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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Stefan Maus
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Stefan Maus:
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten - Taschenbuch

2001, ISBN: 3838643674

ID: 12078540713

[EAN: 9783838643670], Neubuch, [PU: Diplom.De Jul 2001], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements für die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausforderungen und Möglichkeiten im Internet. In einem Anfangskapitel wird unter historischem Aspekt der Entwicklungsgang zum Beziehungsmanagement aufgezeigt. Die darauf folgenden zwei Teile behandeln aktuelle Wettbewerbsveränderungen, verursacht vor allem durch die allgemeine Verfügbarkeit des Internets sowie die damit verbundenen Probleme und Chancen für das Customer Relationship Management. In einem weiteren Kapitel schließt sich die Darstellung ausgewählter Problemkreise aus der Praxis mit entsprechenden Lösungsansätzen an. Der Schlussteil enthält ein kurzes Fazit und nennt Zukunftsaspekte. Bisher nimmt nur ein kleiner Teil der Literatur direkten Bezug zur Themenstellung dieser Arbeit, was der derzeitigen CRM-Situation in den Unternehmen entspricht. Daher ist eine Verknüpfung von Literatur zum Beziehungsmanagement mit solcher zum E-Commerce erforderlich, worin eine besondere Aufgabe der Themenbearbeitung liegt. Um eine fundierte Darstellung des Themas zu erreichen, dienen in dieser Arbeit theoretische Ansätze als Grundlage, ans denen konkrete Herausforderungen und Chancen für das CRM abgeleitet werden. Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis: 1.Problemstellungl 2.Entwicklung zum Customer Relationship Management (CRM)l 2.1Vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketingl 2.1.1Marktumfeldl 2.1.2Salesmanagement.3 2.1.3Unternehmensstrategie9 2.2Relationship Marketing13 2.3Customer Relationship Management16 2.3.1Kundenzufriedenheit19 2.3.2DataWarehouses22 2.3.2.1Data Mining22 2.3.2.2DataMarts22 2.3.2.3Online Analytical Processing (OLAP)23 3.Veränderungen des strategischen Wettbewerbsumfeldes durch das Internet23 3.1Grundlagen des Internets23 3.1.1Entwicklung23 3.1.2Netzdienste24 3.1.2.1Herkömmliche Dienste24 3.1.2.2World Wide Web (WWW)24 3.2Wandel des Wettbewerbsumfeldes - dargestellt am Beispiel des Fünf-Kräfte-Modells25 3.2.1Traditionelles Modell25 3.2.2Internet - verändertes Modell27 3.2.2.1Bedrohung durch neue Konkurrenten27 3.2.2.2Verhandlungsmacht der Kunden28 3.2.2.3Verhandlungsmacht der Lieferanten29 3.2.2.4Rivalität unter den bestehenden Unternehmen29 3.2.2.5Zunahme von Substitutionsprodukten29 3.2.3Ergänzende Faktoren30 3.2.3.1Drei neue Kräfte30 3.2.3.2Komplementäre Produkte und Dienstleistungen als sechste Kraft31 3.3Wandel - dargestellt am Beispiel des Modells Vollkommener Markt 32 3.4Implikationen.33 4.Neue Handlungsoptionen und Instrumentarien mittels der Anwendung des CRM im Internet34 4.1Interaktivität.35 4.1.1Interactive-Selling-Systeme(ISS)36 4.1.1.1Case Based Reasoning (CBR)37 4.1.1.2Verkaufsprozeß38 4.1.1.3Fazit39 4.1.2Communities40 4.2Individualisierung45 4.2.1Datengewinnung/Kundenprofil47 4.2.2Differenzierungsmöglichkeiten der Personalisierung49 4.2.3Beispiele zur Personalisierung51 4.2.3.1Persönliche Web-Site51 4.2.3.2Persönliche E-Mail52 4.3Integration53 4.4Information56 5.Probleme aus der Praxis und Lösungsansätze57 5.1Web-Site57 5.2Sicherheit59 5.3Logistik60 6.Abschließende kritische Würdigung und Ausblick61 88 pp. Deutsch

