Deutsch
Deutschland
Anmelden
Tipp von eurobuch.de
Ähnliche Bücher
Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:
Buch verkaufen
Anbieter, die das Buch mit der ISBN 388129483X ankaufen:
Suchtools
Buchtipps
Aktuelles
Werbung
FILTER
- 0 Ergebnisse
Kleinster Preis: 13,00 €, größter Preis: 61,05 €, Mittelwert: 29,48 €
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Taschenbuch

1982, ISBN: 388129483X

ID: 17273089711

[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 3.0], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtrand. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch ZVAB.com
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition) - Ulrich Frantz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Frantz:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 388129483X

Perfect Paperback, [EAN: 9783881294836], Haag + Herchen, Haag + Herchen, Book, [PU: Haag + Herchen], Haag + Herchen, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Amazon.com
Serendipity UnLtd
Gebraucht Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition) - Ulrich Frantz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Ulrich Frantz:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition) - Taschenbuch

ISBN: 388129483X

Perfect Paperback, [EAN: 9783881294836], Haag + Herchen, Haag + Herchen, Book, [PU: Haag + Herchen], Haag + Herchen, 11773, Foreign Language Study & Reference, 11811, Instruction, 11495, Foreign Language Dictionaries & Thesauruses, 21, Reference, 1000, Subjects, 283155, Books

Neues Buch Amazon.com
the_book_community
Neuware Versandkosten:zzgl. Versandkosten
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Taschenbuch

1982, ISBN: 388129483X

ID: 17273089711

[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtrand. Sprache: deu

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Abebooks.de
Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
NOT NEW BOOK Versandkosten: EUR 3.00
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - UlrichRichter Frantz
Vergriffenes Buch, derzeit bei uns nicht verfügbar.
(*)
UlrichRichter Frantz:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - Taschenbuch

1, ISBN: 9783881294836

[ED: Broschiert], [PU: Haag + Herchen], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Fast wie neu. -, [SC: 1.40], wie neu, gewerbliches Angebot, [GW: 420g]

gebrauchtes bzw. antiquarisches Buch Booklooker.de
buchversandmimpf2000
Versandkosten: EUR 1.40
Details...
(*) Derzeit vergriffen bedeutet, dass dieser Titel momentan auf keiner der angeschlossenen Plattform verfügbar ist.

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783881294836
ISBN (ISBN-10): 388129483X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Haag + Herchen

Buch in der Datenbank seit 15.01.2009 20:44:55
Buch zuletzt gefunden am 14.08.2017 21:21:29
ISBN/EAN: 388129483X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88129-483-X, 978-3-88129-483-6


< zum Archiv...
Benachbarte Bücher