- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 108,90, Mittelwert: € 52,18
1
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie : Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Ulrich Elhaus
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie : Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch

1997, ISBN: 3838643038

[EAN: 9783838643038], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Ulrich Elhaus
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Ulrich Elhaus:

Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643038

Kartoniert, 132 Seiten, 210mm x 148mm x 10mm, Sprache(n): ger Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
3
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 108,90
Bestellengesponserter Link
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Author - neues Buch

ISBN: 9783838643038

Inhaltsangabe:Einleitung: Im Konsumgüterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Märkte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind h&… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.
4
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Elhaus, Ulrich
Bestellen
bei amazon.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elhaus, Ulrich:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Taschenbuch

1997, ISBN: 9783838643038

Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Taschenbuch, Auflage: 4. 130 Seiten, Publiziert: 1997-01-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch, Hersteller-Nr.: black & white illustrations, 0.4 kg, Verkaufs… Mehr…

Versandkosten:Auf Lager, Lieferung von Amazon. (EUR 0.00) Amazon.de
5
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - Elhaus, Ulrich
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Elhaus, Ulrich:
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei - neues Buch

2001, ISBN: 3838643038

4. Auflage Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Author

Diplomarbeit aus dem Jahr 1997 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, Technische Universitat Dortmund (Wirtschafts- und Sozialwissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: Im Konsumguterbereich sind stagnierende bzw. schrumpfende Markte schon lange keine Seltenheit mehr, und die Produkte einzelner Anbieter sind haufig in ihrem Nutzen fur die Verbraucher ahnlicher und somit austauschbar geworden. Von diesem Faktum ist besonders der Biermarkt betroffen, der seit nunmehr 20 Jahren sich in einer Stagnationsphase bzw. mittlerweile in einer leichten Degressionsphase befindet. Mit einem Pro-Kopf-Verbrauch von 137,71 ist 1995 ein Wert erreicht wie zuletzt Ende der 60er Jahre. Sich wandelnde Trinkgewohnheiten und der allgemeine Imageverlust von Bier erschweren die Existenz der Brauereien. Um sich auf dem Markt behaupten zu konnen, wird haufig auf eine aggressive Preispolitik gesetzt. Viele Unternehmen schaffen es nicht, dieser aggressiven Preispolitik andere Strategien entgegenzusetzen und werden von grossen Brauereien geschluckt. Die grossen Brauereien wiederum nutzen die Ubernahme, um die eigenen Kapazitaten, die auf Grund falscher Prognosen fuhrender Unternehmensberater und Fachleute aufgebaut wurden, auszulasten. Parallel zu der ungunstigen Situation fur den Biermarkt hat sich im Marketing ein Paradigmawechsel zum Relationship-Marketing d.h. Beziehungsmarketing vollzogen: anstatt einmalige Verkaufstransaktionen zu forcieren, wird versucht, dauerhafte Beziehungen zu den Partnern zu unterhalten.' Grund hierfur sind der gesattigte Markt und der starke Verdrangungswettbewerb in der Branche. Die Privatbrauerei Andreas aus Hagen war den Herausforderungen des Biermarktes nicht mehr gewachsen. Mit der Ubernahme durch die Dortmunder Actien-Brauerei (DAB) ging die Schliessung des Brauereistandortes Hagen einher sowie eine Produktionsverlagerung nach Dortmund. Seit

Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien Brauerei - Gastronomie: Dargestellt am Beispiel der Marke Andreas Pils der Dortmunder Actien-Brauerei Ulrich Elhaus Author


EAN (ISBN-13): 9783838643038
ISBN (ISBN-10): 3838643038
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2009-05-27T23:55:09+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-05T19:39:25+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643038

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4303-8, 978-3-8386-4303-8
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lange ulrich, ulrich andreas
Titel des Buches: dortmunder brauerei, brauer, gas, andreas brauerei, gastronomie, brauerei und, actien compass


< zum Archiv...