ISBN: 9783838643663
Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Diplomarbeit beginnt mit einer allgemeinen Beschreibung von Dienstleistungen und geht dann auf die Besonderheiten von Finanzdienstleistun… Mehr…
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2010, ISBN: 9783838643663
Erscheinungsdatum: 01.08.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen, Auflage: 4. Auflage von 2010 // 4. Auflag… Mehr…
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2001, ISBN: 3838643666
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag neu, [PU:Diplom.de]
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ISBN: 9783838643663
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2010, ISBN: 9783838643663
Erscheinungsdatum: 01.08.2001, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen, Auflage: 4. Auflage von 2010 // 4. Auflag… Mehr…
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Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Kundenbindungsstrategien bei Finanzdienstleistungen Matthias Reiter Author
EAN (ISBN-13): 9783838643663
ISBN (ISBN-10): 3838643666
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2014-10-10T11:30:19+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2020-12-30T10:17:08+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838643666
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4366-6, 978-3-8386-4366-3
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: reiter
Titel des Buches: finanzdienstleistungen
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