- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 38,00, größter Preis: € 53,90, Mittelwert: € 44,26
1
Internationale kooperative Marketingstrategien - Biock, Simone
Bestellen
bei booklooker.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Biock, Simone:

Internationale kooperative Marketingstrategien - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665221

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Univ… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
2
Internationale kooperative Marketingstrategien - Simone Biock
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 52,90
(ca. € 53,40)
Versand: € 18,171
Bestellengesponserter Link

Simone Biock:

Internationale kooperative Marketingstrategien - Taschenbuch

ISBN: 9783838665221

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sp… Mehr…

Nr. A1033268560. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , in stock, zzgl. Versandkosten. (EUR 18.17)
3
Internationale kooperative Marketingstrategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationale kooperative Marketingstrategien - neues Buch

ISBN: 9783838665221

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sp… Mehr…

Nr. A1033268560. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Internationale kooperative Marketingstrategien
Bestellen
bei Thalia.de
€ 38,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Internationale kooperative Marketingstrategien - neues Buch

ISBN: 9783838665221

Studienarbeit aus dem Jahr 1999 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Universität Bremen (Wirtschaftswissenschaften), Sp… Mehr…

Nr. A1033268560. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Internationale kooperative Marketingstrategien Simone Biock Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 53,90
Bestellengesponserter Link
Internationale kooperative Marketingstrategien Simone Biock Author - neues Buch

ISBN: 9783838665221

Inhaltsangabe:Gang der Untersuchung: Unternehmenskooperationen haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Als Ursache dafür sind nicht zuletzt die Öff… Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Internationale kooperative Marketingstrategien Simone Biock Author

Studienarbeit, die am 11.11.1999 erfolgreich an einer Universität in Deutschland im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften eingereicht wurde. Gang der Untersuchung: Unternehmenskooperationen haben in den letzten Jahren zunehmend an Bedeutung gewonnen. Als Ursache dafür sind nicht zuletzt die Öffnung der weltwirtschaftlichen Märkte und die zunehmende Verschärfung des internationalen Wettbewerbs zu nennen, Umweltbedingungen denen viele Unternehmen im Alleingang nicht gewachsen sind. Internationale kooperative Marketingstrategien, d.h. die Zusammenarbeit mit ausländischen Partnern, bieten hier den beteiligten Unternehmen die Möglichkeit der Bündelung von Kräften und Potentialen und damit erhebliche Wettbewerbsvorteile. Ziel dieser Arbeit ist es, das strategische Instrumentarium der internationalen Unternehmenskooperation näher zu beleuchten und seine Möglichkeiten und Grenzen aufzuzeigen. Die Arbeit gliedert sich in acht Kapitel. Nach der Einleitung (Kapitel 1) werden wir im zweiten Kapitel einen kurzen Überblick über das gesamtwirtschaftliche Wirkungsgefüge geben, in welchem die aktuelle Bedeutung der internationalen Unternehmenskooperation zu sehen ist. Kapitel 3 und 4 dienen der genaueren Begriffsdefinition und der Darstellung der verschiedenen Gestaltungsparameter der internationalen Unternehmenskooperation, generelle Grundlagen auf welche sich unsere spätere Argumentation stützt. Kapitel 5 bildet den Kernbereich unserer Arbeit, die detaillierte Darstellung der verschiedenen kooperativen Internationalisierungsformen mit ihren Vor- und Nachteilen, grob gegliedert in internationale Kooperationen auf vertraglicher Basis und internationale Gemeinschaftsunternehmen. Im Kapitel 6 werden die in Kapitel 5 behandelten formenspezifischen Sachverhalte durch eine allgemeine Reflexion zu den charakteristischen Problemen von internationalen Kooperationen und deren Gestaltungsmöglichkeiten abgerundet, mit dem Ziel, Empfehlungen

Detailangaben zum Buch - Internationale kooperative Marketingstrategien Simone Biock Author


EAN (ISBN-13): 9783838665221
ISBN (ISBN-10): 3838665228
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2010-06-11T15:27:30+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-02-08T12:58:58+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665228

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6522-8, 978-3-8386-6522-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: simone
Titel des Buches: kooperative


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832465223 Internationale kooperative Marketingstrategien (Simone Biock)


< zum Archiv...