- 5 Ergebnisse
Kleinster Preis: € 11,99, größter Preis: € 13,00, Mittelwert: € 12,80
1
Bestellen
bei ZVAB.com
€ 13,00
Versand: € 5,981
Bestellengesponserter Link
Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Taschenbuch

1982, ISBN: 388129483X

[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [SC: 5.98], [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 5.98 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
2
Bestellen
bei AbeBooks.de
€ 13,00
Versand: € 3,501
Bestellengesponserter Link

Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:

Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - Taschenbuch

1982, ISBN: 388129483X

[EAN: 9783881294836], Gebraucht, sehr guter Zustand, [PU: Frankfurt/Main : Haag und Herchen], MARKETING/VERTRIEB, LEBENSMITTEL/GENUSS, VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtra… Mehr…

NOT NEW BOOK. Versandkosten: EUR 3.50 Wissenschaftliches Antiquariat Köln, Köln, Germany [57117029] [Rating: 5 (von 5)]
3
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Frantz, Ulrich ; Richter, Hans-Joachim:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B; H. 1. - gebrauchtes Buch

1982

ISBN: 9783881294836

[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. ; 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, PayPal, Selbstabholung und Barzahlung, Offene Rechnu… Mehr…

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
4
Bestellen
bei booklooker.de
€ 13,00
Versand: € 4,501
Bestellengesponserter Link
Frantz, Ulrich Richter, Hans-Joachim:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes : e. empirische Studie am Beispiel d. Dr.-Oetker-Brotmischung. AAW-Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft / B H. 1. - gebrauchtes Buch

1982, ISBN: 9783881294836

[ED: VI, 323 S. : 35 Ill., graph. Darst. 21 cm, Lichtrand.], DE, [SC: 4.50], gut, gewerbliches Angebot, [GW: 500g], Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, Internationaler Versand

Versandkosten:Versand nach Deutschland. (EUR 4.50) Wissenschaftliches Antiquariat Köln
5
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - Ulrich Frantz, Hans J Richter
Bestellen
bei booklooker.de
€ 11,99
Bestellengesponserter Link
Ulrich Frantz, Hans J Richter:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung -- - Taschenbuch

2001, ISBN: 9783881294836

[ED: Broschiert], [PU: Haag + Herchen], Gebraucht - Sehr gut Gebrauchtbuch. Taschenbuch. Umschlag etwas berieben. Fast wie neu. -, DE, wie neu, gewerbliches Angebot, 354, [GW: 420g], Ban… Mehr…

Versandkosten:Zzgl. Versandkosten., zzgl. Versandkosten buchversandmimpf2000

1Da einige Plattformen keine Versandkonditionen übermitteln und diese vom Lieferland, dem Einkaufspreis, dem Gewicht und der Größe des Artikels, einer möglichen Mitgliedschaft der Plattform, einer direkten Lieferung durch die Plattform oder über einen Drittanbieter (Marketplace), etc. abhängig sein können, ist es möglich, dass die von eurobuch angegebenen Versandkosten nicht mit denen der anbietenden Plattform übereinstimmen.

Bibliographische Daten des bestpassenden Buches

Details zum Buch

Detailangaben zum Buch - Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einfuhrung eines neuen Produktes: Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung (Heft 1 der ... Fallstudien) (German Edition)


EAN (ISBN-13): 9783881294836
ISBN (ISBN-10): 388129483X
Taschenbuch
Erscheinungsjahr: 1
Herausgeber: Haag + Herchen

Buch in der Datenbank seit 2009-01-15T20:44:55+01:00 (Berlin)
Detailseite zuletzt geändert am 2022-08-25T00:17:44+02:00 (Berlin)
ISBN/EAN: 388129483X

ISBN - alternative Schreibweisen:
3-88129-483-X, 978-3-88129-483-6
Alternative Schreibweisen und verwandte Suchbegriffe:
Autor des Buches: frantz, hans joachim richter, richter ulrich
Titel des Buches: german oetker, entwicklung


Daten vom Verlag:

Autor/in: Ulrich Frantz; Hans J Richter
Titel: AAW Schriftenreihe zur angewandten Wirtschaftswissenschaft; Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes - Reihe B, empirische Untersuchungsergebnisse, Fallstudien; Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker Brotmischung
Verlag: Haag + Herchen
354 Seiten
Not available (reason unspecified)

BC; PB


Weitere, andere Bücher, die diesem Buch sehr ähnlich sein könnten:

Neuestes ähnliches Buch:
Entwicklung einer Werbekonzeption bei Einführung eines neuen Produktes. - Eine empirische Studie am Beispiel der Dr. Oetker-Brotmischung. (Frantz, Ulrich; Richter, Hans-Joachim)


< zum Archiv...