- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 58,00, Mittelwert: € 58,00
1
Incoming-Tourismus in Deutschland : Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen - Nadine Dietrich
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Dietrich:

Incoming-Tourismus in Deutschland : Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643410

[EAN: 9783838643410], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Markt… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Incoming-Tourismus in Deutschland
Bestellen
bei Thalia.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Incoming-Tourismus in Deutschland - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643410

Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Trier (IV), Veranstaltung: Organisation… Mehr…

Nr. A1033289476. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
3
Incoming-Tourismus in Deutschland - Nadine Dietrich
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Dietrich:
Incoming-Tourismus in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783838643410

Paperback, [PU: Diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: Der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien wird im Tourismus zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor. Informa… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
4
Incoming-Tourismus in Deutschland - Nadine Dietrich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Dietrich:
Incoming-Tourismus in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 9783838643410

*Incoming-Tourismus in Deutschland* - Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen / Taschenbuch für 58 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wisse… Mehr…

Versandkosten:Shipping in 3 days, , Versandkostenfrei nach Hause oder Express-Lieferung in Ihre Buchhandlung., DE. (EUR 0.00)
5
Incoming-Tourismus in Deutschland - Nadine Dietrich
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Nadine Dietrich:
Incoming-Tourismus in Deutschland - Taschenbuch

ISBN: 3838643410

Incoming-Tourismus in Deutschland ab 58 € als Taschenbuch: Eine Analyse der Internetnutzung im Marketing der bundesländereigenen Tourismusorganisationen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissensc… Mehr…

Nr. 22031868. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Incoming-Tourismus in Deutschland

Diplomarbeit, die am 29.05.2001 erfolgreich an einer Universität in Deutschland im Fachbereich IV eingereicht wurde. Einleitung: Der Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechnologien wird im Tourismus zunehmend zu einem zentralen Erfolgsfaktor. Informationen und Angebote, die nicht elektronisch verfügbar sind, fehlen im globalen Wettbewerb und sind nur noch regional bedeutsam. Besonders die Möglichkeiten des Mediums Internet sowie die Notwendigkeit einer Ausweitung der Marketing-Aktivitäten auf den Bereich der Online-Medien wurde inzwischen auch von den bundesländereigenen Tourismusorganisationen erkannt. Jede der 16 Tourismusinstitutionen ist derzeit mit einem eigenen Web-Auftritt im Internet vertreten. Ziel der vorliegenden Arbeit war die Analyse der Internet-Präsentationen der Landestourismusorganisationen vor der Forschungsfrage, wie das Internet im Marketing der genannten Institutionen theoretisch angewendet werden kann. Vergleichend dazu wurde anhand einer empirischen Untersuchung die derzeitige Ausgestaltung des Internetmarketings sowie die Anwendung vorhandener Potenziale aufgezeigt. Die Ergebnisse zeigen deutlich, dass im gegenwärtigen Internetmarketing längst noch nicht alle Möglichkeiten, welche das neue Medium bietet, ausgeschöpft werden. Vor allem die Bereiche Marktforschung, Zielgruppenbeschreibung und Erfolgskontrolle werden nur unzureichend in das bestehende Internet-Engagement integriert. Weiterhin liegen Defizite bezüglich des Angebotes kommunikativer und audiovisueller Elemente in einer Vielzahl der Web-Präsenzen vor. Positiv stellte sich die zunehmende Professionalisierung der Anbieter-Nutzer-Kommunikation durch verstärkten Einsatz von Call Centern sowie das Angebot von Buchungsoptionen innerhalb der Tourismusorganisationen dar. Zusammenfassend konnte gezeigt werden, dass die Landestourismusorganisationen keine positive Vorbildfunktion bezüglich ihres Internetmarketings einnehmen, sondern nur den im deutschen Incoming-Touris...

Detailangaben zum Buch - Incoming-Tourismus in Deutschland


EAN (ISBN-13): 9783838643410
ISBN (ISBN-10): 3838643410
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: Diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2009-04-30T19:36:06+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-07-18T11:23:59+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643410

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4341-0, 978-3-8386-4341-0
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: dietrich
Titel des Buches: marketing deutschland, tourismus marketing, incoming


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443412 Incoming-Tourismus in Deutschland (Nadine Dietrich)


< zum Archiv...