. .
Deutsch
Deutschland
Ähnliche Bücher
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 3875840879 ankaufen:
Suchtools
Anmelden

Anmelden mit Facebook:

Registrieren
Passwort vergessen?


Such-Historie
Merkliste
Links zu eurobuch.de

Dieses Buch teilen auf…
Buchtipps
Aktuelles
Tipp von eurobuch.de
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 83,13 €, größter Preis: 199,80 €, Mittelwert: 151,79 €
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft 1. Aufl. - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft 1. Aufl. - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3875840879

ID: 135842

1. Aufl. IX, 491 S. , 21 cm kart. Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Versand D: 2,90 EUR Warentest , Wirtschaftliche Information , Absatzplanung , Stiftung Warentest , Gemeinnützige Einrichtung , Stiftung Warentest , Marketing , Marketing-Management , Warentest (Stiftung) , Warentest, [PU:Berlin : Nicolai,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik. Nicolai-Wissenschaft - Erstausgabe

1980, ISBN: 3875840879

Taschenbuch, ID: 8218438948

[EAN: 9783875840872], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Berlin : Nicolai,], WARENTEST , WIRTSCHAFTLICHE INFORMATION ABSATZPLANUNG STIFTUNG GEMEINNÜTZIGE EINRICHTUNG MARKETING MARKETING-MANAGEMENT (STIFTUNG), IX, 491 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Taschenbuch

1980, ISBN: 3875840879

ID: 8218547712

[EAN: 9783875840872], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 2.9], [PU: Nicolai Wissenschaft,], 512 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 550

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Mosakowski & Stiasny GbR, Florstadt, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 2.90
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 3875840879

ID: 295591

Broschiert 512 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek gebraucht; gut, [PU:Nicolai Wissenschaft,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Achtung-Buecher.de
Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD (EUR 0.00)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - Kandler, Cornelia
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Kandler, Cornelia:
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik - gebrauchtes Buch

1980, ISBN: 9783875840872

ID: 295591

512 Seiten Broschiert ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Versand D: 2,90 EUR, [PU:Nicolai Wissenschaft,]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Buchfreund.de
Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt
Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD (EUR 2.90)
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik
Autor:

Cornelia Kandler

Titel:

Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik

ISBN-Nummer:

Detailangaben zum Buch - Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik


EAN (ISBN-13): 9783875840872
ISBN (ISBN-10): 3875840879
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1980
Herausgeber: Berlin : Nicolai, 1980.

Buch in der Datenbank seit 28.05.2007 21:14:51
Buch zuletzt gefunden am 02.05.2017 14:40:41
ISBN/EAN: 3875840879

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87584-087-9, 978-3-87584-087-2


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher