Konvergenz der TIME-Märkte : empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 20 - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 3879887365
1. Aufl. Broschiert XXX, 383 S. : graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem … Mehr…
Achtung-Buecher.de Versandantiquariat Petra Gros GmbH & Co. KG, 56070 Koblenz Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb der BRD. (EUR 0.00) Details... |

Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - Taschenbuch
2003, ISBN: 3879887365
[EAN: 9783879887361], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Hampp,], WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, INFORMATIONSTECHNOLOGIE, MARKETING; THEORIEN/KONZEPTE/STRATEGIEN, MEDIENUNTERNEHMEN, SCHWEIZ; … Mehr…
AbeBooks.de primatexxt Buchversand, München, Germany [52930088] [Rating: 5 (von 5)] NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 Details... |

Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783879887361
[PU: Hampp], 413 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine o… Mehr…
booklooker.de |

Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783879887361
413 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft/Werbung, Mar… Mehr…
buchfreund.de primatexxt Buchversand, 80804 München Versandkosten:Versandkosten innerhalb der BRD. (EUR 2.50) Details... |

ISBN: 9783879887361
Livre
Rakuten.fr |

Konvergenz der TIME-Märkte : empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter. Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 20 - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 3879887365
1. Aufl. Broschiert XXX, 383 S. : graph. Darst. ; Broschiert Der Erhaltungszustand des hier angebotenen Werks ist trotz seiner Bibliotheksnutzung sehr sauber. Es befindet sich neben dem … Mehr…

Götte, Sascha:
Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - Taschenbuch2003, ISBN: 3879887365
[EAN: 9783879887361], Gebraucht, guter Zustand, [PU: Hampp,], WIRTSCHAFT/WERBUNG, MARKETING, INFORMATIONSTECHNOLOGIE, MARKETING; THEORIEN/KONZEPTE/STRATEGIEN, MEDIENUNTERNEHMEN, SCHWEIZ; … Mehr…
Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - gebrauchtes Buch
2003
ISBN: 9783879887361
[PU: Hampp], 413 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand - Jeder Lieferung liegt eine o… Mehr…
Konvergenz der TIME-Märkte. Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter - gebrauchtes Buch
2003, ISBN: 9783879887361
413 Seiten Broschiert Leichte äußere Mängel - Buch ist als Mängelexemplar gekennzeichnet - Buch ansonsten in sehr gutem und ungelesenem Zustand Versand D: 2,50 EUR Wirtschaft/Werbung, Mar… Mehr…
ISBN: 9783879887361
Livre
Bibliographische Daten des bestpassenden Buches
Autor: | |
Titel: | |
ISBN-Nummer: |
Detailangaben zum Buch - Konvergenz der TIME-Märkte: Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, ... Marketingmanagement Schweizer Anbieter
EAN (ISBN-13): 9783879887361
ISBN (ISBN-10): 3879887365
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Hampp, Rainer
413 Seiten
Gewicht: 0,530 kg
Sprache: ger/Deutsch
Buch in der Datenbank seit 2007-06-16T20:24:35+02:00 (Berlin)
Buch zuletzt gefunden am 2024-03-17T23:37:49+01:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3879887365
ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-736-5, 978-3-87988-736-1
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: ott sascha, götte, passion noire, goette
Titel des Buches: time märkte, marketingmanagement, tim der schweiz, entwicklung schweiz, der anbieter
Daten vom Verlag:
Autor/in: Sascha Götte
Titel: Hamburger Schriften zur Marketingforschung; Konvergenz der TIME-Märkte - Herausgegeben von M. Zerres; Empiriegestützte Entwicklung eines adaptiven und innovativen Konzeptrahmens für ein kooperatives und integrierendes, geschäftskundenbezogenes Marketingmanagement Schweizer Anbieter
Verlag: Edition Rainer Hampp
413 Seiten
Sprache: Deutsch
34,80 € (DE)
35,80 € (AT)
Not available (reason unspecified)
BC; Hardcover, Softcover / Wirtschaft/Werbung, Marketing; Betriebswirtschaft und Management
< zum Archiv...