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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Stefan Maus
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Stefan Maus:
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Taschenbuch

2000, ISBN: 3838643674

Paperback, [EAN: 9783838643670], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 2000-01-01, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements fur die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausforderungen und Moglichkeiten im Internet. In einem Anfangskapitel wird unter historischem Aspekt der Entwicklungsgang zum Beziehungsmanagement aufgezeigt. Die darauf folgenden zwei Teile behandeln aktuelle Wettbewerbsveranderungen, verursacht vor allem durch die allgemeine Verfugbarkeit des Internets sowie die damit verbundenen Probleme und Chancen fur das Customer Relationship Management. In einem weiteren Kapitel schliesst sich die Darstellung ausgewahlter Problemkreise aus der Praxis mit entsprechenden Losungsansatzen an. Der Schlussteil enthalt ein kurzes Fazit und nennt Zukunftsaspekte. Bisher nimmt nur ein kleiner Teil der Literatur direkten Bezug zur Themenstellung dieser Arbeit, was der derzeitigen CRM-Situation in den Unternehmen entspricht. Daher ist eine Verknupfung von Literatur zum Beziehungsmanagement mit solcher zum E-Commerce erforderlich, worin eine besondere Aufgabe der Themenbearbeitung liegt. Um eine fundierte Darstellung des Themas zu erreichen, dienen in dieser Arbeit theoretische Ansatze als Grundlage, ans denen konkrete Herausforderungen und Chancen fur das CRM abgeleitet werden. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: 1.Problemstellungl 2.Entwicklung zum Customer Relationship Management (CRM)l 2.1Vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketingl 2.1.1Marktumfeldl 2.1.2Salesmanagement.3 2.1.3Unternehmensstrategie9 2.2Relationship Marketing13 2.3Customer Relationship Management16 2.3.1Kundenzufriedenheit19 2.3.2DataWarehouses22 2.3.2.1Data Mining22 2.3.2.2DataMarts22 2.3.2.3Online Analytical Processing (OLAP)23 3.Veranderungen des strategischen W, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

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Customer Relationship Management (Crm) Und Seine Herausforderungen Sowie Moglichkeiten - Stefan Maus
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Customer Relationship Management (Crm) Und Seine Herausforderungen Sowie Moglichkeiten - Taschenbuch

2000, ISBN: 9783838643670

ID: 755046361

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 86 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.2in.Diplomarbeit, die am 04. 09. 2000 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland eingereicht wurde. Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements fr die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausforderungen und Mglichkeiten im Internet. In einem Anfangskapitel wird unter historischem Aspekt der Entwicklungsgang zum Beziehungsmanagement aufgezeigt. Die darauf folgenden zwei Teile behandeln aktuelle Wettbewerbsvernderungen, verursacht vor allem durch die allgemeine Verfgbarkeit des Internets sowie die damit verbundenen Probleme und Chancen fr das Customer Relationship Management. In einem weiteren Kapitel schliet sich die Darstellung ausgewhlter Problemkreise aus der Praxis mit entsprechenden Lsungsanstzen an. Der Schlussteil enthlt ein kurzes Fazit und nennt Zukunftsaspekte. Bisher nimmt nur ein kleiner Teil der Literatur direkten Bezug zur Themenstellung dieser Arbeit, was der derzeitigen CRM-Situation in den Unternehmen entspricht. Daher ist eine Verknpfung von Literatur zum Beziehungsmanagement mit solcher zum E-Commerce erforderlich, worin eine besondere Aufgabe der Themenbearbeitung liegt. Um eine fundierte Darstellung des Themas zu erreichen, dienen in dieser Arbeit theoretische Anstze als Grundlage, ans denen konkrete Herausforderungen und Chancen fr das CRM abgeleitet werden. Inhaltsverzeichnis: 1. Problemstellungl 2. Entwicklung zum Customer Relationship Management (CRM)l 2. 1Vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketingl 2. 1. 1Marktumfeldl 2. 1. 2Salesmanagement. 3 2. 1. 3Unternehmensstrategie9 2. 2Relationship Marketing13 2. 3Customer Relationship Management16 2. 3. 1Kundenzufriedenheit19 2. 3. 2DataWarehouses22 2. 3. 2. 1Data Mining22 2. 3. 2. 2DataMarts22 2. 3. 2. 3Online Analytical Processing (OLAP)23 3. Vernderungen des strategischen Wettbewerbsumfeldes durch das Internet23 3. 1Grundlagen des Internets23 3. 1. 1Entwicklung23 3. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

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ISBN: 9783838643670

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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten Customer-Relationship-Management~~Stefan-Maus Business>Marketing Strategies>Marketing Strategies Paperback, diplom.de

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Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten: Unter Berücksichtigung moderner Informationstechnologien, z.B. Internet - Maus, Stefan
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2000, ISBN: 3838643674

ID: 19186431085

[EAN: 9783838643670], Neubuch, [PU: Diplom.De], This item is printed on demand for shipment within 3 working days.

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Details zum Buch
Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten
Autor:

Maus, Stefan

Titel:

Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten

ISBN-Nummer:

Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, International School of Management, Standort Dortmund (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Gang der Untersuchung: Die Arbeit befasst sich mit der fundamentalen Bedeutung des Beziehungsmanagements fur die Unternehmen, insbesondere mit seinen Herausforderungen und Moglichkeiten im Internet. In einem Anfangskapitel wird unter historischem Aspekt der Entwicklungsgang zum Beziehungsmanagement aufgezeigt. Die darauf folgenden zwei Teile behandeln aktuelle Wettbewerbsveranderungen, verursacht vor allem durch die allgemeine Verfugbarkeit des Internets sowie die damit verbundenen Probleme und Chancen fur das Customer Relationship Management. In einem weiteren Kapitel schliesst sich die Darstellung ausgewahlter Problemkreise aus der Praxis mit entsprechenden Losungsansatzen an. Der Schlussteil enthalt ein kurzes Fazit und nennt Zukunftsaspekte. Bisher nimmt nur ein kleiner Teil der Literatur direkten Bezug zur Themenstellung dieser Arbeit, was der derzeitigen CRM-Situation in den Unternehmen entspricht. Daher ist eine Verknupfung von Literatur zum Beziehungsmanagement mit solcher zum E-Commerce erforderlich, worin eine besondere Aufgabe der Themenbearbeitung liegt. Um eine fundierte Darstellung des Themas zu erreichen, dienen in dieser Arbeit theoretische Ansatze als Grundlage, ans denen konkrete Herausforderungen und Chancen fur das CRM abgeleitet werden. Inhaltsverzeichnis: Inhaltsverzeichnis: 1.Problemstellungl 2.Entwicklung zum Customer Relationship Management (CRM)l 2.1Vom Transaktionsmarketing zum Beziehungsmarketingl 2.1.1Marktumfeldl 2.1.2Salesmanagement.3 2.1.3Unternehmensstrategie9 2.2Relationship Marketing13 2.3Customer Relationship Management16 2.3.1Kundenzufriedenheit19 2.3.2DataWarehouses22 2.3.2.1Data Mining22 2.3.2.2DataMarts22 2.3.2.3Online Analytical Processing (OLAP)23 3.Veranderungen des strategischen W

Detailangaben zum Buch - Customer Relationship Management (CRM) und seine Herausforderungen sowie Möglichkeiten


EAN (ISBN-13): 9783838643670
ISBN (ISBN-10): 3838643674
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Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2000
Herausgeber: diplom.de

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ISBN/EAN: 3838643674

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