2027, ISBN: 9783838665887
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2027, ISBN: 9783838665887
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…
booklooker.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 3838665880
[EAN: 9783838665887], Neubuch, [PU: Diplom.De Mrz 2003], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommun… Mehr…
AbeBooks.de BuchWeltWeit Inh. Ludwig Meier e.K., Bergisch Gladbach, Germany [57449362] [Rating: 5 (von 5)] NEW BOOK. Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00) Details... |
2003, ISBN: 9783838665887
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In… Mehr…
Thalia.at Nr. A1033265286. Versandkosten:, , AT. (EUR 0.00) Details... |
ISBN: 9783838665887
Inhaltsangabe:Einleitung: Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle im VOX-Haus auf Welle 400 Meter. Meine Damen und Herren, wir machen Ihnen davon Mitteilung, daß am … Mehr…
BarnesandNoble.com new in stock. Versandkosten:zzgl. Versandkosten. Details... |
2027, ISBN: 9783838665887
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…
geb. Callipo Eichbauer:
Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung - Taschenbuch2027, ISBN: 9783838665887
[ED: Taschenbuch], [PU: Diplom.de], Neuware - Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtscha… Mehr…
2003
ISBN: 3838665880
[EAN: 9783838665887], Neubuch, [PU: Diplom.De Mrz 2003], This item is printed on demand - it takes 3-4 days longer - Neuware -Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommun… Mehr…
2003, ISBN: 9783838665887
Diplomarbeit aus dem Jahr 2003 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 2,0, Hochschule Pforzheim (Wirtschaftsinformatik), Sprache: Deutsch, Abstract: In… Mehr…
ISBN: 9783838665887
Inhaltsangabe:Einleitung: Achtung, Achtung! Hier ist die Sendestelle im VOX-Haus auf Welle 400 Meter. Meine Damen und Herren, wir machen Ihnen davon Mitteilung, daß am … Mehr…
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Detailangaben zum Buch - Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung geb. Callipo Beatrice Eichbauer Author
EAN (ISBN-13): 9783838665887
ISBN (ISBN-10): 3838665880
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: diplom.de Core >1
Buch in der Datenbank seit 2010-03-22T13:47:33+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2024-02-28T11:03:40+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3838665880
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8386-6588-0, 978-3-8386-6588-7
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: mitteilung den
Titel des Buches: fernsehwerbung
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Neuestes ähnliches Buch:
9783832465889 Marktchancen des Pay-TVs und Auswirkungen auf die klassische Fernsehwerbung (geb. Callipo Eichbauer)
< zum Archiv...