. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3875840550 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 2,23 €, größter Preis: 18,31 €, Mittelwert: 8,38 €
Die Bahn - Albus, Volker Heine, Achim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albus, Volker Heine, Achim:
Die Bahn - Taschenbuch

2002, ISBN: 9783875840551

[ED: Paperback], [PU: Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH], Die Bahn eignet sich wie kaum ein anderes Unternehmen, die weit reichende Bedeutung von Marken für die Unternehmens-und Alltagskultur in Deutschland darzustellen. In diesem Band sind Aufsätze zu den unterschiedlichen Aspekten der Marke Die Bahn versammeln: zum Design, zur Architektur ihrer Bahnhöfe, zum Marketing, zur Werbung, zum Service oder-stellvertretend für das weite Feld emotionaler Beziehungen-eine Betrachtung der Modelleisenbahn. Ergänzt werden diese Analysen durch zahlreiche Abbildungen, die unter anderem längst vergessene Zug-und Bahnhofsinterieurs, Außenansichten herausragender Verkehrsbauten sowie Meilensteine aus fünfzig Jahren Werbung für die Bahn zeigen. Zusammen vermitteln sie einen hervorragende Eindruck von der besonderen Charakteristik und Vielschichtigkeit der Marke Die Bahn Mängel: Rand von Buchcover, minimal geknickt - Bearbeitungstage sind von Montag bis Freitag - ph, [SC: 0.00], leichte Gebrauchsspuren, gewerbliches Angebot, 240x173 mm, [GW: 615g], [PU: Berlin]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
Elbe Werkstätten GmbH
Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand nach Deutschland (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Die Bahn – Positionen der Markenkultur – View of Brand Culture - Volker Albus / Achim Heine (Hrsg.)
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Volker Albus / Achim Heine (Hrsg.):
Die Bahn – Positionen der Markenkultur – View of Brand Culture - Erstausgabe

2002, ISBN: 3875840550

Taschenbuch, ID: 20155174530

[EAN: 9783875840551], [PU: Nicolai -], MARKENMANAGEMENT GUTENBERG-BRAND-RD-NN LAGERPLATZ, Erstausgabe. Text zweisprachig (Deutsch / English). Softcover, Klappenbroschur, etwas größer als DIN A5 Format, 191 Seiten mit etlichen Abbildungen, Gebrauchsspuren sonst ok (kein Mängelexemplar) Der Versand kann in Deutschland auf Rechnung erfolgen * Zustand wurde geprüft - auch für den Weiterverkauf geeignet *

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Versandantiquariat Karsten Buchholz, Grönwohld, ., Germany [2809056] [Rating: 5 (von 5)]
Versandkosten:Versandkostenfrei (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - Albus, Volker; Heine, Achim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Albus, Volker; Heine, Achim:
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783875840551

ID: 895280850

1 volume, please be aware of language, air mail shipment from Germany within 2-6 weeks, we deliver to any country - please ask us to enable delivery to your country!

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Biblio.com
buxbox
Versandkosten: EUR 100.67
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783875840551

, Broschiert, [PU: Nicolaische Verlagsbuchhandlung], [SC: 2.2]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn - gebrauchtes Buch

2002, ISBN: 9783875840551

, Broschiert, [PU: Nicolaische Verlagsbuchhandlung], [SC: 2.2

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchmarie.de
Buchmarie.de
Gebraucht, Sehr Gut Versandkosten:sofort (EUR 2.20)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)
Autor:

Cord Schwartau

Titel:

Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Phasenkonzepte, Unternehmensverhalten, Wettbewerb: Die Klassifizierung von Phasenkonzepten zur Entwicklung einer Marktprozesstheorie (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783875840551
ISBN (ISBN-10): 3875840550
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2002
Herausgeber: Nicolaische Verlagsbuchhandlung

Buch in der Datenbank seit 02.06.2007 17:22:14
Buch zuletzt gefunden am 18.05.2017 16:09:06
ISBN/EAN: 3875840550

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87584-055-0, 978-3-87584-055-1


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher