. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 10,80 €, größter Preis: 12,98 €, Mittelwert: 11,96 €
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - Klaus Wüsthoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Klaus Wüsthoff:

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - neues Buch

1999, ISBN: 9783875371574

ID: 108587682

Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage. Bücher > Fachbücher > Musikwissenschaft > Musiktheorie Taschenbuch 1999 Buch (dtsch.), Merseburger, 1999

Neues Buch Buch.ch
No. 2120650 Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - Klaus Wüsthoff
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)

Klaus Wüsthoff:

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - neues Buch

ISBN: 9783875371574

ID: 116620045

Dieses Buch soll allen ein brauchbarer Leitfaden sein, die sich beruflich oder aus persönlichem Interesse mit Werbemusik befassen. Zweite, überarbeitete Auflage, unter Mitarbeit von Gisela Wüsthoff. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots, zahlreichen Abbildungen und einer umfangreichen Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage. Buch (dtsch.) Bücher>Fachbücher>Musikwissenschaft>Musiktheorie, Merseburger

Neues Buch Thalia.de
No. 2120650 Versandkosten:, Sofort lieferbar, DE (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - Wüsthoff, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wüsthoff, Klaus:
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung - neues Buch

ISBN: 3875371577

ID: 19633712466

[EAN: 9783875371574], Neubuch, Publisher/Verlag: Merseburger | Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik | Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik. 2. neu überarbeitete Auflage. | Format: Pamphlet | 110 gr | 59 pp

Neues Buch Abebooks.de
English-Book-Service Mannheim, Mannheim, Germany [1048135] [Rating: 5 (von 5)]
NEW BOOK Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Wüsthoff, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wüsthoff, Klaus:
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Taschenbuch

1978, ISBN: 3875371577

ID: 15751474957

[EAN: 9783875371574], [SC: 2.2], mit e. Instrumententabelle d. Gebrauchsmusik, e. Einf. in d. Studiopraxis u. Kompositionsanleitungen für Werbespots ; Berlin : Merseburger, 1978. - 63 Seiten, 21 cm, (kart.) ; ehem. Bibliotheksbuch mit Stempel, Laminierung etc., leichtere Trübungen/Einträge

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Antiquariat Weiner, Friedenweiler, Germany [61633592] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten: EUR 2.20
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - Wüsthoff, Klaus
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Wüsthoff, Klaus:
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernsehwerbung - Mit Kompositionsanleitungen für Werbespots und einer Instrumententabelle der Gebrauchsmusik - Taschenbuch

1999, ISBN: 9783875371574

[ED: Taschenbuch], [PU: Merseburger Berlin], [SC: 0.00], Neuware, gewerbliches Angebot, [GW: 92g], 2., überarb. Neuaufl.

Neues Buch Booklooker.de
verschiedene Anbieter
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

< zum Suchergebnis...
Details zum Buch
Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung
Autor:

Wüsthoff, Klaus

Titel:

Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung

ISBN-Nummer:

3875371577

Musikliteratur

Detailangaben zum Buch - Die Rolle der Musik in der Film-, Funk- und Fernseh-Werbung


EAN (ISBN-13): 9783875371574
ISBN (ISBN-10): 3875371577
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1999
Herausgeber: Merseburger
59 Seiten
Gewicht: 0,110 kg
Sprache: deu

Buch in der Datenbank seit 30.01.2007 16:36:31
Buch zuletzt gefunden am 08.03.2017 14:57:42
ISBN/EAN: 3875371577

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87537-157-7, 978-3-87537-157-4

< zum Suchergebnis...
< zum Archiv...
Benachbarte Bücher