24 2.3.2Kundenstruktur25 2.3.3Makro-Umwelt29 2.4Exkurs: Imagebetrachtung29 2.4.1Definition30 2.4.2Pragmatische Differenzierung32 2.4.3Messung, Einflußgrößen und Korrektur37 2.4.4Image und Verhalten44 3.Aktionsseite des Städtemarketing47 3.1Marketinginstrumentarium47 3.1.1Zielsetzung48 3.1.2Planung von Strategien51 3.1.2.1Marktsegmentierung52 3.1.2.2Corporate Identity54 3.1.2.3Portfolio-Analyse58 3.1.2.4Strategie des Wettbewerbs61 3.2Bestimmung des Marketingprogramms62 3.2.1Produktpolitik62 3.2.1.1Wohnqualität und ¿angebot64 3.2.1.2Kultur65 3.2.1.3Sport- und Freizeitangebot67 3.2.1.4Bildungsangebot68 3.2.1.5Verkehrsinfrastruktur69 3.2.2Preispolitik70 3.2.3Distributionspolitik72 3.2.4Kommunikationspolitik73 3.2.4.1Public Relations74 3.2.4.2Verkaufsförderung76 3.2.4.3Werbung78 4.Schlußbemerkungen81 Literaturliste84 Anhang92 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. Städtemarketing: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis1 Abbildungsverzeichnis3 1.Problemstellung und Gang der Untersuchung4 2.Informationsseite des Städtemarketing8 2.1Abgrenzung des Städtemarketing8 2.1.1Ausdehnung des Marketingbegriffs8 2.1.2Nichtkommerzielle Organisationen10 2.2Situationsanalyse17 2.2.1Infrastruktur17 2.2.2Wirtschaftsstruktur und Beschäftigung20 2.2.3Sonstige Merkmale21 2.3Marktanalyse24 2.3.1Konkurrenzsituation24 2.3.2Kundenstruktur25 2.3.3Makro-Umwelt29 2.4Exkurs: Imagebetrachtung29 2.4.1Definition30 2.4.2Pragmatische Differenzierung32 2.4.3Messung, Einflußgrößen und Korrektur37 2.4.4Image und Verhalten44 3.Aktionsseite des Städtemarketing47 3.1Marketinginstrumentarium47 3.1.1Zielsetzung48 3.1.2Planung von Strategien51 3.1.2.1Marktsegmentierung52 3.1.2.2Corporate Identity54 3.1.2.3Portfolio-Analyse58 3.1.2.4Strategie des Wettbewerbs61 3.2Bestimmung des Marketingprogramms62 3.2.1Produktpolitik62 3.2.1.1Wohnqualität und ¿angebot64 3.2.1.2Kultur65 3.2.1.3Sport- und Freizeitangebot67 3.2.1.4Bildungsangebot68 3.2.1.5Verkehrsinfrastruktur69 3.2.2Preispolitik70 3.2.3Distributionspolitik72 3.2.4Kommunikationspolitik73 3.2.4.1Public Relations74 3.2.4.2Verkaufsförderung76 3.2.4.3Werbung78 4.Schlußbemerkungen81 Literaturliste84 Anhang92 Bei Interesse senden wir Ihnen gerne kostenlos und unverbindlich die Einleitung und einige Seiten der Studie als Textprobe zu. Bitte fordern Sie die Unterlagen unter agentur@diplom.de, per Fax unter 040-655 99 222 oder telefonisch unter 040-655 99 20 an. BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, Diplomica Verlag

Neues Buch Rheinberg-Buch.de
Ebook, Deutsch, Neuware Versandkosten:Ab 20¤ Versandkostenfrei in Deutschland, Sofort lieferbar, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Städtemarketing - Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen - Ulrich Ehmes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Ehmes:
Städtemarketing - Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen - neues Buch

ISBN: 3832435352

Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435356], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowissenschaften, 290518, Chemie, 290519, Geowissenschaften, 1071748, Germanistik, 3354231, Geschichtswissenschaft, 655708, Informatik, 290520, Ingenieurwissenschaften, 3181201, Kunstwissenschaft, 290521, Mathematik, 3118971, Medienwissenschaft, 290522, Medizin, 3303411, Musikwissenschaft, 3138111, Philosophie, 290523, Physik & Astronomie, 557426, Psychologie, 188704, Pädagogik, 572682, Recht, 1102710, Romanistik, 3234481, Sozialwissenschaft, 655466, Wirtschaft, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
diplomica
Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Städtemarketing als eBook Download von Ulrich Ehmes - Ulrich Ehmes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Ehmes:
Städtemarketing als eBook Download von Ulrich Ehmes - neues Buch

ISBN: 9783832435356

ID: 645805802

Städtemarketing:Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen Ulrich Ehmes Städtemarketing:Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen Ulrich Ehmes eBooks > Wirtschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 21596292 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ulrich Ehmes: Städtemarketing
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Ehmes: Städtemarketing - neues Buch

ISBN: 9783832435356

ID: 723253265

Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen eBooks > Wirtschaft

Neues Buch eBook.de
No. 21596292 Versandkosten:zzgl., Versandkosten, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Städtemarketing - Ulrich Ehmes
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Ehmes:
Städtemarketing - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435356

ID: 28270187

Kommunale Wirtschaftsförderung unter besonderer Berücksichtigung des langfristig-strategischen Marketings am Beispiel der Stadt Oberhausen, [ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.