Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3860220330 ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 29,95 €, größter Preis: 40,70 €, Mittelwert: 34,50 €
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - Frohn, Hermann (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frohn, Hermann (Hrsg.):
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - Taschenbuch

1992, ISBN: 3860220330

ID: 22110615995

[EAN: 9783860220337], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Hamburg : Behr Verlag;], DEUTSCHLAND ; LEBENSMITTELMARKT VERBRAUCHERVERHALTEN, WIRTSCHAFT, 223 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 450

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Petra Gros, Koblenz, Germany [1048006] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 1.95
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - Frohn, Hermann (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frohn, Hermann (Hrsg.):
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 3860220330

ID: 1404931

Broschiert 223 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Deutschland ; Lebensmittelmarkt ; Verbraucherverhalten, Wirtschaft gebraucht; gut, [PU:Hamburg : Behr Verlag;]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - Frohn, Hermann (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frohn, Hermann (Hrsg.):
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. EG-Umfeld, Rahmenbedingungen, Verbrauchereinstellungen und Verbraucherverhalten, Trends. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783860220337

ID: 1404931

223 Seiten; Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Versand D: 1,95 EUR Deutschland ; Lebensmittelmarkt ; Verbraucherverhalten, Wirtschaft, [PU:Hamburg : Behr Verlag;]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Petra Gros, 56070 Koblenz
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 1.95)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - Wiss. Leitung: Hermann Frohn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wiss. Leitung: Hermann Frohn:
Kompendium für Lebensmittel-Marketing - Erstausgabe

1992, ISBN: 9783860220337

Taschenbuch

[ED: Taschenbuch], [PU: Behr's Verlag/ CMA, Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH], Hrsg.: CMA, Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft mbH, Bonn. Körperschaft: Centrale Marketinggesellschaft der Deutschen Agrarwirtschaft Bonn DM 148.00 Schlagwörter: *Deutschland / Lebensmittelmarkt / Verbraucherverhalten, [SC: 1.20], deutliche Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, [GW: 350g], [PU: Hamburg], Erstauflage

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
mahlzeit
Versandkosten:Versand nach Deutschland (EUR 1.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Kompendium für Lebensmittel-Marketing.
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kompendium für Lebensmittel-Marketing. - gebrauchtes Buch

1992, ISBN: 9783860220337

ID: b7ed1f7116ea12e778049461d0972a45

Binding:Unbekannter Einband,medium:Sonstige Einbände,publicationDate:1992-01-01,ISBN:3860220330 Sonstige Einbände

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Medimops.de
Nr. M03860220330 Versandkosten:, 3, DE. (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.