- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 58,00, größter Preis: € 91,15, Mittelwert: € 64,63
1
Interactive TV in the UK : New advertising opportunities in comparison - Barbara Katz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Katz:

Interactive TV in the UK : New advertising opportunities in comparison - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643526

[EAN: 9783838643526], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Master's Thesis from the year 2001 in the subject Business economics - Mark… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Interactive TV in the UK : New advertising opportunities in comparison - Barbara Katz
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Barbara Katz:

Interactive TV in the UK : New advertising opportunities in comparison - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643526

[EAN: 9783838643526], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Master's Thesis from the year 2001 in the subject Business economics - Mark… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Interactive TV in the UK New advertising opportunities in comparison - Barbara Katz
Bestellen
bei buchfreund.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Barbara Katz:
Interactive TV in the UK New advertising opportunities in comparison - neues Buch

2001

ISBN: 9783838643526

Kartoniert, 108 Seiten, 210mm x 148mm x 8mm, Sprache(n): eng Inhaltsangabe:Abstract: Interactive Television (iTV) has been around for several decades. Most people have probably heard the… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien
4
Interactive TV in the UK: New advertising opportunities in comparison [Soft Cover ] - Katz, Barbara
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 91,15
Versand: € 8,171
Bestellengesponserter Link
Katz, Barbara:
Interactive TV in the UK: New advertising opportunities in comparison [Soft Cover ] - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643526

[EAN: 9783838643526], Neubuch, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Books

NEW BOOK. Versandkosten: EUR 8.17 booksXpress, Freehold, NJ, U.S.A. [71410708] [Rating: 4 (von 5)]
5
Interactive TV in the UK New advertising opportunities in comparison - Katz, Barbara
Bestellen
bei Achtung-Buecher.de
€ 58,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Katz, Barbara:
Interactive TV in the UK New advertising opportunities in comparison - neues Buch

2001, ISBN: 3838643526

Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]

Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Interactive TV in the UK


EAN (ISBN-13): 9783838643526
ISBN (ISBN-10): 3838643526
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-03-01T16:18:44+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-11-04T01:43:02+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643526

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4352-6, 978-3-8386-4352-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: katz
Titel des Buches: new comparison


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832443528 Interactive TV in the UK (Barbara Katz)


< zum Archiv...