- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 12,12, größter Preis: € 32,99, Mittelwert: € 23,25
1
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. - Koblitz, Joachim
Bestellen
bei ebay.de
€ 32,99
Versand: € 0,001
Bestellengesponserter Link
Koblitz, Joachim:

Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. - gebrauchtes Buch

1981, ISBN: 3881294325

Aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. Lehrer-Schüler-Beziehung, Schülerleistung, Lehrer, Schüler, Schülerleistung. Unser Preis. Verlag / Jahr. IX, 251, [30] S. : graph. von Koblitz… Mehr…

99.7, Zahlungsarten: Paypal, APPLE_PAY, Google Pay, Visa, Mastercard, American Express. Versandkosten:Versandkostenfrei, Versand zum Fixpreis, [SHT: Sparversand], 65*** Rüsselsheim am Main, [TO: Amerika, Europa, Asien, Australien] (EUR 0.00) nepomedien
2
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. Unters. aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. - Koblitz, Joachim
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 26,08
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link

Koblitz, Joachim:

Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : e. empir. Unters. aus d. Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. - Taschenbuch

1981, ISBN: 3881294325

[EAN: 9783881294324], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], BUCH LEHRER-SCHÜLER-BEZIEHUNG , SCHÜLERLEISTUNG LEHRER SCHÜLER, IX, 251, [30] S. : graph. Dar… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.00 NEPO UG, Rüsselsheim am Main, Germany [51070922] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 19,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion : eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. Dissertation. - Taschenbuch

1981

ISBN: 3881294325

[EAN: 9783881294324], Gebraucht, guter Zustand, [SC: 3.5], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], PÄDAGOGIK, IX, 251, [30] S. : graph. Darst. ; 21 cm. Sprache: deu, Books

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln Dr. Sebastian Peters UG, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
4
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien - Koblitz, Joachim
Bestellen
bei amazon.de
€ 26,08
Versand: € 3,001
Bestellengesponserter Link
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien - Taschenbuch

1981, ISBN: 9783881294324

Frankfurt, Haag + Herchen, Broschiert, Publiziert: 1981T, Produktgruppe: Buch, 1.26 kg, Kategorien, Bücher, Frankfurt, Haag + Herchen, 1981

Gut Versandkosten:Auf Lager. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 3.00) antiquariat-in-berlin
5
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer- Schüler- Interaktion - Koblitz, Joachim
Bestellen
bei amazon.co.uk
£ 10,80
(ca. € 12,12)
Versand: € 5,391
Bestellengesponserter Link
Koblitz, Joachim:
Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer- Schüler- Interaktion - gebrauchtes Buch

ISBN: 9783881294324

Frankfurt, Haag + Herchen, Perfect Paperback, Produktgruppe: Book, 0.57 kg, Subjects, Books, Frankfurt, Haag + Herchen,

Gut Versandkosten:In stock. Die angegebenen Versandkosten können von den tatsächlichen Kosten abweichen. (EUR 5.39) antiquariat-in-berlin

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien


EAN (ISBN-13): 9783881294324
ISBN (ISBN-10): 3881294325
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1997
Herausgeber: Frankfurt, Haag + Herchen,

Buch in der Datenbank seit 2009-03-11T12:22:24+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2023-06-07T11:44:38+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 3881294325

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88129-432-5, 978-3-88129-432-4
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: koblitz
Titel des Buches: sozial kognitive lerntheorie, lerntheorien, die lehrer schüler interaktion


Daten vom Verlag:

Autor/in: Joachim Koblitz
Titel: Leistungserwartungen von Lehrern und die Lehrer-Schüler-Interaktion - Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozialkognitiver Lerntheorien
Verlag: Haag + Herchen
292 Seiten
Sprache: Deutsch
19,50 € (DE)
20,10 € (AT)
35,00 CHF (CH)
Not available (reason unspecified)

BC; PB; Schülerleistung; Lehrer-Schüler-Beziehung


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Leistungserwartungen von Lehrer und die Lehrer-Schüler-Interaktion. Eine empirische Untersuchung aus der Sicht sozial-kognitiver Lerntheorien. (Koblitz, Joachim)


< zum Archiv...