. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3860220071 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 1,00 €, größter Preis: 108,69 €, Mittelwert: 70,00 €
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Georg Koscielny, Jutta Schreiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Koscielny, Jutta Schreiner:
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Taschenbuch

ISBN: 3860220071

[SR: 6483854], Taschenbuch, [EAN: 9783860220078], Behr's Verlag, Behr's Verlag, Book, [PU: Behr's Verlag], Behr's Verlag, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 118310011, Kalender, 280652, Kinder- & Jugendbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 403432, Lernen & Nachschlagen, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
MEDIMOPS
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (soferne Lieferung möglich) (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Georg Koscielny, Jutta Schreiner
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Georg Koscielny, Jutta Schreiner:
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Taschenbuch

ISBN: 3860220071

[SR: 6440812], Taschenbuch, [EAN: 9783860220078], Behr's Verlag, Behr's Verlag, Book, [PU: Behr's Verlag], Behr's Verlag, 541686, Kategorien, 117, Belletristik, 187254, Biografien & Erinnerungen, 403434, Business & Karriere, 120, Börse & Geld, 287621, Comics & Mangas, 124, Computer & Internet, 11063821, Erotik, 340583031, Esoterik, 288100, Fachbücher, 142, Fantasy & Science Fiction, 548400, Film, Kunst & Kultur, 122, Freizeit, Haus & Garten, 13690631, Geschenkbücher, 419943031, Horror, 5452843031, Jugendbücher, 118310011, Kalender, 5452736031, Kinderbücher, 189528, Kochen & Genießen, 287480, Krimis & Thriller, 1199902, Musiknoten, 121, Naturwissenschaften & Technik, 143, Politik & Geschichte, 536302, Ratgeber, 298002, Reise & Abenteuer, 340513031, Religion & Glaube, 403432, Schule & Lernen, 298338, Sport & Fitness, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
super-buecher
, Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Koscielny, Georg
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Koscielny, Georg:
Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept - Taschenbuch

1991, ISBN: 9783860220078

, Taschenbuch, Leicht beschädigt. Namenseintrag. Buchschnitt leicht verschmutzt. , [PU: Behr's Verlag], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Akzeptabel Versandkosten:in bis zu 5 Werktagen (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Autor:

Georg Koscielny, Jutta Schreiner

Titel:

Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Naturküche in der Gastronomie - ein Marketingkonzept


EAN (ISBN-13): 9783860220078
ISBN (ISBN-10): 3860220071
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1991
Herausgeber: Behr's Verlag

Buch in der Datenbank seit 21.12.2013 18:46:11
Buch zuletzt gefunden am 25.06.2017 02:19:54
ISBN/EAN: 3860220071

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86022-007-1, 978-3-86022-007-8


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher