- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 34,54, größter Preis: € 34,90, Mittelwert: € 34,83
1
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Bestellen
bei BookDepository.com
€ 34,54
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Schwalbe:

Couponing im Direktvertrieb - gebunden oder broschiert

ISBN: 9783839163405

Hardback, [PU: BOOKS ON DEMAND], Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsf… Mehr…

  - Versandkosten:Versandkostenfrei. (EUR 0.00)
2
Couponing im Direktvertrieb - Schwalbe, Christian
Bestellen
bei Averdo.com
€ 34,90
Versand: € 0,00
Bestellen

Schwalbe, Christian:

Couponing im Direktvertrieb - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783839163405

Erscheinungsdatum: 13.09.2010, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Couponing im Direktvertrieb, Titelzusatz: Konzeption und Implementierung (Case Study), Auflage: 2. Auflage von 2010 … Mehr…

Nr. Versandkosten:, Next Day, DE. (EUR 0.00)
3
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Bestellen
bei Hugendubel.de
€ 34,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb - gebunden oder broschiert

ISBN: 3839163404

Couponing im Direktvertrieb ab 34.9 € als gebundene Ausgabe: Konzeption und Implementierung (Case Study). 2. Auflage.. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft, Medi… Mehr…

  - Nr. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
4
Couponing im Direktvertrieb als Buch von Christian Schwalbe
Bestellen
bei eBook.de
€ 34,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Couponing im Direktvertrieb als Buch von Christian Schwalbe - neues Buch

ISBN: 9783839163405

Couponing im Direktvertrieb ab 34.9 EURO Konzeption und Implementierung (Case Study). 2. Auflage. Medien > Bücher, Books on Demand

  - Nr. 3839163404. Versandkosten:, , DE. (EUR 0.00)
5
Couponing im Direktvertrieb - Christian Schwalbe
Bestellen
bei lehmanns.de
€ 34,90
Versand: € 0,00
Bestellen
Christian Schwalbe:
Couponing im Direktvertrieb - gebunden oder broschiert

2010, ISBN: 9783839163405

Konzeption und Implementierung (Case Study), Buch, Hardcover, [PU: BoD ? Books on Demand], [ED: 2], BoD ? Books on Demand, 2010

Versandkosten:Versand in 10-14 Tagen. (EUR 0.00)

Details zum Buch
Couponing im Direktvertrieb

Seit Fall des Rabattgesetzes Anfang des Jahrtausends eröffnen sich der gesamten Handels- und Vertriebswelt neue und kreative Möglichkeiten der Verkaufsförderung. Couponing zählt als mächtiges Instrument dazu. Doch was in den USA schon selbstverständlich ist, wird hierzulande immer noch nicht konsequent genutzt und umgesetzt. Besonders im B2B Bereich gibt es noch so gut wie keine Erfahrungswerte mit Couponing-Konzepten. Dieses Buch behandelt fundiert alle wesentlichen Schritte der Konzeption eines Couponing-Systems. Zusätzlich wird, anhand einer sehr praxisnahen Case-Study, ein Versuchsaufbau für eine Testimplementierung geliefert.Dieses Buch richtet sich an Praktiker, Unternehmer, Studenten und Marketinginteressierte.

Detailangaben zum Buch - Couponing im Direktvertrieb


EAN (ISBN-13): 9783839163405
ISBN (ISBN-10): 3839163404
Gebundene Ausgabe
Erscheinungsjahr: 2010
Herausgeber: BoD ? Books on Demand
116 Seiten
Gewicht: 0,268 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2011-03-11T12:12:26+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2021-04-06T17:24:18+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3839163404

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-8391-6340-4, 978-3-8391-6340-5


Daten vom Verlag:

Autor/in: Christian Schwalbe
Titel: Couponing im Direktvertrieb - Konzeption und Implementierung (Case Study)
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsjahr: 2010-09-13
Gewicht: 0,288 kg
Sprache: Deutsch
34,90 € (DE)
35,90 € (AT)
54,90 CHF (CH)
Available

BB; GB; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management; Verstehen; Management; Optimieren


< zum Archiv...