. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Get it on iTunesJetzt bei Google Play
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 19,99 €, größter Preis: 24,63 €, Mittelwert: 20,92 €
Produkte - Verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Verschiedene:

Produkte - neues Buch

ISBN: 9783868815009

ID: a95a8be527e511cf86a7a36e489bd569

entwickeln - testen - verkaufen Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti. Bücher / Sachbücher / Business & Karriere / Wirtschaft / Betriebwirtschaftslehre 978-3-86881-500-9, Redline

Neues Buch Buch.ch
Nr. 36414307 Versandkosten:Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz berechnen wir Fr. 3.50 Portokosten, Bestellungen ab EUR Fr. 75.00 sind frei. Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 2 Werktagen., Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen, zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - Verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Verschiedene:

Produkte - neues Buch

ISBN: 9783868815009

ID: 117239206

Wer heute mit seinen Produkten bestehen oder neue Märkte erobern will, muss mehr als je zuvor auf Innovationen setzen. Anhand vieler Fallbeispiele und Werkstattberichte zeigen profilierte Autoren die Chancen cleveren Innovationsmanagements: von der Produktentwicklung über die Beteiligung der Kunden bis zu den vier Regeln der erfolgreichen Markteinführung. Konzepte zur Entwicklung von Innovationen im Dienstleistungssektor, den besten Evaluationsmethoden und typischen Innovationsbarrieren runden das Buch ab. Mit Beiträgen von Henry W. Chesbrough, Stefan Thomke, Tom Sommerlatte, Rolf Berth und Bhaskar Chakravorti. entwickeln - testen - verkaufen Buch (dtsch.) Bücher>Sachbücher>Business & Karriere>Wirtschaft>Betriebwirtschaftslehre, Redline

Neues Buch Thalia.de
No. 36414307 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

2004

ISBN: 9783868815009

ID: 30818332

entwickeln - testen - verkaufen, [ED: 2], 2. Aufl., Softcover, Buch, [PU: REDLINE Verlag]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

2004, ISBN: 9783868815009

ID: 30818332

entwickeln - testen - verkaufen, Softcover, Buch, [PU: REDLINE]

Neues Buch Lehmanns.de
Versandkosten:Versand in 7-9 Tagen, , Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Produkte - verschiedene
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
verschiedene:
Produkte - Taschenbuch

ISBN: 9783868815009

Paperback, [PU: Redline]

Neues Buch Bookdepository.com
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Produkte
Autor:

Herausgeber: verschiedene

Titel:

Produkte

ISBN-Nummer:

3868815007

Detailangaben zum Buch - Produkte


EAN (ISBN-13): 9783868815009
ISBN (ISBN-10): 3868815007
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2004
Herausgeber: Redline

Buch in der Datenbank seit 25.04.2014 12:56:48
Buch zuletzt gefunden am 06.07.2016 10:22:32
ISBN/EAN: 3868815007

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-86881-500-7, 978-3-86881-500-9

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher