. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 38,00 €, größter Preis: 74,85 €, Mittelwert: 53,72 €
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Ulrich Elhaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643038

ID: 9200000024760024

Inhaltsangabe: Einleitung: Im Konsumguterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Markte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind haufig in ihrem Nutzen fur die Verbraucher ahnlicher und somit austauschbar geworden. Von diesem Faktum ist besonders der Biermarkt betroffen, der seit nunmehr 20 Jahren sich in einer Stagnationsphase bzw. mittlerweile in einer leichten Degressionsphase befindet. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 137,71 ist 1995 ein Wert erreicht w..., Inhaltsangabe: Einleitung: Im Konsumguterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Markte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind haufig in ihrem Nutzen fur die Verbraucher ahnlicher und somit austauschbar geworden. Von diesem Faktum ist besonders der Biermarkt betroffen, der seit nunmehr 20 Jahren sich in einer Stagnationsphase bzw. mittlerweile in einer leichten Degressionsphase befindet. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 137,71 ist 1995 ein Wert erreicht wie zuletzt Ende der 60er Jahre. Sich wandelnde Trinkgewohnheiten und der allgemeine Imageverlust von Bier erschweren die Existenz der Brauereien. Um sich auf dem Markt behaupten zu konnen, wird haufig auf eine aggressive Preispolitik gesetzt. Viele Unternehmen schaffen es nicht, dieser aggressiven Preispolitik andere Strategien entgegenzusetzen und werden von grossen Brauereien geschluckt. Die grossen Brauereien wiederum nutzen die Ubernahme, um die eigenen Kapazitaten, die auf Grund falscher Prognosen fuhrender Unternehmensberater und Fachleute aufgebaut wurden, auszulasten. Parallel zu der ungunstigen Situation fur den Biermarkt hat sich im Marketing ein Paradigmawechsel zum Relationship-Marketing d.h. Beziehungsmarketing vollzogen: anstatt einmalige Verkaufstransaktionen zu forcieren, wird versucht, dauerhafte Beziehungen zu den Partnern zu unterhalten.' Grund hierfur sind der gesattigte Markt und der starke Verdrangungswettbewerb in der Branche. Die Privatbrauerei Andreas aus Hagen war den Herausforderungen des Biermarktes nicht mehr gewachsen. Mit der Ubernahme durch die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) ging die Schliessung des Brauereistandortes Hagen einher sowie eine Produktionsverlagerung nach Dortmund. Seit Februar 1995 werden die Produkte von Andreas ausschliesslich in Dortmund gebraut. Der Wechsel des Standortes und die Schliessung der Braustatte fuhrten zu einem uberproportional starken Ruckgang der Marke Andreas in der Region Hagen und im EnnepeRuhr-Kreis, Hauptabsa"Soort: Met illustraties; Taal: Duits; Afmetingen: 8x210x148 mm; Gewicht: 181,00 gram; Verschijningsdatum: juli 2001; ISBN10: 3838643038; ISBN13: 9783838643038; , Duitstalig | Paperback | 2001, Studie & Management, Marketing & Communicatie, Diplom.De

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Ulrich Elhaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch

ISBN: 3838643038

[SR: 4906985], Taschenbuch, [EAN: 9783838643038], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
EliteDigital DE
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie als Buch von Ulrich Elhaus - Ulrich Elhaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie als Buch von Ulrich Elhaus - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783838643038

ID: 435865927

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie:Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie:Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft, Diplom.de

Neues Buch Hugendubel.de
No. 22031973 Versandkosten:, , DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Ulrich Elhaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Elhaus:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch

ISBN: 3838643038

ID: 12087181369

[EAN: 9783838643038], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], In Stock.

Neues Buch Abebooks.de
Revaluation Books, Exeter, United Kingdom [2134736] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 8.22
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Elhaus, Ulrich
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Elhaus, Ulrich:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643038

ID: 12127075749

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 132 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Diplom.de]

Neues Buch Alibris.com
Alibris
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (German Edition)
Autor:

Ulrich Elhaus

Titel:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (German Edition)

ISBN-Nummer:

3838643038

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Technische Universitat Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Im Konsumguterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Markte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind haufig in ihrem Nutzen fur die Verbraucher ahnlicher und somit austauschbar geworden. Von diesem Faktum ist besonders der Biermarkt betroffen, der seit nunmehr 20 Jahren sich in einer Stagnationsphase bzw. mittlerweile in einer leichten Degressionsphase befindet. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 137,71 ist 1995 ein Wert erreicht wie zuletzt Ende der 60er Jahre. Sich wandelnde Trinkgewohnheiten und der allgemeine Imageverlust von Bier erschweren die Existenz der Brauereien. Um sich auf dem Markt behaupten zu konnen, wird haufig auf eine aggressive Preispolitik gesetzt. Viele Unternehmen schaffen es nicht, dieser aggressiven Preispolitik andere Strategien entgegenzusetzen und werden von grossen Brauereien geschluckt. Die grossen Brauereien wiederum nutzen die Ubernahme, um die eigenen Kapazitaten, die auf Grund falscher Prognosen fuhrender Unternehmensberater und Fachleute aufgebaut wurden, auszulasten. Parallel zu der ungunstigen Situation fur den Biermarkt hat sich im Marketing ein Paradigmawechsel zum Relationship-Marketing d.h. Beziehungsmarketing vollzogen: anstatt einmalige Verkaufstransaktionen zu forcieren, wird versucht, dauerhafte Beziehungen zu den Partnern zu unterhalten.' Grund hierfur sind der gesattigte Markt und der starke Verdrangungswettbewerb in der Branche. Die Privatbrauerei Andreas aus Hagen war den Herausforderungen des Biermarktes nicht mehr gewachsen. Mit der Ubernahme durch die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) ging die Schliessung des Brauereistandortes Hagen einher sowie eine Produktionsverlagerung nach Dortmund. Seit

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783838643038
ISBN (ISBN-10): 3838643038
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 27.05.2009 23:55:09
Buch zuletzt gefunden am 13.02.2017 19:22:55
ISBN/EAN: 3838643038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4303-8, 978-3-8386-4303-8

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher