- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 38,00, Mittelwert: € 38,00
1
Umweltschutz als Marketingziel - Susanne Bohmann
Bestellen
bei Weltbild.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Bohmann:

Umweltschutz als Marketingziel - neues Buch

2001, ISBN: 3832435441

Inhaltsangabe:Einleitung: Seit Mitte der achtziger Jahre ist zu erkennen, daß die Diskussion des Themas Umweltschutz nicht mehr vorwiegend als Aufgabe der Politik, die bisher die Rahmenbe… Mehr…

Nr. 55034071. Versandkosten:, 2-5 Werktage, DE. (EUR 0.00)
2
Umweltschutz als Marketingziel - Susanne Bohmann
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Susanne Bohmann:

Umweltschutz als Marketingziel - neues Buch

ISBN: 3832435441

Umweltschutz als Marketingziel ab 38 € als pdf eBook: Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie. 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtsc… Mehr…

Nr. 21613766. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Umweltschutz als Marketingziel - Susanne Bohmann
Bestellen
bei eBook.de
€ 38,00
Bestellengesponserter Link
Susanne Bohmann:
Umweltschutz als Marketingziel - neues Buch

ISBN: 9783832435448

Umweltschutz als Marketingziel - Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie. 1. Auflage: ab 38 € eBooks > Wirtschaft Diplomica Verlag eBook a… Mehr…

Versandkosten:in stock, , , zzgl. Versandkosten.
4
Umweltschutz als Marketingziel - Susanne Bohmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Bohmann:
Umweltschutz als Marketingziel - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435448

Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], Seiten: 95, [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)
5
Umweltschutz als Marketingziel - Susanne Bohmann
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Susanne Bohmann:
Umweltschutz als Marketingziel - Erstausgabe

2001, ISBN: 9783832435448

Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie, eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001

Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Umweltschutz als Marketingziel


EAN (ISBN-13): 9783832435448
ISBN (ISBN-10): 3832435441
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2007-06-16T13:52:29+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-01-03T11:07:38+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435441

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3544-1, 978-3-8324-3544-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: bohmann, böhm susanne
Titel des Buches: grenzen, umweltschutz was tun


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783838635446 Umweltschutz als Marketingziel: Möglichkeiten und Grenzen dargestellt an ausgewählten Produkten der Konsumgüterindustrie Susanne Bohmann Author (Susanne Bohmann)


< zum Archiv...