. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3868815007 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 16,10 €, größter Preis: 19,99 €, Mittelwert: 18,71 €
Produkte (German Edition) - Businessmanager Harvard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Businessmanager Harvard:
Produkte (German Edition) - Taschenbuch

2004, ISBN: 3868815007

Paperback, [EAN: 9783868815009], Redline, Redline, Book, [PU: Redline], 2004-08-17, Redline, Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti., 2745, Entrepreneurship, 2741, Small Business & Entrepreneurship, 3, Business & Money, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
SuperBookDeals---
Gebraucht Versandkosten:Usually ships in 1-2 business days, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

ISBN: 9783868815009

[ED: Taschenbuch], [PU: Redline], Neuware - Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti., DE, [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, FixedPrice, 178, [GW: 296g], offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung

Neues Buch Booklooker.de
Buchhandlung Kühn GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte: Entwickeln - Testen - Verkaufen - Businessmanager Harvard
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Businessmanager Harvard:
Produkte: Entwickeln - Testen - Verkaufen - Taschenbuch

2004, ISBN: 3868815007

[SR: 1912414], Taschenbuch, [EAN: 9783868815009], Redline, Redline, Book, [PU: Redline], 2004-08-17, Redline, 655582, Führung & Personalmanagement, 467640, Management, 403434, Business & Karriere, 541686, Kategorien, 186606, Bücher, 655466, Wirtschaft, 655504, Bankwesen & Börse, 655468, Betriebswirtschaft, 655488, Handels- & Wirtschaftsrecht, 655502, Studienführer, 655522, Volkswirtschaftslehre, 655536, Wirtschaftsinformatik, 655550, Wirtschaftsingenieurwesen, 655542, Wirtschaftsmathematik, 655548, Wirtschaftspädagogik, 655534, Wirtschaftstheorie, 467838, Wirtschaftswissenschaft, 288100, Fachbücher, 541686, Kategorien, 186606, Bücher

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.de
opus-one
Gebraucht Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen (EUR 3.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte: Entwickeln - Testen - Verkaufen [Taschenbuch] [Aug 17, 2004] Harvard, Businessmanager
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Produkte: Entwickeln - Testen - Verkaufen [Taschenbuch] [Aug 17, 2004] Harvard, Businessmanager - gebrauchtes Buch

2004, ISBN: 9783868815009

Versand meist binnen 24 Std., DE, [SC: 0.00], wie neu, gewerbliches Angebot, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung, Interntationaler Versand, [PU: Redline-Verlag, München]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Buch und Wein
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

ISBN: 9783868815009

Paperback, [PU: Redline]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Produkte
Autor:

Herausgeber: verschiedene

Titel:

Produkte

ISBN-Nummer:

Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti.

Detailangaben zum Buch - Produkte


EAN (ISBN-13): 9783868815009
ISBN (ISBN-10): 3868815007
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 25.04.2014 12:56:48
Buch zuletzt gefunden am 14.07.2017 07:07:34
ISBN/EAN: 3868815007

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-500-7, 978-3-86881-500-9


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher