2016, ISBN: 9783838665429
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johan… Mehr…
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Taschenbuch
2003, ISBN: 3838665422
[EAN: 9783838665429], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware - Printed after ordering - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmens… Mehr…
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2003, ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Mehr…
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ISBN: 9783838665429
Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Mehr…
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Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - neues Buch
2003, ISBN: 3838665422
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
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2016, ISBN: 9783838665429
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Boris Hillig:
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke : Am Beispiel Thomas Cook - Taschenbuch2003, ISBN: 3838665422
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2003
ISBN: 9783838665429
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Mai… Mehr…
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Inhaltsangabe:Problemstellung: In den vergangenen gut fünf Jahren gab es auch in der Touristikbranche eine Welle von Fusionen und Übernahmen. Aufgrund dieser Gegebenheit… Mehr…
Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke Am Beispiel Thomas Cook - neues Buch
2003, ISBN: 3838665422
Kartoniert / Broschiert, mit Schutzumschlag 11, [PU:Diplom.de]
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
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Detailangaben zum Buch - Emotionale Bildkommunikation zur Positionierung einer neuen Touristikmarke: Am Beispiel Thomas Cook Boris Hillig Author
EAN (ISBN-13): 9783838665429
ISBN (ISBN-10): 3838665422
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2009-07-30T22:13:23+02:00 (Berlin)
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ISBN/EAN: 3838665422
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6542-2, 978-3-8386-6542-9
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: pauschalreise
Titel des Buches: bildkommunikation, touristik, positionierung, thomas cook
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