- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 68,00, größter Preis: € 86,12, Mittelwert: € 74,81
1
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 87,90
(ca. € 86,12)
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Mehr…

Nr. A1033265279. Versandkosten:, Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, CH. (EUR 0.00)
2
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

Thorsten Lützler:

Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Taschenbuch

2002, ISBN: 3838665767

[EAN: 9783838665764], Neubuch, [PU: Diplom.De], nach der Bestellung gedruckt Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deut… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) AHA-BUCH GmbH, Einbeck, Germany [51283250] [Rating: 5 (von 5)]
3
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - neues Buch

2002

ISBN: 9783838665764

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportökonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Köln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsan… Mehr…

Nr. A1033265279. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Thorsten Lützler
Bestellen
bei Orellfuessli.ch
CHF 91,90
(ca. € 83,92)
Versand: € 16,441
Bestellengesponserter Link
Thorsten Lützler:
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommu… Mehr…

Nr. 38651939. Versandkosten:Lieferzeiten außerhalb der Schweiz 3 bis 21 Werktage, , Versandfertig innert 6 - 9 Werktagen, zzgl. Versandkosten. (EUR 16.44)
5
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen
Bestellen
bei Thalia.de
€ 68,00
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 9783838665764

Inhaltsangabe:Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlußarbeit in Deutschland mit der Frage beschäftigt, ob und wie die deutschen Großunternehmen ihr Kommuni… Mehr…

Nr. 38651939. Versandkosten:, Lieferbar in 2 - 3 Tage, DE. (EUR 0.00)

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch
Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen

Diplomarbeit aus dem Jahr 2002 im Fachbereich Sport - Sportokonomie, Sportmanagement, Note: 2,5, Deutsche Sporthochschule Koln (Sportwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe: Zusammenfassung: Zum ersten Mal hat sich eine wissenschaftliche Abschlussarbeit in Deutschland mit der Frage beschaftigt, ob und wie die deutschen Grossunternehmen ihr Kommunikationsbudget auf die verschiedenen Kommunikationsmassnahmen im Sport aufteilen. Dazu wurden 100 Firmen befragt, die im Bereich Sport gezielte Werbe- und Kommunikationsmassnahmen durchfuhren. Der Gedanke zu dieser Aufgabenstellung kam dem Verfasser, Thorsten Lutzler, beim Lesen von Fachmagazinen: Es gab im Jahr 2001 erstaunlich viele Artikel uber integrierte Kommunikation, besonders im Sportbereich, der, begunstigt durch ein gesteigertes Medieninteresse, immer ofter in den Fokus geruckt ist. Erstaunlich war fur mich, dass sich in den meisten Fallen Kommunikationsberater zu Wort meldeten, die den Unternehmen vorwarfen, einen Grossteil des Kommunikationsbudgets in nur eine Einzelmassnahme zu investieren, anstatt gezielt an einer vernetzten Strategie zu arbeiten. Ich wollte einfach wissen, ob diese Vorwurfe berechtigt sind, und ob wir Deutschen mal wieder hinter den Amerikanern zuruckliegen, die immer als Positvbeispiel genannt werden. Nach den Ergebnissen der 280 Seiten umfassenden Arbeit lassen sich den deutschen Kommunikatoren allerdings keine groben Fehler unterstellen, immerhin verwenden die befragten Unternehmen durchschnittlich 5,5 verschiedene Kommunikationsinstrumente, um ihre Zielgruppen entsprechend variiert zu erreichen. Daruber hinaus zeigt die Studie einen hohen Wissensstand bezuglich der Konzeption und Implementierung von integrierten Kommunikationsstrategien. Und auch wenn es sicherlich hin und wieder Einzelfalle gibt, die interne Probleme mit der Durchfuhrung von integrierter Kommunikation haben, und noch Aufklarungsarbeit innerhalb des eigenen Unternehmens leisten mussen, so hat die gross

Detailangaben zum Buch - Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen


EAN (ISBN-13): 9783838665764
ISBN (ISBN-10): 3838665767
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Diplomarbeiten Agentur diplom.de

Buch in der Datenbank seit 2014-02-09T02:26:14+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-01T15:59:57+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665767

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6576-7, 978-3-8386-6576-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: lutz, die einzelfalle
Titel des Buches: 100 sports, deutsche deutsche, kommunikationsmanagement, sport integriert integriert sport, kommunikation, von 100, unternehmen sport


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832465766 Integriertes Kommunikationsmanagement im Sport am Beispiel von 100 deutschen Unternehmen (Thorsten Lützler)


< zum Archiv...