ISBN: 3832435514
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435516], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
amazon.de diplomica Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00) Details... |
ISBN: 3832435514
1. Auflage, 1. Auflage, [KW: MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ROLLE INTERNET MARKETINGKOMMUNIKATION ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MA… Mehr…
eBook.de Sofort lieferbar (Download), E-Book zum Download Versandkosten: EUR 0.00 Details... |
2001, ISBN: 9783832435516
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar. (EUR 0.00) Details... |
2001, ISBN: 9783832435516
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
lehmanns.de Versandkosten:Download sofort lieferbar, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 3832435514
Pappbilderbuch, [EAN: 9783832435516], Diplomica, Diplomica, Book, [PU: Diplomica], Diplomica, 288100, Fachbücher, 15745011, Anglistik & Amerikanistik, 660716, Architektur, 290517, Biowiss… Mehr…
ISBN: 3832435514
1. Auflage, 1. Auflage, [KW: MARKETING , VERKAUF ,SOZIALWISSENSCHAFTEN RECHT WIRTSCHAFT , WIRTSCHAFT , WERBUNG MARKETING ,ROLLE INTERNET MARKETINGKOMMUNIKATION ,PDF ,WIRTSCHAFT,WERBUNG MA… Mehr…
2001
ISBN: 9783832435516
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage, [PU: diplom.de], [ED: 1], diplom.de, 2001
2001, ISBN: 9783832435516
[ED: 1], Auflage, eBook Download (PDF), eBooks, [PU: diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation
EAN (ISBN-13): 9783832435516
ISBN (ISBN-10): 3832435514
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de
Buch in der Datenbank seit 2008-08-07T01:44:21+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-09-16T12:59:49+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3832435514
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8324-3551-4, 978-3-8324-3551-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: przybyl, philipp franz
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783838635514 Die Rolle des Internet in der Marketingkommunikation Franz-Philippe Przybyl Author (Przybyl, Franz-Philippe)
< zum Archiv...