- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 29,99, größter Preis: € 116,50, Mittelwert: € 47,47
1
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - geb. Callipo Eichbauer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
geb. Callipo Eichbauer:

Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - Taschenbuch

2027, ISBN: 9783838665887

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
2
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - geb. Callipo Eichbauer
Bestellen
bei booklooker.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link

geb. Callipo Eichbauer:

Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - Taschenbuch

2027, ISBN: 9783838665887

[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…

Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K.
3
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - geb. Callipo Eichbauer
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 29,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
geb. Callipo Eichbauer:
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - Taschenbuch

2003

ISBN: 3838665880

[EAN: 9783838665887], Neubuch, [PU: Diplom.De Mrz 2003], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommun… Mehr…

NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)]
4
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung
Bestellen
bei Thalia.at
€ 30,90
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - neues Buch

2003, ISBN: 9783838665887

Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In… Mehr…

Nr. A1033265286. Versandkosten:, , AT. (EUR 0.00)
5
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung geb. Callipo Beatrice Eichbauer Author
Bestellen
bei BarnesandNoble.com
€ 116,50
Bestellengesponserter Link
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung geb. Callipo Beatrice Eichbauer Author - neues Buch

ISBN: 9783838665887

Inhaltsangabe:Einleitung: „Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle im VOX-Haus auf Welle 400 Meter. Meine Damen und Herren, wir machen Ihnen davon Mitteilung, daß am … Mehr…

new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten.

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung geb. Callipo Beatrice Eichbauer Author


EAN (ISBN-13): 9783838665887
ISBN (ISBN-10): 3838665880
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1

Buch in der Datenbank seit 2010-03-22T13:47:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T11:03:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665880

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6588-0, 978-3-8386-6588-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mitteilung den
Titel des Buches: fernsehwerbung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
9783832465889 Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung (geb. Callipo Eichbauer)


< zum Archiv...