. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 54,90 €, größter Preis: 84,48 €, Mittelwert: 66,38 €
Ebranding - Edmee Sostegno
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Edmee Sostegno:

Ebranding - neues Buch

2001, ISBN: 9783838643786

ID: 9783838643786

Ebranding: Paperback: Diplom. de: 9783838643786: 02 Aug 2001: Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und GesetzmäBig. Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt; Würzburg (unbekannt), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -führung im Internet für eBrands möglich ist und welche Regeln und GesetzmäBigkeiten beachtet werden müssen um sich erfolgreich am Markt zu etablieren. Dies geschieht unter der Berücksichtigung klassischer Ansätze zur Markenbildung und unter der Berücksichtigung der Besonderheiten der Markenführung von eBrands. Im Zuge der rasanten Verbreitung des Internets eröffnen sich auf der einen Seite vollkommen neue Geschäftsmodelle und Kommunikationswege, auf der anderen Seite verstärkt sich gleichzeitig der internationale Wettbewerbsdruck durch die neu geschaffenen Märkte und die entstandene Transparenz. Es werden neue Marken geboren, die sogenannten eBrands oder Cyberbrands, auf die in dieser Arbeit im Besonderen eingegangen wird. Durch die Unüberschaubarkeit des Internets, die daraus resultierende Informationsüberflutung der Nutzer, die hohe Wettbewerbsdynamik und die schnellen Veränderungen des noch jungen Mediums ist es um so wichtiger, sich durch die Bildung einer starken Markenpersönlichkeit von dem zum Teil sehr homogenen Produktumfeld zu differenzieren und dem Nutzer einen Vertrauensanker zu bieten, der Qualität und Sicherheit gewährleistet und stellvertretend für die gesamte Markenleistung steht. Gang der Untersuchung: Das Kapitel 1 stellt zunächst die Grundlagen des Internets sowie einige aktuelle Zahlen zur Entwicklung des Internets dar, welche die wachsende Bedeutung des Mediums für unsere heutige Wirtschaftsform, der New Economy und in Zeiten des E-Commerce verdeutlichen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf Kapitel 2. In Kapitel 2 werden die Besonderheiten des Markenaufbaus und der Markenf. Sales & Marketing, , , , Ebranding, Edmee Sostegno, 9783838643786, Diplom.de, , , , ,

Neues Buch Wordery.com
MPN: , SKU 9783838643786 Versandkosten:Preise variieren je nach Lieferland., zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ebranding - Edmée Sostegno
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Edmée Sostegno:

Ebranding - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643786

ID: 755045480

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 152 pages. Dimensions: 10.4in. x 7.4in. x 0.3in.Diplomarbeit, die am 30. 04. 2001 erfolgreich an einer Fachhochschule in Deutschland eingereicht wurde. Einleitung: In dieser Arbeit wird untersucht, auf welche Weise Markenaufbau und -fhrung im Internet fr eBrands mglich ist und welche Regeln und Gesetzmigkeiten beachtet werden mssen um sich erfolgreich am Markt zu etablieren. Dies geschieht unter der Bercksichtigung klassischer Anstze zur Markenbildung und unter der Bercksichtigung der Besonderheiten der Markenfhrung von eBrands. Im Zuge der rasanten Verbreitung des Internets erffnen sich auf der einen Seite vollkommen neue Geschftsmodelle und Kommunikationswege, auf der anderen Seite verstrkt sich gleichzeitig der internationale Wettbewerbsdruck durch die neu geschaffenen Mrkte und die entstandene Transparenz. Es werden neue Marken geboren, die sogenannten eBrands oder Cyberbrands, auf die in dieser Arbeit im Besonderen eingegangen wird. Durch die Unberschaubarkeit des Internets, die daraus resultierende Informationsberflutung der Nutzer, die hohe Wettbewerbsdynamik und die schnellen Vernderungen des noch jungen Mediums ist es um so wichtiger, sich durch die Bildung einer starken Markenpersnlichkeit von dem zum Teil sehr homogenen Produktumfeld zu differenzieren und dem Nutzer einen Vertrauensanker zu bieten, der Qualitt und Sicherheit gewhrleistet und stellvertretend fr die gesamte Markenleistung steht. Gang der Untersuchung: Das Kapitel 1 stellt zunchst die Grundlagen des Internets sowie einige aktuelle Zahlen zur Entwicklung des Internets dar, welche die wachsende Bedeutung des Mediums fr unsere heutige Wirtschaftsform, der New Economy und in Zeiten des E-Commerce verdeutlichen. Der Schwerpunkt der Arbeit liegt auf Kapitel 2. In Kapitel 2 werden die Besonderheiten des Markenaufbaus und der Markenfhrung im eBranding herausgearbeitet. Im ersten Schritt werden Marke, Dienstleistungsmarke und eBrand definiert. Im zweiten und dritten Schritt wird auf die Markenfhrung als solche. . . This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN., Diplom.de

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
BuySomeBooks
Versandkosten: EUR 10.64
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ebranding - Edmee Sostegno
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Edmee Sostegno:
Ebranding - neues Buch

2001

ISBN: 383864378X

ID: 17279233971

[EAN: 9783838643786], Neubuch, [PU: Diplom.de], New Book. Delivered from our US warehouse in 10 to 14 business days. THIS BOOK IS PRINTED ON DEMAND.Established seller since 2000

Neues Buch Abebooks.de
Books2Anywhere, Fairford, GLOS, United Kingdom [190245] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten: EUR 12.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Ebranding - Sostegno, Edmee
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Sostegno, Edmee:
Ebranding - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643786

ID: 12880052111

Trade paperback, New., Text in German. Trade paperback (US). Glued binding. 156 p. Contains: Illustrations, black & white., [PU: Diplom.de]

Neues Buch Alibris.com
BuySomeBooks
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
EBRANDING - Edmée Sostegno
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Edmée Sostegno:
EBRANDING - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783838643786

ID: 29138904

Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern, Softcover, Buch, [PU: diplom.de]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (German Edition)
Autor:

Edmée Sostegno

Titel:

EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (German Edition)

ISBN-Nummer:

383864378X

Detailangaben zum Buch - EBRANDING: Markenaufbau und Markenführung von eBrands am Fallbeispiel von Online-Finanzdienstleistern (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783838643786
ISBN (ISBN-10): 383864378X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2001
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 11.12.2009 15:04:04
Buch zuletzt gefunden am 11.12.2016 16:35:30
ISBN/EAN: 383864378X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-4378-X, 978-3-8386-4378-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher