. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 9,84 €, größter Preis: 76,99 €, Mittelwert: 44,85 €
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Felix Rüsch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Felix Rüsch:

Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Taschenbuch

2002, ISBN: 3838665589

Paperback, [EAN: 9783838665580], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], 2002-01-01, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversitat Wien (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, ob sich in der Wahrnehmung des Kunden Unterschiede zwischen den Ansatzen der systemischen und der klassischen Organisationsberatung ergeben. Hintergrund dieser Fragestellung sind die umfangreichen Theorien, die hinter den jeweiligen Ansatzen stehen. Diese heben sich betrachtlich und eindeutig voneinander ab, woraus sich das Erkenntnisinteresse ergibt, ob sich derartige Unterschiede auch in der praktischen Anwendung der Beratungsansatze manifestieren. Gang der Untersuchung: Der erste Teil der Arbeit widmet sich der Darstellung der Theorien sowohl der klassischen als auch der systemischen Organisationsberatung. Als Ausformungen der klassischen Organisationsberatung wurden die Expertenberatung, die Prozessberatung und die Organisationsentwicklung in die Arbeit aufgenommen. Die Beratungsansatze wurden nach den folgenden Kriterien untersucht: Grundannahmen und Weltbild, Organisationsbegriff, Menschenbild, Rolle des Beraters, Methoden und Interventionen. Ein Vergleich des klassischen mit dem systemischen Beratungsansatz rundet den ersten Teil ab. Der zweite Teil der Arbeit enthalt eine empirische Untersuchung. Es wurden Interviews sowohl mit Kunden einer klassischen als auch mit Kunden einer systemischen Beratung gefuhrt und mit Hilfe eines Kategoriensystems inhaltsanalytisch ausgewertet. Aus der Zusammenfassung von paraphrasierten Aussagen aus den Interviews ergaben sich Zuordnungen zu Unterkategorien, die wiederum den Hauptkategorien Menschenbild, Rolle des Beraters, Methoden und Interventionen zugeordnet wurden. Die Ergebnisse dieser Auswertung wurden mithilfe einer Haufigkeitsanalyse gegenubergestellt. Nach den Ergebnissen der empirischen Untersuchung zu schliessen, scheinen sich die, 659960, Brands & Corporate Identity, 268314, Sales & Marketing, 68, Business, Finance & Law, 1025612, Subjects, 266239, Books

Neues Buch Amazon.co.uk
UKPaperbackshop
, Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Felix Rüsch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Felix Rüsch:

Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Taschenbuch

ISBN: 3838665589

[SR: 4082356], Taschenbuch, [EAN: 9783838665580], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Warehouse Deals
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Felix Rüsch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Felix Rüsch:
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Taschenbuch

ISBN: 3838665589

[SR: 3778545], Taschenbuch, [EAN: 9783838665580], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
Warehouse Deals
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Felix Rüsch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Felix Rüsch:
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden - Taschenbuch

ISBN: 3838665589

[SR: 4082356], Taschenbuch, [EAN: 9783838665580], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Diplomarbeiten Agentur diplom.de, Book, [PU: Diplomarbeiten Agentur diplom.de], Diplomarbeiten Agentur diplom.de, 655688, Marketing allgemein, 467752, Marketing & Verkauf, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

Neues Buch Amazon.de
-PBShop UK-
, Neuware Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Der Unterschied Zwischen Klassischer Und Systemischer Organisationsberatung in Der Wahrnehmung Des Kunden - Felix Rusch, Felix R Sch
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Felix Rusch, Felix R Sch:
Der Unterschied Zwischen Klassischer Und Systemischer Organisationsberatung in Der Wahrnehmung Des Kunden - neues Buch

2003, ISBN: 9783838665580

ID: 9200000024660496

Soort: Met illustraties; Taal: Duits; Afmetingen: 8x210x148 mm; Gewicht: 191,00 gram; Verschijningsdatum: maart 2003; ISBN10: 3838665589; ISBN13: 9783838665580; , Duitstalig | Paperback | 2003, Marketing & Communicatie, Algemeen, Diplom.De

Neues Buch Bol.com
bol.com
Nieuw, 5-10 werkdagen Versandkosten:5-10 werkdagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden
Autor:

Felix R sch

Titel:

Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden

ISBN-Nummer:

3838665589

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Wirtschaftsuniversitat Wien (Betriebswirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Die vorliegende Arbeit geht der Frage nach, ob sich in der Wahrnehmung des Kunden Unterschiede zwischen den Ansatzen der systemischen und der klassischen Organisationsberatung ergeben. Hintergrund dieser Fragestellung sind die umfangreichen Theorien, die hinter den jeweiligen Ansatzen stehen. Diese heben sich betrachtlich und eindeutig voneinander ab, woraus sich das Erkenntnisinteresse ergibt, ob sich derartige Unterschiede auch in der praktischen Anwendung der Beratungsansatze manifestieren. Gang der Untersuchung: Der erste Teil der Arbeit widmet sich der Darstellung der Theorien sowohl der klassischen als auch der systemischen Organisationsberatung. Als Ausformungen der klassischen Organisationsberatung wurden die Expertenberatung, die Prozessberatung und die Organisationsentwicklung in die Arbeit aufgenommen. Die Beratungsansatze wurden nach den folgenden Kriterien untersucht: Grundannahmen und Weltbild, Organisationsbegriff, Menschenbild, Rolle des Beraters, Methoden und Interventionen. Ein Vergleich des klassischen mit dem systemischen Beratungsansatz rundet den ersten Teil ab. Der zweite Teil der Arbeit enthalt eine empirische Untersuchung. Es wurden Interviews sowohl mit Kunden einer klassischen als auch mit Kunden einer systemischen Beratung gefuhrt und mit Hilfe eines Kategoriensystems inhaltsanalytisch ausgewertet. Aus der Zusammenfassung von paraphrasierten Aussagen aus den Interviews ergaben sich Zuordnungen zu Unterkategorien, die wiederum den Hauptkategorien Menschenbild, Rolle des Beraters, Methoden und Interventionen zugeordnet wurden. Die Ergebnisse dieser Auswertung wurden mithilfe einer Haufigkeitsanalyse gegenubergestellt. Nach den Ergebnissen der empirischen Untersuchung zu schliessen, scheinen sich die

Detailangaben zum Buch - Der Unterschied zwischen klassischer und systemischer Organisationsberatung in der Wahrnehmung des Kunden


EAN (ISBN-13): 9783838665580
ISBN (ISBN-10): 3838665589
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 10.10.2014 11:33:18
Buch zuletzt gefunden am 03.02.2017 20:04:34
ISBN/EAN: 3838665589

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6558-9, 978-3-8386-6558-0

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher