. .
Deutsch
Deutschland
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 5,83 €, größter Preis: 93,59 €, Mittelwert: 42,65 €
Das Marketing und die Marktorientierung mittelstaendischer Unternehmen. Probleme und Loesungsansaetze (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) - Dirk Hass
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Hass:

Das Marketing und die Marktorientierung mittelstaendischer Unternehmen. Probleme und Loesungsansaetze (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) - Taschenbuch

ISBN: 3860646079

Perfect Paperback, [EAN: 9783860646076], Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Book, [PU: Verlag Dr. Kovac], Verlag Dr. Kovac, Der Autor behandelt die typischen Probleme der Marktorientierung mittelständischer Unternehmen. Aufbauend auf den betriebswirtschaftlichen Besonderheiten des Mittelstandes werden diese Probleme zunächst aufgezeigt und anschließend mit praktischen Lösungsvorschlägen versehen. In den letzten Jahren hat sich der Strukturwandel ständig beschleunigt. Technologien werden in immer kürzeren Zeiträumen überholt. Die vorherrschende Marktsättigung führt zu einem Verdrängungswettbewerb, der heute für die meisten Märkte typisch ist. Die Folge dieser Entwicklung ist eine strikte Markt- oder Kundenorientierung, die meist mit hohem Werbe- und Marketingaufwand einhergeht. Besonders kleinere und mittelständische Unternehmen haben Schwierigkeiten, dieser Entwicklung standzuhalten, weil sie stark produktionsorientiert sind. Die mangelnde Marktorientierung äußert sich in fehlender Planung und Informationsbeschaffung. Marketing wird nur fallweise und ungeplant betrieben, weil die organisatorischen Voraussetzungen für ein effektives Marketing fehlen. Im Extremfall ist Marketing nicht institutionalisiert und wird fallweise an bestimmte Mitarbeiter delegiert. Selbst das Vorhandensein einer Marketingstelle kann nicht zur Marktorientierung führen, wenn die Organisationsstruktur nicht auf die Belange des Marktes ausgerichtet ist, keine Informationen vorhanden sind und keine Planung betrieben wird. Um den Fortbestand der Unternehmung zu sichern, wird die Aneignung einer markt- und kundenorientierten Denkweise unumgänglich sein. Im wesentlichen sind die Voraussetzungen für eine marktorientierte Handlungsweise zunächst durch aufbau- und ablauforganisatorische Maßnahmen zu schaffen. Im Mittelpunkt stehen dabei Planung, Organisation, Information und das Institutionalisieren des Marketings., 1000, Subjects, 1, Arts & Photography, 2, Biographies & Memoirs, 3, Business & Money, 3248857011, Calendars, 4, Children's Books, 12290, Christian Books & Bibles, 4366, Comics & Graphic Novels, 5, Computers & Technology, 6, Cookbooks, Food & Wine, 48, Crafts, Hobbies & Home, 8975347011, Education & Teaching, 173507, Engineering & Transportation, 301889, Gay & Lesbian, 10, Health, Fitness & Dieting, 9, History, 86, Humor & Entertainment, 10777, Law, 17, Literature & Fiction, 173514, Medical Books, 18, Mystery, Thriller & Suspense, 20, Parenting & Relationships, 3377866011, Politics & Social Sciences, 21, Reference, 22, Religion & Spirituality, 23, Romance, 75, Science & Math, 25, Science Fiction & Fantasy, 4736, Self-Help, 26, Sports & Outdoors, 28, Teen & Young Adult, 5267710011, Test Preparation, 27, Travel, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
the_book_community
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing und die Marktorientierung mittelstaendischer Unternehmen. Probleme und Loesungsansaetze (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Das Marketing und die Marktorientierung mittelstaendischer Unternehmen. Probleme und Loesungsansaetze (Schriftenreihe innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis) - Taschenbuch

ISBN: 3860646079

Perfect Paperback, [EAN: 9783860646076], Book, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Architecture & Photography, 67, Biography, 68, Business, Finance & Law, 507848, Calendars, Diaries & Annuals, 69, Children's Books, 274081, Comics & Graphic Novels, 71, Computing & Internet, 72, Crime, Thrillers & Mystery, 496792, Education Studies & Teaching, 62, Fiction, 66, Food & Drink, 275835, Gay & Lesbian, 74, Health, Family & Lifestyle, 65, History, 64, Home & Garden, 63, Horror, 89, Humour, 275738, Languages, 61, Mind, Body & Spirit, 73, Music, Stage & Screen, 275389, Poetry, Drama & Criticism, 59, Reference, 58, Religion & Spirituality, 88, Romance, 5106747031, School Books, 57, Science & Nature, 4034595031, Science Fiction & Fantasy, 564334, Scientific, Technical & Medical, 60, Society, Politics & Philosophy, 55, Sports, Hobbies & Games, 83, Travel & Holiday, 52, Young Adult, 266239, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.co.uk
momox co uk
Gebraucht Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 1-2 business days (EUR 6.75)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze (Livre en allemand) - Dirk Hass
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Hass:
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze (Livre en allemand) - neues Buch

ISBN: 3860646079

Broché, [EAN: 9783860646076], Verlag Dr. Kovac, Verlag Dr. Kovac, Book, [PU: Verlag Dr. Kovac], Verlag Dr. Kovac, 301977, Marketing et Publicité, 301135, Entreprise et Bourse, 301130, Thèmes, 301061, Livres, 207156031, Livres en langues étrangères, 69633011, Subjects, 52042011, Livres anglais et étrangers

Neues Buch Amazon.fr
thebookcommunity_fr
Neuware Versandkosten:Innerhalb Deutschland, Italien, Luxembourg, Holland und UK. Plus 1.55 EUR pro Produkt sowie lokale Versandkosten. (EUR 4.50)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing Und Die Marktorientierung Mittelständischer Unternehmen. Probleme Und Lösungsansätze - Hass, Dirk
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Hass, Dirk:
Das Marketing Und Die Marktorientierung Mittelständischer Unternehmen. Probleme Und Lösungsansätze - Taschenbuch

ISBN: 9783860646076

ID: 12065782767

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country-please ask us to enable delivery to your country!, Gebraucht, sehr guter Zustand

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Alibris.com
Berlin, buxbox
Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen - Dirk Hass
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Dirk Hass:
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen - gebunden oder broschiert

1997, ISBN: 9783860646076

ID: 5189191

Probleme und Lösungsansätze, Hardcover, Buch, [PU: Kovac, Dr. Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze
Autor:

Dirk Hass

Titel:

Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze

ISBN-Nummer:

3860646079

Detailangaben zum Buch - Das Marketing und die Marktorientierung mittelständischer Unternehmen . Probleme und Lösungsansätze


EAN (ISBN-13): 9783860646076
ISBN (ISBN-10): 3860646079
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Verlag Dr. Kovac

Buch in der Datenbank seit 18.12.2008 15:13:57
Buch zuletzt gefunden am 01.08.2016 18:17:12
ISBN/EAN: 3860646079

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86064-607-9, 978-3-86064-607-6

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher