- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 9,73, größter Preis: € 29,80, Mittelwert: € 23,06
1
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen - Michael Reich
Bestellen
bei amazon.de
€ 25,00
Versand: € 3,00
Bestellen
Michael Reich:

Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen - gebrauchtes Buch

ISBN: 3879887462

[SR: 7579610], Broschiert, [EAN: 9783879887460], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 468158, Versicherungen, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686… Mehr…

Gebraucht. Versandkosten:Innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Versandfertig in 1 - 2 Werktagen. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00)

Powershop2805
2
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen - Michael Reich
Bestellen
bei amazon.de
€ 29,80
Versand: € 0,00
Bestellen

Michael Reich:

Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen - neues Buch

ISBN: 3879887462

[SR: 7579610], Broschiert, [EAN: 9783879887460], Hampp, R, Hampp, R, Book, [PU: Hampp, R], Hampp, R, 468158, Versicherungen, 467352, Branchen & Berufe, 403434, Business & Karriere, 541686… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Versandkostenfrei innerhalb EU, Schweiz und Liechtenstein (sofern Lieferung möglich). Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden. (EUR 0.00)

Amazon.de
3
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des ... von deutschen Versicherungsunternehmen - Michael Reich
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 19,83
(ca. € 23,46)
Versand: € 6,75
Bestellen
Michael Reich:
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des ... von deutschen Versicherungsunternehmen - Taschenbuch

ISBN: 3879887462

Perfect Paperback, [EAN: 9783879887460], Hampp, Rainer, Hampp, Rainer, Book, [PU: Hampp, Rainer], Hampp, Rainer, 1025612, Subjects, 349777011, Antiquarian, Rare & Collectable, 91, Art, Ar… Mehr…

Neuware Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt. (EUR 6.75)

  - Amazon.co.uk
Bezahlte Anzeige
4
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des ... von deutschen Versicherungsunternehmen - Michael Reich
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 24,30
(ca. € 27,29)
Versand: € 4,94
Bestellen
Michael Reich:
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des ... von deutschen Versicherungsunternehmen - Taschenbuch

2003, ISBN: 3879887462

Perfect Paperback, [EAN: 9783879887460], Hampp, Rainer, Hampp, Rainer, Book, [PU: Hampp, Rainer], 2003-06-01, Hampp, Rainer, 268316, Customer Services, 268314, Sales & Marketing, 68, Busi… Mehr…

Neuware. Versandkosten:Europa Zone 1: GBP 5,48 pro Produkt.. Usually dispatched within 24 hours. (EUR 4.94)

Amazon.co.uk
5
Bestellen
bei Fnac.com
€ 9,73
Versand: € 8,30
Bestellen
Innovatives Kundenbindungs-Controlling - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783879887460

Entwicklung Eines Integrativen Konzeptansatzes Zur Fruhwarnung Im Kundenbindungsmanagement Auf Der Basis Des Kundenwertes Als Fruhwarnindikator Am Beispiel Des Privatkundensegmentes Von D… Mehr…

Nr. Versandkosten:, Le délai dépend du marchand, zzgl. Versandkosten. (EUR 8.30)

  -

Details zum Buch
Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen

Die Europäische Union trieb mit der Inkraftsetzung der Dritten Versicherungsrichtlinien vom 1. Juli 1994 die Liberalisierung der Versicherungsmärkte weiter voran. Aspekte der Kundenbindung als Erfolgsfaktor im Wettbewerb gewinnen daher heute - auch vor dem Hintergrund der zunehmenden Austauschbarkeit von Produkten und Leistungen - in Versicherungsunternehmen an Bedeutung. Gerade im Hinblick auf die Kundenbeziehung und das damit verbundene Kundenverhalten kommt einem Frühwarnsystem eine besondere Bedeutung zu, denn wenn das Marketing-Controlling sein Instrumentarium bestmöglich auf die Zielbereiche des Unternehmens hin ausgebaut hat, liegt dort eine elementare Quelle für ein erfolgreiches Kundenbindungsmanagement. Vor diesem Hintergrund konzentriert sich diese Untersuchung auf die Entwicklung eines adaptiven, integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement von Versicherungsunternehmen. Als Ausgangspunkt der Betrachtung bestimmt der Autor zunächst zentrale Herausforderungen für deutsche Versicherungsunternehmen. Dem Verfasser gelingt es, auf der Basis des Kundenwertes, der sich auf Grund der empirischen Ergebnisse als geeignet erwies, einen adaptiven und integrativen Konzeptansatz zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement deutscher Versicherungsunternehmen zu entwickeln und Implikationen für das Management abzuleiten. Michael Reich, geboren 1962, studierte Wirtschaftingenieurwesen an der Universität Hamburg. Nach erfolgreichem Abschluss des Studiums arbeitete er zunächst von 1992 - 1994 als Berater bei Roland Berger & Partner in den Bereichen Strategie-/Managementberatung. Seit 1995 arbeitet er bei der Mummert Consulting AG, wo er heute ein Competence Center für Strategieberatung leitet. Die Erfahrungen aus der Beratungspraxis sowie seiner Lehrtätigkeiten im Rahmen des Strategischen Marketing führten den Verfasser unter anderem auch zu der im Rahmen dieser Untersuchung bearbeiteten Fragestellung.

Detailangaben zum Buch - Innovatives Kundenbindungs-Controlling: Entwicklung eines integrativen Konzeptansatzes zur Frühwarnung im Kundenbindungsmanagement auf der Basis des von deutschen Versicherungsunternehmen


EAN (ISBN-13): 9783879887460
ISBN (ISBN-10): 3879887462
Gebundene Ausgabe
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 2003
Herausgeber: Hampp, R
330 Seiten
Gewicht: 0,427 kg
Sprache: ger/Deutsch

Buch in der Datenbank seit 2007-05-21T17:20:44+02:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2019-10-06T15:34:45+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3879887462

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-87988-746-2, 978-3-87988-746-0


< zum Archiv...