Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 383864350X ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 48,00 €, größter Preis: 48,00 €, Mittelwert: 48,00 €
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Plath, Stephan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plath, Stephan:
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643502

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,4, Hochschule Wismar (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: In der Immobilien-Branche im allgemeinen ist der Erfolg eines Unternehmens wie in kaum einer anderen Branche von der aktiven Betreuung und Beratung des Kunden bzw. Kaufinteressenten durch den Verkäufer abhängig. Diese Erkenntnis und die Notwendigkeit zur Erfassung eines ganzheitlichen Bildes vom Immobilienkäufer waren Ausgangspunkt für diese Arbeit bzw. das zugrundeliegende Softwareprodukt. Es entstand durch Anregungen und in Zusammenarbeit mit Hausverkäufern und wird in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Thema dieser Arbeit ist die Entwicklung einer Software zur Unterstützung der Kundenbetreuung im Hausvertrieb. Es werden dabei alle Phasen der Softwareentwicklung von der Planung bis zur Einführung und Weiterentwicklung behandelt. Ein großer Teil der Diplomarbeit widmet sich der Implementierung mittels der Entwicklungsumgebung Delphi. Für das Verständnis der angeführten Quelltextausschnitte sind Erfahrungen in der Entwicklung mit Delphi bzw. Grundkenntnisse in der zugrundeliegenden Programmiersprache Object Pascal oder einer ähnlichen Programmiersprache von Vorteil. Der Kunde ist König - diese Maxime sollte jeder Verkäufer so sehr verinnerlicht haben, daß er sie noch im Schlaf vor sich hermurmelt. Doch obwohl dieser Grundsatz wahrscheinlich schon vor hundert Jahren seine Gültigkeit hatte, gewinnt er erst in der heutigen Zeit an teilweise geradezu existenzieller Bedeutung. Die Märkte haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten stetig von Verkäufer- zu Käufermärkten gewandelt und dort wo sich heute noch ein Unternehmen auf den Polstern seines Quasi-Monopols ausruht, tummeln sich morgen schon zahlreiche Wettbewerber. Nahezu alle Märkte sind übersättigt und der Kunde kann sich für einen Anbieter seiner Wahl entscheiden - Er ist der König! Der Kunde besitzt heutzutage einen Marktwert und das nichtnur während des aktiven Kaufs, sondern auch (und vor allem) vor und nach dem Kauf. Ein Kunde will gepflegt werden, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und ein noch besserer Käufer - eine weitere Binsenweisheit des Verkaufs. Jede noch so kleine Information über den Kunden erhöht daher seinen Wert für das Unternehmen. Diese Kundeninformationen wurden bisher mit der klassischen Adreß-verwaltung erfaßt. Um jedoch von den nackten Kundendaten zu einem Kundenprofil bzw. einem ganzheitlichen Kundenbild zu gelangen, sind Kundeninformationssysteme notwendig, die es ermöglichen, sämtliche Informationen vom und über den Kunden zu speichern und auszuwerten. Nach Schlagworten wie CAD (Computer Aided Design) oder CAM (Computer Aided Manufacturing) prägen somit zwei neue Begriffe die Welt der Informations-technologie: CAS (Computer Aided Selling) und CRM (Customer Relationship Management). Diese neu entstandenen Sparten vollziehen einen rasanten Einzug in viele Branchen, in denender Kunde ein heiß umkämpftes Gut ist. Zu diesen Branchen zählt auch der Einfamilienhausbau. In der Immobilien-Branche im allgemeinen ist der Erfolg eines Unternehmens wie in kaum einer anderen Branche von der aktiven Betreuung und Beratung des Kunden bzw. Kaufinteressenten durch den Verkäufer abhängig. Diese Erkenntnis und die Notwendigkeit zur Erfassung eines ganzheitlichen Bildes vom Immobilienkäufer waren Ausgangspunkt für diese Arbeit bzw. das zugrundeliegende Software--produkt SALE Assist . Es entstand durch Anregungen und in Zusammenarbeit mit Haus-verkäufern und wird in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen1 1.1Datenbank1 1.2Funktionsbaum2 1.3Datenflußdiagramm2 1.4Hierarchiekonzept2 1.5Data Dictionary3 1.6Entity-Relationship-Modell3 1.7Computer Aided S... 2001. 132 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Plath, Stephan
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Plath, Stephan:
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643502

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Sonstiges, Note: 1,4, Hochschule Wismar (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung: In der Immobilien-Branche im allgemeinen ist der Erfolg eines Unternehmens wie in kaum einer anderen Branche von der aktiven Betreuung und Beratung des Kunden bzw. Kaufinteressenten durch den Verkäufer abhängig. Diese Erkenntnis und die Notwendigkeit zur Erfassung eines ganzheitlichen Bildes vom Immobilienkäufer waren Ausgangspunkt für diese Arbeit bzw. das zugrundeliegende Softwareprodukt. Es entstand durch Anregungen und in Zusammenarbeit mit Hausverkäufern und wird in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Thema dieser Arbeit ist die Entwicklung einer Software zur Unterstützung der Kundenbetreuung im Hausvertrieb. Es werden dabei alle Phasen der Softwareentwicklung von der Planung bis zur Einführung und Weiterentwicklung behandelt. Ein großer Teil der Diplomarbeit widmet sich der Implementierung mittels der Entwicklungsumgebung Delphi. Für das Verständnis der angeführten Quelltextausschnitte sind Erfahrungen in der Entwicklung mit Delphi bzw. Grundkenntnisse in der zugrundeliegenden Programmiersprache Object Pascal oder einer ähnlichen Programmiersprache von Vorteil. Der Kunde ist König - diese Maxime sollte jeder Verkäufer so sehr verinnerlicht haben, daß er sie noch im Schlaf vor sich hermurmelt. Doch obwohl dieser Grundsatz wahrscheinlich schon vor hundert Jahren seine Gültigkeit hatte, gewinnt er erst in der heutigen Zeit an teilweise geradezu existenzieller Bedeutung. Die Märkte haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten stetig von Verkäufer- zu Käufermärkten gewandelt und dort wo sich heute noch ein Unternehmen auf den Polstern seines Quasi-Monopols ausruht, tummeln sich morgen schon zahlreiche Wettbewerber. Nahezu alle Märkte sind übersättigt und der Kunde kann sich für einen Anbieter seiner Wahl entscheiden - Er ist der König! Der Kunde besitzt heutzutage einen Marktwert und das nichtnur während des aktiven Kaufs, sondern auch (und vor allem) vor und nach dem Kauf. Ein Kunde will gepflegt werden, denn nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde und ein noch besserer Käufer - eine weitere Binsenweisheit des Verkaufs. Jede noch so kleine Information über den Kunden erhöht daher seinen Wert für das Unternehmen. Diese Kundeninformationen wurden bisher mit der klassischen Adreß-verwaltung erfaßt. Um jedoch von den nackten Kundendaten zu einem Kundenprofil bzw. einem ganzheitlichen Kundenbild zu gelangen, sind Kundeninformationssysteme notwendig, die es ermöglichen, sämtliche Informationen vom und über den Kunden zu speichern und auszuwerten. Nach Schlagworten wie CAD (Computer Aided Design) oder CAM (Computer Aided Manufacturing) prägen somit zwei neue Begriffe die Welt der Informations-technologie: CAS (Computer Aided Selling) und CRM (Customer Relationship Management). Diese neu entstandenen Sparten vollziehen einen rasanten Einzug in viele Branchen, in denender Kunde ein heiß umkämpftes Gut ist. Zu diesen Branchen zählt auch der Einfamilienhausbau. In der Immobilien-Branche im allgemeinen ist der Erfolg eines Unternehmens wie in kaum einer anderen Branche von der aktiven Betreuung und Beratung des Kunden bzw. Kaufinteressenten durch den Verkäufer abhängig. Diese Erkenntnis und die Notwendigkeit zur Erfassung eines ganzheitlichen Bildes vom Immobilienkäufer waren Ausgangspunkt für diese Arbeit bzw. das zugrundeliegende Software--produkt SALE Assist . Es entstand durch Anregungen und in Zusammenarbeit mit Haus-verkäufern und wird in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Grundlagen1 1.1Datenbank1 1.2Funktionsbaum2 1.3Datenflußdiagramm2 1.4Hierarchiekonzept2 1.5Data Dictionary3 1.6Entity-Relationship-Modell3 1.7Computer Aided S... 2001. 132 S. 210 mm Versandfertig in 3-5 Tagen, DE, Neuware, gewerbliches Angebot, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten)

Neues Buch Booklooker.de
buecher.de GmbH & Co. KG
Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung Eines Customer Relationship Management-Systems Fur Den Hausvertrieb - Stephan Plath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Plath:
Entwicklung Eines Customer Relationship Management-Systems Fur Den Hausvertrieb - Taschenbuch

ISBN: 9783838643502

Paperback, [PU: diplom.de], Inhaltsangabe: Einleitung: In der Immobilien-Branche im allgemeinen ist der Erfolg eines Unternehmens wie in kaum einer anderen Branche von der aktiven Betreuung und Beratung des Kunden bzw. Kaufinteressenten durch den Verkaufer abhangig. Diese Erkenntnis und die Notwendigkeit zur Erfassung eines ganzheitlichen Bildes vom Immobilienkaufer waren Ausgangspunkt fur diese Arbeit bzw. das zugrundeliegende Softwareprodukt. Es entstand durch Anregungen und in Zusammenarbeit mit Hausverkaufern und wird in der Praxis erfolgreich eingesetzt. Thema dieser Arbeit ist die Entwicklung einer Software zur Unterstutzung der Kundenbetreuung im Hausvertrieb. Es werden dabei alle Phasen der Softwareentwicklung von der Planung bis zur Einfuhrung und Weiterentwicklung behandelt. Ein groer Teil der Diplomarbeit widmet sich der Implementierung mittels der Entwicklungsumgebung Delphi. Fur das Verstandnis der angefuhrten Quelltextausschnitte sind Erfahrungen in der Entwicklung mit Delphi bzw. Grundkenntnisse in der zugrundeliegenden Programmiersprache Object Pascal oder einer ahnlichen Programmiersprache von Vorteil. „Der Kunde ist Konig" - diese Maxime sollte jeder Verkaufer so sehr verinnerlicht haben, da er sie noch im Schlaf vor sich hermurmelt. Doch obwohl dieser Grundsatz wahrscheinlich schon vor hundert Jahren seine Gultigkeit hatte, gewinnt er erst in der heutigen Zeit an teilweise geradezu existenzieller Bedeutung. Die Markte haben sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten stetig von Verkaufer- zu Kaufermarkten gewandelt und dort wo sich heute noch ein Unternehmen auf den Polstern seines Quasi-Monopols ausruht, tummeln sich morgen schon zahlreiche Wettbewerber. Nahezu alle Markte sind ubersattigt und der Kunde kann sich fur einen Anbieter seiner Wahl entscheiden - Er ist der Konig! Der Kunde besitzt heutzutage einen Marktwert und das nicht nur wahrend des aktiven Kaufs, sondern auch (und vor allem) vor und nach dem Kauf. Ein Kunde will „gepflegt" werden, denn „nur ein zufr, Business & Management

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb als Buch von Stephan Plath - Diplom.de
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Diplom.de:
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb als Buch von Stephan Plath - neues Buch

ISBN: 9783838643502

ID: 820477381

Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb ab 48 EURO Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb ab 48 EURO Bücher > Wissenschaft > Wirtschaftswissenschaft

Neues Buch eBook.de
No. 22031852 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Stephan Plath
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Stephan Plath:
Entwicklung eines Customer Relationship Management-Systems für den Hausvertrieb - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643502

ID: 29138929

Softcover, Buch, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 9.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.