- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 103,85, Mittelwert: € 75,17
1
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Justine Melzer:

Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Taschenbuch

2003, ISBN: 3838665716

[EAN: 9783838665719], Neubuch, [PU: Diplom.De Mrz 2003], This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, U… Mehr…

  - NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
2
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Melzer, Justine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Melzer, Justine:

Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665719

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Unive… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
3
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Melzer, Justine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melzer, Justine:
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Taschenbuch

2002

ISBN: 9783838665719

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Unive… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
4
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Melzer, Justine
Bestellen
bei booklooker.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Melzer, Justine:
Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838665719

[ED: Softcover], [PU: Grin Verlag Diplom.De], Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 3,0, Unive… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00) buecher.de GmbH & Co. KG
5
Bestellen
bei Biblio.com
$ 116,38
(ca. € 103,85)
Versand: € 10,661
Bestellengesponserter Link
Justine Melzer:
Kundenclubs ALS Instrument Zur Steigerung Der Kundenbindung Im Einzelhandel - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838665719

Diplom.de. Paperback. New. Paperback. 94 pages. Dimensions: 10.3in. x 7.2in. x 0.4in.Diplomarbeit, die am 14. 06. 2002 erfolgreich an einer Universitt in Deutschland im Fachbereich Betr… Mehr…

  - Versandkosten: EUR 10.66 BuySomeBooks

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel


EAN (ISBN-13): 9783838665719
ISBN (ISBN-10): 3838665716
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-02-13T21:52:06+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2016-08-01T22:46:34+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665716

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6571-6, 978-3-8386-6571-9


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832465711 Kundenclubs als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung im Einzelhandel (Melzer, Justine)


< zum Archiv...